Umbauideen Batterie/Lufi-Bereich

  • Na nu isses auch bei mir soweit. Der Luftfilterkasten ist schon vorm letzten Tüv unwiederbringlich rausgeflogen (hab ich geschwitzt aber der Prüfer hatte auch mal ne SR..).
    Als nächstes rupf ich die batterie raus. Was soll der quatsch.
    Aber nu die große Frage: Was macht man mit dem freigewordenen Platz.
    Wenn jemand eine gute Idee hat oder ein Bild von seinem SR Umbau in diesem Bereich - las doch ma sehn..


    Gruß Andreas


    Ich würde ja auch gerne ein Foto von meiner SR reinstellen (vielleicht ins profil) aber noch bin ich dafür zu doof (sorry - arbeite dran)

  • Ein Gepäckfach ?
    Oder lieber ein Gebäckfach ?


    Q

    Wenn man das, was man findet, immer suchen müsste, dann wäre man nie darauf gekommen. Oder so ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Quasimodo ()

  • Gibt's so kleine Bierfäßchen? Ich erinnere mich, in Buldern eine mit einem kleinen Holzfässchen in der Lücke gesehen zu haben, Typ Bernhardiner-Halsbandschmuck ... mit Zapfhahn dran ... oder war das nur bierseelige Einbildung meinerseits?


    P.

  • Zitat

    Original von Marschall
    Das war ein Holzfässchen vom Flachmann aus Berlin aber ohne Hahn.


    ... is ja auch so ner Art "Zusatztank"?!


    Aber für ein 5l-Faß müsste man das Dreieck etwas ausbeulen.

  • An dem Fäßchen von Stefan ist ja wohl noch der Hahn dran :P


    In dem Fäßchen ist die Elektrik untergebracht, damit sie nicht unter die dünne Sitzbank gebaut werden mußte und optisch stört.


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • @XTEB: ok, hier isser: :D (hat ich oben vergessen)


    Helferlein: ich Egoist muß gestehen., dass ich nicht immer zuerst ans Moped denke, (und hier ist noch einer: :D )


    hellboy: :D:D:D 100/100 Punkte



    P.(so'n Moped ist doch ein Spassgerät, oder?)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!