Mich hats auch erwischt

  • Hi
    Will mich hier mal schnell vorstellen. Heiße Bernd und komme aus der Gegend von Nauen. Habe nun endlich auch eine SR 500 mit Trommelbremse Bj. 06.90 für einen meiner Meinung günstigen Preis bekommen. Irgendwie fahre ich total auf Bikes mit 1 oder 2 Zylindern mit viel Hubraum ab. Neben bei fahre ich noch eine Shovel, ne Guzzi und ne XS 650 SE.
    Back to the Roots.

  • Zum Basteln hätte es sich besser noch eins von den V2 Schütteleisen geholt :411:


    Die Yamahas sind zum fahren da ;)


    Willkommen im Clup


    :403:

  • Grautulation.
    Da bist du ja mit der Erstzulassung haarscharf an der Grenze von offener und kastrierter Version, d.h. VM34 oder BST Vergaser etc.

  • Zitat

    Original von schlosserbernd
    Die SR ist aber auch gut. einfach nur Back to the roots. Kein Schnickschnack.



    Absolut unerreicht und einmalig ist für mich nach 300000 SR-Kilometern ihre Leichtigkeit in Gewicht und Handling sowie die herrlichen Vibrationen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Zitat

    Original von schlosserbernd
    Hi robhopf1
    Shovel fahren ist geil. Egal ob Harley oder Indian.


    Was hat ne Shovel mit ner Indian zu tun ??????
    Andere Ventilsteuerung, anderer Zylinderwinkel, anderer Hersteller (und gaaaaanz anderer Preis wenn Du heute eine kaufen willst)

  • Hi tomster1965
    Meine Antwort bezog sich nicht auf die Technik sondern auf das Fahrgefühl.
    Wenn du beide gefahren bist weist du was ich meine.
    SR fahren hat echt was Nobby das muss ich zugeben. Daher auch der Kauf.
    Gruß Bernd

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!