welches relais für led lenkerendblinker?

  • Also ich habe sowas verbaut. Da ist es völlig egal ob ein oder zwei Blinker mit Birne oder LED dranhängt. Geht immer und ist nur Fingernagel groß. :yl: Motogadget digitales Blinkrelais m-Flash

  • Das M-Flash habe ich auch .
    Genial das Teil .


    Ich sämtliche Kabel im Lenker verbaut und mit dem Teil reduziert sich die Anzahl der eingehenden Kabel nochmals.

  • Zitat

    ...rufe an bei Kedo, dann kriegste die bestmögliche Auskunft...


    ...diese Aussage bezog sich auf das Angebot von Kedo, da hier auch ein Link von selbiger Firma aufgezeigt wurde, darum diese Aussage, ich und mein Mandant gingen hier von einer Bestellung bei selbiger Fa. aus. Das es natürlich noch weitere Konkurenzprodukte auf dem Markt gibt, wurde hier nicht berücksichtigt....im weiteren können sich mein Mandant und ich an nichts mehr erinnern.... :mo:


    ...und wer ist eigentlich cafebar? Aus Hannover und mir nicht bekannt, ich werde einmal die internen Ermittler befragen.... :ber:

  • Ich hatte diverse Probleme mit den herkömmlichen Relais. Muss auf jeden Fall ein lastunabhängiges sein... Hatte ich von polo und kedo. Ging nicht.
    Hab jetzt von ner Harley ein zweipoliges ohne Masse verbaut und jetzt gehts!

  • Zitat

    Original von bigblokudo
    Eine gute Alternative ist das Relais von Kellermann.
    Funktioniert 1a und beseitigt auch die Probleme mit
    der Blinker Kontrollleuchte.


    Gruss Udo


    Kellermann


    So kompakt wie das gebaut ist, ist das ein rein elektronisches?
    Dürfte recht vibrationsfest sein..


    Diese Blinker (Lenkerende aber nur für nach vorne zugelassen) sind ja auch mal interessant, leider recht teuer..


    Lenkerende

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!