Ich bin einen Hinweg von ca 100 km ohne Probleme, auch unter Vollladt gefahren. Auf dem Rück inem Stück Vollgas die Leistu g auf ca 70% ab und als ich vom Gas zurück ging fing sich die Leistung wieder bei den 70%. Einige Zeit bin ich dann langsam gefahren aus Angst das der Motor ganz ausfällt. Er fuhr aber problemlos und sauber durch. Dann musste ich wieder beschleunigen und das ging ohne Probleme. Allerdings hat sie die ganze Zeit über ihre Vmax nicht ganz erreicht. Zuerst hatte ich an Probleme mit der Tankdeckel elüftung gerechnet, aber ohne daran zu gehen hat sich das Problem erledigt. Dann habe ich überlegt ob zuwenig Benzin vorhanden war, kann ich mir aber nicht erklären. Vergaser würde vor etwa 500km komplett neu abgedichtet und gereinigt. Ich fahr den CDI-Booster bisher ohne Probleme. Offener Luftfilter und vom Vorbesitzer auch entsprechend geänderte Bedüsung. Ich hatte ein ähnliches Problem im letzten Sommer bei einem stark ansteigenden Autobahnstück. Auch da war es nach Gaswegnahme und kurzer Zeit verschwunden. Danach die Vergaserreinigu g und auch Überprüfung der Zündzeiten. Alles gut. Der Motor steckt in einem Jawa Rahmen und einige Umbauten waren dadurch erforderlich. Die Zündspule liegt genau über dem Zylinderkopf wird dadurch bestimmt wärmer liegt aber direkt im Fahrtwind der unter den Tank gelangt, was wiederum kühlt. Vielleicht liegt da schon das Problem? Wäre toll wenn jemand von Euch da eine Idee oder einen Tipp hat. Dankeschön
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Mopedist
Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.BeitragSolange das Öl am Messstab nicht auffällig aussieht, genug Öl drin ist und Du den Motor nur warmlaufen lässt, also ca. 5 Min im Stand mit erhöhter Drehzahl laufen lässt, sehe ich da keine Probleme. -
robhopf1
Hat mit auf den Beitrag von Karl im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.Reaktion (Beitrag)[…]
...gekoppelt an den treibsatz eines baker martin schleudersitzes im rahmendreieck.
da vergisst man nie wieder den zündschlüssel... -
oldman
Hat eine Antwort im Thema Getriebe und Schaltung - Schrittweise Montage mit abschliessender Einstellung verfasst.BeitragMorgen Leute,
zur Info, es gab kontruktive Kritik
Text und einige der Bilder sind ein wenig überarbeitet. -
motorang
Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.BeitragOriginal ist so eine Lampe nicht vorhanden, DAS war gefragt.
Aber noch eine alternative Lösung: Als meine Frau mit dem XT fahren anfing, hab ich ihr eine dicke Kontrolllampe für den Seitenständer gebaut. Die war immer an wenn Zündung an und… -
Claus2210
Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum unter Sitzbank 2J4 verfasst.Beitrag
Moin,
der Buchse von der Blinkerrückstellung, was hat die für eine Bezeichnung/Teilenummer?? Oder die Kombi Buchse Stecker, ich suche das Teil. Nur Buchse/Stecker.
Vielen lieben Dank und Grüße aus dem Rheingau -
Lober
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Getriebe und Schaltung - Schrittweise Montage mit abschliessender Einstellung reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Fahrendumusst
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Getriebe und Schaltung - Schrittweise Montage mit abschliessender Einstellung reagiert.Reaktion (Beitrag) -
oldman
Hat eine Antwort im Thema Getriebe und Schaltung - Schrittweise Montage mit abschliessender Einstellung verfasst.BeitragIch freue mich jetzt einfach mal darüber, das der Beitrag gefällt und das ihr euch freut
Ein Geben und Nehmen ...so muss das -
Klingone007
Hat mit auf den Beitrag von rogger im Thema Getriebe und Schaltung - Schrittweise Montage mit abschliessender Einstellung reagiert.Reaktion (Beitrag)Peter!
du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder.
Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt;
Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
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