was ist das für ein Teil

  • Hallo!


    Das Teil dient zur Aufnahme des Bordwerkzeugbehälters der 2J4.
    Dieser hat einen Zapfen, der in dein Teil passt.


    Gruss, Saadsch

  • N'abend,


    wie schon geschrieben, das ist der Halter für den Wekzeugkasten. Der Halter wird mit der Motorhallteschraube und dem Bremslichtschalterhalter zusammen festgeschraubt. Schau mal bei oldmann's werkstattzeichnungen rein. Lass ma da is nix, hab gerad nachgesehen :326:. Aber das gehört der hin.


    Gruß

    Gruß vom
    Seitendeckel


    Der, der immer Schrauben muß.

  • Zitat

    Original von seitendeckel
    Lass ma da is nix, hab gerad nachgesehen. Aber das gehört der hin.


    Das liegt daran, daß in der Explosionszeichnungsvorlage der Halter nicht in der Rahmenzeichnung ist, sondern woanders (ich glaube bei den Seitendeckeln).

  • Taucht irgendwie öfters auf die Frage in letzter Zeit:


    Ein Teil übrig?
    selsame Halterung


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von ABr
    Taucht irgendwie öfters auf die Frage in letzter Zeit:


    Ein Teil übrig?
    selsame Halterung


    Andreas


    hmmmm. das sind doch totaaaaaal unterschiedliche Teile???!!????
    Das von dem Thread hier hat das Befestigungsloch oben.
    Und bei den anderen beiden ...aus den verlinkten Threads ist das Loch einmal auf Position "3 Uhr"..., beim nächsten auf "15:30 Uhr"


    :duell: :483:

  • Ihr macht mir Angst......
    Hoffentlich bleibt bei mir nichts übrig bis der Motor wieder da ist wo er angehört.

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

  • Zitat

    Original von Miko12
    Ihr macht mir Angst......
    Hoffentlich bleibt bei mir nichts übrig bis der Motor wieder da ist wo er angehört.


    naja..., solange Du nicht zerlegt wurdest, würd´ich mir da an Deiner Stelle weniger Gedanken machen..., Hauptsache, dass bei Mopped nix übrig bleibt *ggg*

  • Argh, ich muss mir endlich angewöhnen deutlich zu schreiben was ich meine. Unzweideutig sozusagen! Natürlich meinte ich meine SR. :411:

    Das Leben ist zu kurz um nicht glücklich zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Miko12 ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!