10.-12. April 2015 in Biblisheim

  • Nur so zur Erinnerung,


    in 3 Wochen (10.-12. April) ist in Biblisheim (nahe Haguenau/Ostfrankreich) wie in jedem Jahr ein SR/XT - Treffen.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von XTfant
    Da will ich noch vor dir dort sein. :D


    ...willst dir also Urlaub nehmen ?

    Zitat


    Aber vorher brauche ich noch meine Sitzbank...


    War heut noch kein Päckchen bei mir...;(
    Wird noch kommen.:D


    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter


    ICH hab dort Urlaub :D :D :D
    Und dieses Mal spielen deswegen sogar einige in meiner FA verrückt.
    Das tut gut :D


    Und zur Not hole ich dieses Päcken persönlich ab und bringe es dir.



    LG
    Kirsten


    PS: Ich geb nicht auf...

  • Da muß ich mich ja ranhalten, wenn ich dort mit der 2t XT einlaufen will :476


    KB noch fertig anschließen, Motor einbauen, Kleinigkeiten, Reifen & TÜV ..... :sm:


    naja mal sehn...


    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Klugscheißmodusan:


    Ist in der Zwischenzeit ein allgemeines 1-Zylinder-Treffen...


    Klugscheißmodusaus

  • Upps


    Also Jack,
    egal was ist, ich bin als 1. da...
    und freue mich rießig, wenn ich nicht alleine bin mit meiner XT.


    Und T.
    Du bist einmalig.
    Freue mich dich zu treffen.



    =) =) =) :666:
    LG
    XTfant

  • Aha Xtfantin, kommst du schon Donnerstags .... 8o


    Jack... 8)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Mmmh


    Ich sage mal so, mein Zelt baue ich schon Donnerstags auf.
    Fahre aber dann nochmal nach Hause und komme dann
    wie die meisten am Freitag und anstatt mit Gepäck mit Tochter
    auf der Sitzbank :D


    LG
    XTfant

  • Xtfantin, danke der Ehre aber ich bin bloß das schwarze Schaf unter den Parteigenossen.


    Wenn´s passt , dann komm grad beim Rhein-Neckar-Stammtisch Donnerstags vorbei. :411:


    Ich fahr von dort aus nach Biblisheim. Hab Freitags Gleitzeit genommen... :483:

  • Zitat

    Original von T. Au
    Wenn´s passt , dann komm grad beim Rhein-Neckar-Stammtisch Donnerstags vorbei. :411:
    Ich fahr von dort aus nach Biblisheim. Hab Freitags Gleitzeit genommen... :483:


    Ja das isch mol è Idee....habt ihr denn da noch Platz am Tisch ?


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von T. Au
    Xtfantin, danke der Ehre aber ich bin bloß das schwarze Schaf unter den Parteigenossen.


    Wenn´s passt , dann komm grad beim Rhein-Neckar-Stammtisch Donnerstags vorbei. :411:


    Ich fahr von dort aus nach Biblisheim. Hab Freitags Gleitzeit genommen... :483:


    Hallo T.
    Habe es mit meiner Tochter besprochen: Wenn das Wetter ok ist, machen wir den kleinen Ausflug (ca. 2 Std.)
    zum Rhein-Neckar-Stammtisch und fahren anschließend mit nach Biblisheim.
    Das Doppelprogramm von Donnerstags fällt dann mal ausnahmsweise aus.
    Zelt ist dann ja schon aufgebaut :]


    Peter
    Du überrascht mich. Als einer der ersten auf einem Treffen...
    Oder fährst Du dann noch einmal nach Hause?



    LG
    XTfant

  • Zitat

    Original von T. Au
    Klugscheißmodusan:


    Ist in der Zwischenzeit ein allgemeines 1-Zylinder-Treffen...


    Klugscheißmodusaus


    Jaaaaa,


    "Monomania" und die Familie Weber gibt sich immer große Mühe, ist halt in Fronkreich.....

    Gruß
    Peter

  • Gibts da ne offizielle Einladung, muss man sich anmelden oder einfach nur hinkommenkommen?
    Gruß Alex.

  • Zitat

    Original von Exilant58
    Gibts da ne offizielle Einladung, muss man sich anmelden oder einfach nur hinkommenkommen?
    Gruß Alex.


    Einfach erscheinen, nur größere Gruppen sollten sich vergewissern daß genug Futter+Bölkstoff vorhanden ist.:349:


    edit: hat gemeint, die "Ostpfälzer", zu denen auch einige BWler gehören, reisen in einer Gruppe an.
    Evtl. sind ein paar noch Donnerstags gerüchterweise zum Stammtisch Rhein-Neckar zur Stipvisite. :D


    Gruß
    Peter

  • Hallo verdichter


    Adresse ist: route de Walbourg, 67360 Biblisheim (FRANKREICH)
    Wenn Du weißt, wo das Didi-Land ist, ist es ganz leicht... :D


    Gruß
    XTfant

  • Zitat

    Original von verdichter
    Hi,


    gibt es für die Monomania irgend wie so was wie eine Adresse um da hin zu finden?


    Grüße, Thomas


    Francis Weber, 33 route de Walbourg, 67360 Biblisheim
    Hoffe Dir hilfts :yl:

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!