Das erste MOM ...oder Minden, OWL, Münsterland trauen sich

  • Zitat

    Dann macht ihr das ja schon zu viert . Fulda, Kassel, Südheide, und Hannover. Ist ja fast wie 35 Jahrfeier. Hubert .


    Die Südheiden protestieren!!! :8o: :sm:


    Wir machen immernoch selber!! :yl:


    Wie immer am 3. Augustwochenende , also vom 15.- 17.08.2014 in Teschendorf! :D


    Gruß Caro

  • Moin!
    Die Sache mit den Terminen und deren Festlegung hat dies Jahr etwas gelitten da es kein Wintertreffen gab, bei welchem sonst immer alle Termine abgefragt und manchmal "ausgehandelt" wurden.


    Von daher...bitte alle Termine zu mir/Birgit dann tragen wir diese kurzfristig ein.



    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"


  • habt wohl was gegen uns, wie? :D

  • Das solltet ihr mal überdenken, am 3. Augustwochenende kann ich nie :402:


    Oder ist das Absicht? ;(

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Zitat

    Original von Thruxton


    ...das mit der Fusion bzgl. Treffen mit Hannover hört sich interessant an... 8)


    Aha, da scheint Interesse zu bestehen. Muss man halt mal bei einem Hopfentee beschnacken... :ber:

  • Zitat

    Original von mr.kickstart
    Das solltet ihr mal überdenken, am 3. Augustwochenende kann ich nie :402:


    Oder ist das Absicht? ;(



    Das is Absicht! Die wissen genau, dass wir beide an dem WE nie können.


    Fusionstreffen: Ich bin nicht sicher, ob wir rund um Hannover einen noch langweiligeren Rübenacker für ein Treffen finden, als den, den wir bei unserem ersten Mal 2009 schon hatten...


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!


  • Die wissen das genau, deshalb sind bei mir auch schon 3 Ratbikepatches auf der Kutte über den Südheidepatch genäht :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Fusionstreffen: Ich bin nicht sicher, ob wir rund um Hannover einen noch langweiligeren Rübenacker für ein Treffen finden, als den, den wir bei unserem ersten Mal 2009 schon hatten...


    @Norbator


    ...nun mal ruhig Brauner ;), Dich hat doch nur der Schnaps interessiert und nicht der Platz... :403: :ber: :yl:

  • Frechheit!
    Es hat in Strömen geregnet und obwohl trotzdem einige Getreue zu uns gefunden haben, mussten wir Veranstalter nach Kräften helfen, ein finanzielles Desaster zu vermeiden.
    A propos, um ein ebensolches für die MOMser oder wie die dann heissen zu vermeiden, solltest auch DU dir den Termin frei halten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    solltest auch DU dir den Termin frei halten.


    ...dieser Termin ist in all meinen Kalendern geblockt und ich gebe hiermit meinen Willenserklärung ab, mit einem MOTORRAD zu erscheinen! Des weiteren habe ich die Frankfurter Fraktion aufgefordert, dieses Treffen zu bereisen....dat löpt!


    Edith: MOMSer finde ich übrigens ziemlich gut ;)

  • Zitat

    Original von Nobby
    Frechheit!
    Es hat in Strömen geregnet und obwohl trotzdem einige Getreue zu uns gefunden haben, mussten wir Veranstalter nach Kräften helfen, ein finanzielles Desaster zu vermeiden.
    A propos, um ein ebensolches für die MOMser oder wie die dann heissen zu vermeiden, solltest auch DU dir den Termin frei halten.


    Ich hab alles gegeben, mehr hat nicht rein gepasst.

  • Zitat

    Original von Marschall
    Ich hab alles gegeben, mehr hat nicht rein gepasst.



    Du hast auch einen Orden verdient dafür ;)



    MOMser: Falls man damit reich werden kann, erhebe ich copyright!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Mädels, so leid es mir tut: Ich kann nicht zu euch MOMsern. Bin beruflich unterwegs. :326:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Neuigkeiten:


    Flyer


    Siehe erster Thread!


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

Letzte Aktivitäten

  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!