Ein Neuer aus dem Süden

  • Servus Miteinander,


    möchte mich hier kurz vorstellen, nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitlese.


    Ich bin der Alex und komme aus dem Raum Erding. Meinen ersten Kontakt mit der SR hatte ich 1986, durfte da ab und zu die SR von einem Kumpel fahren. Seitdem habe verschiedenste Mopeds von allen japanischen Herstellern, sowie MZ und Harley gehabt. Eine SR habe ich allerdings nie besessen, diesen "Makel" :cool: in meiner Vita habe ich allerdings im September 2013 korrigiert und mir eine neue SR 400 in schwarz bestellt.
    Geliefert wurde sie im Februar 2014, die ersten 1000 KM inkl. Inspektion sind runter und was soll ich sagen ..........
    ......... die wird nicht mehr verkauft :] =) :D
    Bis auf das Entfernen diverser Warnaufkleber und der Montage eines Öltemperaturmessers ist sie original und soll auch so bleiben.........
    .........wobei ein Sitzbankbezug wie bei der 2J4 und deren Blinker würden mir schon gefallen, aber ob`s passt ?


    Also bis dahin Grüsse aus Oberbayern

  • :ber: :382: da haben wir schon zwei SR400 Fahrer... Beim betrachten der Fotos stelle ich fest das die schwarze Farbe einfach an besten zur SR passt :yl:
    Und offensichtlich geht die Rechnung von Jamaha auf... trotz des Übertriebenen Preises... is halt nichts vergleichbares am Markt. Und wer die SR schon immer gut fand aber Angst vor dem Basteln hatte, sollte zuschlagen. Also nochmal :433:
    Gruß Dieter

  • Zitat

    Original von Exilhesse
    ......... die wird nicht mehr verkauft


    Guter Vorsatz. Denn den Verkauf ihrer "lahmen" SR500 haben so manche später auch bitter bereut (bzw. mußten eine Menge mehr Geld ausgeben, um sich später wieder eine zuzulegen).
    Selbst wenn Du sie irgendwann aus irgendeinem Grund nicht mehr fahren solltest: dann gut konserviert irgendwo wegstellen, - aber niemals verkaufen!

  • Hi,
    :382:
    wie wärs, wenn Du mit der neuen SR, morgen zum Stammtisch der Südbayern
    nach Etterschlag am Wörthsee (Alter Wirt) kommen würdest?


    Gilt auch für den srdidi. :ber:


    Gruß
    Hausel

  • Schaaade X( bin leider schon verplant, wäre sonst gerne gekommen.
    Wann ist denn der nächste Stammtisch?


    Gruß Alex

  • Hi Alex,


    :382:


    auch von mir.


    Mein Kennzeichen beginnt auch mit ED !!


    Können uns ja mal treffen!


    Der Landkreis ist ja nicht so groß.


    Zum nächsten Stammtisch können wir zusammen fahren :tongue:


    VG

  • Hallo Alex,
    na super, der Münchner Osten wird wieder verstärkt. :382:
    Vielleicht sieht man sich mal, werde Ausschau halten nach der Neuen.


    Stammtisch ist jeden 1. Sonntag im Monat um 13 Uhr bei Alten Wirt in Etterschlag. http://www.alter-wirt-etterschlag.de
    sofern er stattfindet. Heute wär's wieder gewesen.


    Gruß,
    Jens.

  • beim nächsten mal Hausel... war heute beim Oldtimertreff in Faistenhaar...
    Gruß Dieter


  • Servus,


    noch einer aus ED ist ja klasse :cool:


    Bist du letztes Wochenende zufällig durch Schwaig "gebollert" ( ..... da komme ich her ) ? Mein Junior hat da nämlich eine Schwarze SR 400 gesehen.


    Können uns gerne mal treffen, vielleicht um Pfingsten rum. Wetter soll ja gut werden und Urlaub habe`ich auch noch :yl:


    Zum nächsten Stammtisch können wir natürlich gerne zusammen fahren, das wär´mal `ne Hausnummer :D :D


    Gruß Alex


  • Servus Jens,


    .... also der nächste Stammtisch wäre dann am 06.07.14, das plane ich schon mal ein. Wenn`s klappt komme ich gerne.


    Gruß Alex

  • Ich komm übrigens auch aus Erding, fahre eine schwarze SR500 BJ82 und ein Kumpel von mir eine rote.


    Hab aber lustigerweise noch nie eine andere gesehen.


  • Servus Alex,


    durch Schwaig? Ja logisch, bin ja aus Oberding!!!! Wahnsinn, oder? :495:
    Ich schicke Dir eine PN mit meinem Kontakt.
    Ich fahre Pfingsten in den Urlaub, komme am 14.06. wieder.
    Stammtisch geht klar!!


    VG

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!