20 Jahre IG Fulda - Wasserkuppentreffen 01.-03. September 2023

  • Schön wars mal wieder,

    viele bekannte und etliche neue Gesichter zu sehen,

    interessante Gespräche
    und die gewohnte gute Verpflegung


    sind ein tolles Komplettpaket und eine ordentliche Grundlage für die Vorfreude auf 2025 :kn:


    :314:   :350: :314:
    an Gitti, Karsten, das ganze Orga-Team und alle Teilnehmer*Innen, die das Wasserkuppentreffen zu dem machen, was es ist.


    Viele Grüße vom wieder daheim gelandeten Tagesgast aus WÜ


    MartinV

  • Vielen Dank an alle Gäste. Es war ein gutes schönes entspanntes Treffen. Mit vielen neuen Gesichter und spezielle Eintöpfe. Die Ausfahrt wurde sehr gelobt.. Das haben wir unserem Ehrenmitglied Ekke zu verdanken. Nochmals danke an Ekke der extra früher aus seinem Urlaub zu us kam. :bus:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Ich versuche es mal mit Stichworten...


    Über den Wolken, in den Wolken, Sterne, Schwimmflossen, Sonnenbrand, tropfende Ärmel und triefende Socken, geflutete Lichtmaschinen. Leckerer Eintopf, Flammen bis in den Himmel, kleine Geschenke und Leckereien, nur nette Gesichter und noch einiges andere für die Seele ...beim 10. Treffen auf der Wasserkuppe war wohl für jeden was dabei :) :S


    Jedenfalls habe ich auf dem Platz die ganze Zeit nur fröhliche und entspannte Leute gesehen. Da stell ich doch die Frage ...wie bekommt die Fulda Truppe :bus: um Gitti und Karsten das hin?


    Gäbe es eine Meßlatte ...bei eurem Engagement wäre die ganz klar ein gutes Stück zu kurz.



    Vielen vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz :r:


    und dieses tolle Wochende :thumbup:

  • Gut zuhause angekommen.

    Schee wars! Der Stock hängt in der Garage bei den Packgurten - damit er beim näxten Mal nicht vergessen wird!

    Danke an Gitti und Karsten und all die fleissigen Helferlein!


    Gruß Roman

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Bei bestem Mopedwetter eine reibungslose Rückfahrt gehabt.


    Vielen Dank an alle Mitwirkenden.


    Es gab für mich wieder viele neue Gesichter, auch Forumsmitglieder, welche mir bis dato nur durch ihre Beiträge bekannt waren, „alte“ Bekannte und „junge“ Bekannte vom 45er Treffen.


    Tolle Lage des Platzes auf dem Berg und ein dickes Lob an Gitti und Karsten und alle anderen Helfer für die gelungene Veranstaltung, Danke.


    Übrigens, die Gegend ist so schön, da bin ich heute früh gleich nochmal los…


    …jobmässig auf dem Weg nach Frankenthal.

    Beste Grüße, Torsten.


    Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es!

  • Hey,


    dem kann man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen!

    Danke für das WE auf dem Berg!


    Grüße

    Olaf

  • Moin!

    Geil war's, trotz nasser Anreise. 30 Minuten nach dem Eintreffen hörte der Regen auf und das entspannteste Treffen überhaupt konnte so richtig beginnen.

    Danke an die Organisation, Ihr habt das klasse hinbekommen! Insbesondere gilt das Lob Gitti und Karsten, der Generator, der pünktlich jeden Morgen um 6 seinen Dienst antrat, hat spitzenmäßig als Wecker funktioniert ;)

    Die Ausfahrt war toll, mit Kultour, wie bei Ekke auch nicht anders zu erwarten. Meine Begleiterin, die die SR quasi nicht kennt, war auch ganz begeistert, von der Atmosphäre, den Leuten, den warmen Empfang und natürlich von der Rhön und die Wasserkuppe.

    Gerne wieder!


    Munterhalten!

    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

Letzte Aktivitäten

  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Hej Tobi,

    ich hab nochmal gewühlt und habe ein rotes Glas gefunden. Hat jedoch schon kleine Risse an den Befestigungspunkten, aber nix abgebrochen. Hält so, würd ich aber von innen mit Sekundenkleber + Füllstoffgranulat etwas verstärken.

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!