• Moin Moin zusammen,


    wollte mich dann auch vorstellen.
    Mein Name ist Dagmar und ich wohne im hohen Norden. Flensburg um genau zu sein.
    Ich bin einige Zeit eine SR gefahren. 1998 habe ich sie gekauft und ab 2003 bin ich nur noch selten gefahren, weil da unser Hund zu uns kam.
    Soweit erst mal.
    Liebe Grüße, Dagmar

  • Zitat

    Original von Dragomira
    Ich bin einige Zeit eine SR gefahren. 1998 habe ich sie gekauft und ab 2003 bin ich nur noch selten gefahren



    ...und jetzt fährst Du wieder mit der SR?


    Gudntach auch! :)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin,


    und herzlich willkommen im Forum.


    Vielleicht trifft man sich ja mal auf den schönen Straßen in Angeln – oder beim Stammtisch der SR 500 ECKE in Gettorf, montags in ungerader Kalenderwoche ab 19:00 Uhr.


    Kick it!

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Danke euch für das nette Willkommen!
    Unseren Hund mussten wir leider vor 2 Monaten einschläfern lassen - Tumor am Herz.
    Wir hatten mal vor, sie an ein Gespann (Dnepr) zu gewöhnen, aber so richtig toll fand sie es nicht...
    Was die SR angeht, habe ich einige Fragen, die ich aber wohl besser in einer anderen Rubrik stelle.
    Einen schönen Sonntag noch!
    Dagmar

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!