Himmelfahrt '23 - Hamburger Stammtisch Party

  • So, aufgerödelt is.

    Dann sach isch mal bis morgen. :ber:

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Meine Teilnahme muss ich absagen.

    Muss stattdessen das Hartz4 erwirtschaften, dass meine Kundschaft ausgibt (ach nee, heisst jetzt BüG).

    Euch viel Spaß!


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Heyyy ihr Hamburgärs,

    was ein super entspanntes Wochenende. Was haben wir gelacht. Vielen Dank für die Arbeit die ihr euch für uns gemacht habt, die tollen Ausfahrten und und und.

    Grüße vom Heiko

    Edit sagt wir sehen uns in Herbstein 🍺

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Jepp, war sehr schön.


    Velen Dank an das Hamburger Team

    und die :405:


    Bis neulich Aki


    - Get it while you can -

  • Auch die zwei Eckernförder fanden das Treffen - obwohl nur ganz kurz da - Spitze, auch den Ort.

    Nächstes Jahr sind wir länger und mit mehreren dabei, versprochen.

    So haben wir nicht Flagge gezeigt, sondern nur einen Wimpel.

    Wir sind noch da und aktiv.

    Wer in unserer Nähe wohnt kann gerne mal unseren Stammtisch besuchen.

    Wo und wann per "Konversation" mit mir hier im Forum.

    Unser Eintrag hier im Forum unter SR 500 ECKE stimmt nicht mehr.

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Morgen Hamburgers,


    euer Treffen hat es geschafft, das ich seit langem mal wieder Tränen gelacht habe. Eine sehr coole Nummer ...danke an alle mitfachsimpelnden und ernsthaftBlödsinn redendenGestalten :ber:


    Uuuund natürlich ein ganz großes :314: an die Hamburger Orga.


    Das war wieder ein sehr gelungenes Treffen was ihr da auf die Beine gestellt habt. Neben dem üblichen, aber noch lange nicht immer selbstverständlichen rundumsorglos Verpflegungs- und Unterhaltungs Paket gab es neue Gesichter (besondere Grüsse an den Schraddelnamensvetter), eine Verlosung und als große Überraschung noch ein Präsent von unserem überaus kreativen Hauptstadtkicker :bus:




    Es hat uns prima im Gleisdreieck gefallen ...heute morgen, beim Augen und Ohren öffnen hat direkt was gefehlt.


    Bis die Tage, wir sehen uns wieder :yl:

  • Auch wieder wach!

    Was für ein geiles Wochenende war das denn!

    Und soeben lese ich, daß für heute Starkregen und Windboeen in der Region erwartet werden.

    Hamburgers, da hat euer Timing mal wieder voll hingehauen. :r:

    Vieeelen Dank an euch alle für diese "tollen Tage" und bis bald beim "45er"

    Gruß :yl:

Letzte Aktivitäten

  • stmartins500

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Pleuel ist aftermarket, gibts mit Buchse im oberen Auge. Die sind gut, aber zu schwer.

    Ich benütze die, aber bringe sie aufs Originalgewicht

    Gruss Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…
  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    irgendwie bin ich aus Neugierde hier mal wieder vorbei gezappt... Der Umgang scheint ja wieder etwas gesitteter zu sein... Sind die Rentner weg?

    Das Thema ist interessant... Allerdings finde ich nicht, dass es einen allzu großen Unterschied macht,…
  • peter67

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Ist das ein Metzeller, sieht zumindest vernünftig aufgezogen aus.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!