fake n shame -racer

  • Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • So muss das! Schön aufs Wesentliche reduziert.

  • Alles in Allem recht schön, aber mir persönlich gefallen 2 Dinge nicht..


    - Das Heck
    - der Auspuff


    Wenn der Rahmen schon gekürzt wird, dann der Rest auch..


    Aber das ist rein persönlicher Geschmack..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Insgesamt schön anzusehen, meiner Meinung nach...
    ...bis auf die Ochsenkarrenräder (duckundwech)...


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • danke,
    lio: die griffe gibs bei kickstarterclassic.


    jaja wunder punkt.... die gussräder find ich auch nicht optimal
    aber hab zzt kein geld fuer feine speichen
    die schlagen all inkl mit 450,- zu buche.
    .... denke im winter zB unterm weihnachtsbaum

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Zitat

    Original von devilhead
    jaja wunder punkt.... die gussräder find ich auch nicht optimal


    Firlefanz..... ich find´ die gut.


    Aber der Auspuff - gibt´s da was in etwas kürzer und - vor allem - in Schwarz? Das sähe dann (meiner Meinung nach) noch besser aus.


    Aber auch so schon ein wirklich schönes Stück.


    Michael


    p. s.: Und zu Weihnachten eine andere Kamera - oder ´ne Lampe. Ist auch billiger ... :456:

  • Zitat

    Original von Dr.Hasenbein
    Ich mag Gussräder! Was sind denn das für Reifen?


    Dürften Avon AM26 Roadrider sein..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • jau... die AVON-Roadrider
    haben wirklich sehr gute Laufeigenschaften, bisher die überzeugensten Reifen die ich hatte.
    (runde reifen sind einfach besser els eckige)
    die Metzler mag ich nicht, die Firestone Champion deluxe sind teuer und eiern auch voll , mal abgesehen davon, dass es keinen passenden Frontreifen gibt
    da muss man dann auf den MKII von Avon zurückgreifen - will man retro bleiben.


    Paddler: das ist der orig. Yama mit Ausgleichsbehälter (oder wie das ding sich nennt) die Abstimmung mit dem K&N Lufi fällt mir bei dem am leichtesten.
    ich finde den EGU - in ädlem stahl ja wirklich klasse


    um den schwarz zu machen habe ich mal ofenlack genommen , geht hält aber auch nicht so dolle. mein pulverbeschichter meinte, der könnte zu heiß werden und dann löst sich das pulver ab. (kein plan ob das nicht doch geht, die backen das doch mit 180C ein. wird der Endtopf den wärmer?)

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

    Einmal editiert, zuletzt von devilhead ()

  • Fein fein,


    hoffentlich hast Du die Elektrik nicht so vergurkt wie bei der SR, die Wolf und ich vor Jahren bei Dir gekauft haben ... :duell:


    Hat mich 3 Tage gekostet der Lurch !


    Weitermachen !


    Joe


    P.S.: Was macht die Harley ?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • hey joe, läuft die noch?
    die ist wirklich super gelaufen!!!!!
    hatte selten sonne power bei normalem
    setup!


    hehe hab genau das gleiche gemacht:
    licht auf dauer on
    und zuendschloss raus!
    aber so heftig ist das doch nicht!

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Zitat

    Original von Nobby
    Insgesamt schön anzusehen, meiner Meinung nach...
    ...bis auf die Ochsenkarrenräder (duckundwech)...


    Nobby


    Finde ich auch; Speichenräder dran (funkel - funkel) und fettisch; is´ aber meine Meinung .
    Trotzdem - tolle Arbeit; da haste ja Aschenputtel wachgeküßt; oder war das Gretel? Weiß nicht so recht.
    Hätte auch gerne so eine tolle Werkstatt :bash:

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Die 7-Speichen-Räder sind Kult, lass die dran.. :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hey MAC: ich hab eh kein Geld für Speiche... und das Amerikanische Moped bedarf auch noch einiger kostspieliger Ersatzteile!


    Aber schau mal , das Heck hab ich voll gekürzt. Nicht nur die Streben auch den Fender, der ist um ein Loch nach vorn gerückt (das war ein gedengel und gequetsche)


    ...keinem sind die tollen Spiegel aufgefallen X(

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

  • Zitat

    Original von devilhead
    Aber schau mal , das Heck hab ich voll gekürzt. Nicht nur die Streben auch den Fender, der ist um ein Loch nach vorn gerückt (das war ein gedengel und gequetsche)



    Der steht aber immer noch viel zu hoch hinten ;)


    Mehr dengeln, da geht noch was.. :sm:
    Oder schneid den auf Höhe der Radachse ab.. :476

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von devilhead
    ...keinem sind die tollen Spiegel aufgefallen X(


    Ich muss sagen, dass die mir die Spiegel durch die Fotoqualität nicht aufgefallen sind.
    Sind echt chic, nur waren die für mich erst kaum wahrzunehmen dank Belichtung und Bildrauschen.

    "Only way to feel the noise is when it's good and loud" - Motörhead

  • Ja ne ... n Fotograf ist nicht an mir verloren gegangen.
    Klasse dass euch die schönen Spiegel auffallen.. :411:


    Die hatte ich bei der Triumph Thruxton gesehen (in wesentlich hochwertiger)
    Gekauft hab ich se bei kickstarterclassic. Musste etwas an der Aufnahme ändern habe die Blechspangen gegen Gummis getauscht (die hatte ich noch von alten O-Augenblinker) dann sind die etwas gegen Virbationen gefedert...und passen vor allem in den Lenker rein.


    Hey Mac: das Schutzblech und der Plastikspritzschutz bilden so einen schönen Kreis... ändern kann man das nur mit den Hagon shorts. (wie gesagt kein Geld)
    aber Recht haste!

    Äh Boss, ich habe die letzte Nacht von der Arbeit geträumt, darf ich das als Überstunden aufschreiben?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!