1. Mai Köterberg

  • Zitat

    Original von karsten
    So ähnlich wird die Route am Montag aussehen.


    Hey,


    wenn's so kommt wie ich denk, dann gibt es aber vom "MONTE WAU WAU" bis zur Villa eine ziemlich abweichende Route. Sind so ca. 50 kms zurück gegen ca. 35 km auf direkter Strecke. Tanke nach ca. 6 km ist dabei.


    Grüße und bis dahin
    Olaf


    ach so: Wetter ist bestellt! :411:

  • Hallo Seppi
    Kursabweichungen sind gerne willkommen.


    Karsten

  • Zitat

    Original von karsten
    So ähnlich wird die Route am Montag aussehen.


    Yeah, es geht doch nix über eine kleine Ausfahrt :cool: :yl:

  • Kannst auch K Straßen nehmen. wir sind für alles offen.

  • Hallo zusammen,


    IG Südheide und gern auch Gäste und Kurzentschlossene
    startet am 1. Treffpunkt HEM-Tanke in Meine 9:00 Uhr
    startet am 2. Treffpunkt HEM-Tanke in Vechelde 9:45 Uhr
    3. Treffpunkt wahlweise in EIME (wo wohl ? ) richtig, HEM-Tanke 11:00
    O D E R ? wie sieht es mit der Nordlichter-Fraktion IG Hamburg oder Lübeck aus ?
    dann könnte die Tankstelle in Eldagsen der Treffpunkt sein.


    Gitti & Karsten, Eure Anfahrt hat ja schon wieder Neidfaktor. Sooo viele Kurven bekommen wir "Geradeausstreckenverwöhnten" selbst bei doppelt oder 3-fach durchfahrenen Kreisverkehren nicht zusammen... :)


    Noch ein Hinweis für die Sternfahrt-Neulinge:
    Wer zeitlich zu knapp an den Treffpunkten ankommt fragt besser nach, ob die Einzylinder-Fraktion schon losgefahren ist.. damit man nicht vergeblich wartet, oder denkt die sind schon weg, und dann gab es einen Defekt, oder es ist jemand das Taschentuch aus der Jacke geweht... gern werden auch (mal) Seitendeckel abgeworfen.. na egal.. wir treffen uns spätestens ganz oben.. auf dem Hundehaufen.


    Freu mich schon auf das Zielfoto am Köterberg.
    Gute Fahrt,
    Wolle

  • Hallo ihr lieben Nordlichter.


    Dann planen wir auch an der hm... Tankstelle mit E in Eldagsen vorzufahren.
    :403: :403 Volltanken nur für die Maschinen !!


    Auf bald.
    Wolle

  • Wünsche allen viel Spaß!
    Werde wieder die Gewerkschaftsfahne in Hannover hoch halten, was leider eine 100%ige zeitliche Überschneidung mit Köterbergfahrt bedeutet.
    Bin aber im April schon zwei Wochen mit der SR durch Frankreich geballert und hab dabei an euch alle gedacht ;)


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Moin


    Eldagsen klingt gut liegt auch auf meinem Weg.
    werde dann um 11 uhr dazustoßen.
    bis denne.

  • Kaffeepause bei Avia in Nuttlar. Noch etwa 100km. Wetter ok. Fahrer und co Pilotin auch.

  • Bin wieder gut zu Hause angekommen. Schön war's. Nur die Tour müssen wir noch mal wiederholen. Am 3. Oktober vielleicht. Aber dann fahre ich als zweiter :D
    Bis demnächst,
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Das gespannte Team Gitti und Karsten sind auch wieder daheim. Ein schöner Tag und viele nette Leute. Leider konnte man sich nicht mit allen ausgiebig unterhalten.
    Kleine Schraubereinlage, vergessene und verlorene Leute, also ein völlig normaler Tag.
    Der Regen ab Brilon hätte nicht sein müssen aber somit weiß ich dass die Guzzi kein Regen mag, sprötz peng ruckel sprötz.
    Grüße

  • Hallo zusammen,


    schönen Dank für die ersten "Rückmeldungen". Auch die Südheide-Fraktion ist wohlbehalten (und trocken) angekommen.
    Danke an jede / jeden einzelnen, der zu diesem Erlebnis-Tag auf dem Köterberg beigetragen hat. Ohne EUCH wäre der Berg leer und anonym. So hat er Namen, Gesichter ung Geschichten, die sich auf dem Weg dorthin und von da weg "ranken".
    Ein wunderschöner und unfallfreier Tag, Olaf Dir besonderen Dank für die kurvenreiche "Schleife vom Berg zur Villa". Unbedingt wiederholungsfähig.


    Nun das obligatorische "Ziel-Foto".. wenn der Zuwachs so anhält müssen wir bald 2 Bilder machen, damit alle drauf sind...


    Liebe Grüße


    WolleT

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!