20 Jahre IG Fulda - Wasserkuppentreffen 01.-03. September 2023

  • Hallo

    das eine Treffen ist vorbei, schon kommt das nächste..

    IG Fulda wird 20 Jahre.


    Wir werden dieses Jahr, am ersten Wochenende im September, unser Wasserkuppentreffen der IG Fulda ausrichten.

    Wer hat Lust mit uns zu feiern? :ber:

    Am Zeltplatz CampErNa-Gersfeld, neben dem Segelfliegern.

    Beginn Freitag bis Sonntag Mittag.


    Der Backofen wird wieder angefeuert und die Pizza, Flammkuchen werden gebacken...

    Getränke sind bestellt. Wie gewohnt gibt es einen Eintopf und im Angebot Frühstück.

    ansonsten stehen Grills für euch bereit...


    es freut sich auf euch IG Fulda


    Gitti

    die Resi vom Präsi


    :yl: :382:


    Anfahrt - Camp ErNa
    Hier können Sie sich eine Anfahrt mit den PKW/Bus oder Bahn zum DJO-Landesheim in der Rhön berechnen lassen.
    www.camp-erna.de

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Januar bis März?

    Ich glaub dat is schon vorbei :379:


    Edith: ach da unten steht der Monat :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin!

    Könnte was werden, war schon lange nicht mehr auf einem SR-Treffen. Ggf. markenfremd bzw. wenn Yamaha, dann Doppel-SR :)
    Munterhalten!

    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • oldman

    Hat den Titel des Themas von „20 Jahre IG Fulda - Wasserkuppentreffen 01.-03.2023“ zu „20 Jahre IG Fulda - Wasserkuppentreffen 01.-03. September 2023“ geändert.
  • Noch ein markenfremde Tagesgast freut sich auf einen schönen Samstag auf der Kuppe mit Benzinschnack und leckeren Flammkuchen :666:

    Viele Grüße aus Würzburg vom

    MartinV

  • Wir freuen uns auch auf euch...

    Bleibt gesund

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Treffen ist notiert und eingeplant :yl:


    aenz ...einfach machen !


    Setzt dich auf irgendeinen Hobel und fahr eine lockere Tour runter ...würde mich freuen wenn wir uns mal wieder treffen 8)

    Ja, ist notiert, bin dann von Samstag bis Sonntag da, evtl. auch schon am Freitag, je nach dem, wie ich hier loskomme.

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • wir sind da =)

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Ich hab soooo Bock zu kommen. Versprechen kann ich leider nix. 300km hin und wieder zurück ohne den Freitag frei zu haben. Und ohne mein Küpplungsproblem testen zu können. Ich könnt heulen.

  • Viel Spaß Euch allen :ber: :yl:


    Irgendwann sehen wir uns mal wieder..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • So wies ausschaugt werden der Blacky und ich mit 2 Bekannten im Schlepp am Samstag auftauchen. :ber:


    Gruß Roman

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Gude ✌️

    Meine bessere Hälfte und ich werden auch dort sein. Wir werden am Freitag, am späten Nachmittag eintrudeln.

    Muss man sich im voraus irgendwo anmelden oder läuft das wie in Herbstein?

    Viele Grüße,

    Holger

  • Hallo Holger,

    das freut mich,

    du wirst uns finden. Dann sehen wir weiter, es läuft nicht wie in Herbstein, aber ähnlich.

    Komm gut an.

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo Leute,


    eben von Gitti noch folgende Info erhalten:


    "Wegen der gebührenpflichtigen Parkplatzsituation an der Wasserkuppe braucht es, wie bereits in den letzten Jahren, eine Durchfahrts-Erlaubnis zum Platz. Ausgedruckte Exemplare liegen an der Theke bereit ...wenn ihr da seit bitte dran denken und einstecken."


    ...und allen eine gute Anfahrt :yl:

  • Gibt es die Zufahrt von unten nicht mehr?
    Da konnte man den Parkplatz beim letzten Mal noch umgehen...


    LG aus WÜ vom MartinV

  • Martin, wie vor 2 Jahren. Da wo wir nicht reinfallen dürfen.... :)

    Wir hängen genug Zeichen von uns auf... ihr findet uns.

    Warme Kleider und Schlafsack mit bringen..

    Felix hat wieder für viel Holz fürs Lagerfeuer gesorgt.

    Kommt gut an

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!