wie schon geschrieben, das ist der Halter für den Wekzeugkasten. Der Halter wird mit der Motorhallteschraube und dem Bremslichtschalterhalter zusammen festgeschraubt. Schau mal bei oldmann's werkstattzeichnungen rein. Lass ma da is nix, hab gerad nachgesehen . Aber das gehört der hin.
Original von seitendeckel Lass ma da is nix, hab gerad nachgesehen. Aber das gehört der hin.
Das liegt daran, daß in der Explosionszeichnungsvorlage der Halter nicht in der Rahmenzeichnung ist, sondern woanders (ich glaube bei den Seitendeckeln).
hmmmm. das sind doch totaaaaaal unterschiedliche Teile???!!???? Das von dem Thread hier hat das Befestigungsloch oben. Und bei den anderen beiden ...aus den verlinkten Threads ist das Loch einmal auf Position "3 Uhr"..., beim nächsten auf "15:30 Uhr"
Original von Miko12 Ihr macht mir Angst...... Hoffentlich bleibt bei mir nichts übrig bis der Motor wieder da ist wo er angehört.
naja..., solange Du nicht zerlegt wurdest, würd´ich mir da an Deiner Stelle weniger Gedanken machen..., Hauptsache, dass bei Mopped nix übrig bleibt *ggg*
Jap gerade eben. Jetzt läuft sie! Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach. Danke für eure hilfe
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
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Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal…
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