Hallo Leute,
ich schon wieder. Hab ja gesagt ich werde nerven Ich habe ja meinen Motor komplett zerlegt, war wirklich nötig. Auf jeden Fall bei der KW und sämtlichen Getriebelagern. Nu wird es aber langsam sehr übersichtlich im Sparschwein 8o. Zylinder sieht noch gut aus, Man erkennt noch die Honspuren allet schicki Da mich aber die Reparatur der KW sowie die neuen Lager etc ein schweine Geld kosten wird jetzt gespart!!
Der Zylinderkopf, ich spiele mit dem Gedanken mir die "billigen" Ventile beim Sponsor zu holen und die ordentlich einzuschleifen. Kosten 17,90 und 14,90 aber tauchen die was? Originalersatz kosten 70 und 54 € das mal nen Unterschied. Ich weiß DU SPARST AN DER FALSCHEN STELLE!! aber den Kopf kann man später unkomplizierter sanieren als zb den Rumpfmotor und Weihnachten steht vor der Tür und die Kinder und die Alte äh Frau na ja ich schweife ab. Also taugen die Ventile was?, kann man solche Sitze überhaupt noch einschleifen? muss man die Sitze "beim Ventilführungswechsel" zwangsläufig nachfräsen? oder kann man das mit Geduld und Schleifpaste selber hinkriegen? und warum ist alles so teuer? und und und warum ist die krumm?
Danke für Eure Geduld.
Gruß Heiko