Dank an die Berliner ...

  • Binchen
    Hat Frank seine Mutter am Boot gehalten???


    Zippo
    Supi datt alles gefuntz hat(bist gerne gesehen) ist für uns keine Drohung.


    All
    Wenn ich datt alles so lese hier was den Leuten kaputt gegangen und weggeflogen ist. Dann sind wir nicht die einzigste TRÜMMERTRUPPE :D:D:D:D:D

  • 21:15 zurück in Iffezheim bei Start in Zerpernick um 9:45 ist doch ganz ok, oder ?
    Der gefahrene Schnitt liegt so bei ca. 78 km/h incl. der Pausen.
    insges. 1870 km seit Donnerstag abgespult


    Einzige Panne war die defekte Ablendlichtbirne (Faden)
    Auch von mir vielen Dank an die Berliner Jungs und Mädels, ich geh jetzt erst mal duschen und bin dann am lesen was ihr anderen so von Euch gegeben habt.


    Nachtrag nach-Dusch:


    @ Markus: an der Sache mit der Fahne haste wohl schwer zu knabbern ?!


    @ Ronny: nochmals einen Extra-Dank an Dich und Deine Freundin (Heike ?) für die Stadtrundfahrt bzw. Führung, war echt toll was Ihr da für geboten habt.


    @ Tom: Toll das es mit dem Shirt noch geklappt hat, Danke


    Das mit den Bildern ging ja fix....

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

    6 Mal editiert, zuletzt von RAQJ1 ()

  • Hallo Leute,
    jetzt habe ich auch einen schicken Namen! Weißblauerblitz, weil wir für 350 km auf meiner weißblauen SR nur knapp 10 Stunden gebraucht haben :kn: ! Reife Leistung, oder? Diese Fahrt war klasse! Neuling also in jeder Beziehung: das erste Mal alleine(ohne Fahrlehrer)unterwegs, das erste Mal auf solch einem Treffen,das erste Mal im Zelt schlafen!!!! Ich bin überwältigt von der Leichtigkeit des Seins. Die Endorphine werden mich noch einige Zeit begleiten, vielleicht bis zum nächsten Treffen in Berlin?
    Der Rückweg war etwas stupide( Autobahn :O )aber doch etwas schneller. Diesmal nur 6 Stunden, aber mein Hintern ist trotzdem platt. Also Danke an Euch alle, Ihr ward so nett zu mir.
    Die sonnigsten Grüße von der Küste
    Christiane


    P.S. Avartar wird nachgereicht!

  • guude,


    isch bin um korz nach 8 ohne größere probs un kommblikazione (außer dene vibrationsrisse im elektronische blinkerrelee) nach insgesamt 1234 km (die zahlereih is escht zufall) in mainhätten eigetroffe.
    hab misch dann erst ma ä bissi aklimatisiern müsse (de bobbes [= :mo: ] hat am meiste gelitte).
    abber des 1. sr/xt500 treffe von de berliner trümmertrupp war jede plaach und alle pein för mensch (isch) un maschin (SaRa) wert!
    isch tät misch jetz (so wie die annern dahaamgeblibbene aach) zimmlisch äjern, wenn isch net dadebei geweese wär!
    dene börliner (kenne die den kennedy?) ein großes kommbliment, anerkennung un :r::r::r:
    die leistung hat net nur aa :bus: verdient.
    un wenn ihr eusch des werklisch noch äma antun wollt, dann (8tung: das is ä drohung) bin isch uff jeden fall widder debei!


    danke auch för des servicemobil un sei besatzung.


    und danke an alle, die die paadi zu einem überwäldischenden erfolg gemacht habbe.


    p.s.: näxtes ma abber bitte för tolerante und verständnisvolle nachbarn sorsche, sonst mache mer rischtisch krach. :sh::s:

  • weißblauerblitz nicht schlecht der Nick :D:D:D:D
    Suppi Christiane das Ihr auch jutt angekommen seit, dann gehe ich mal davon aus das de Krümmerstehbolzen gehalten haben.


    All
    Ohh man ist echt schrecklich wenn man so am Rechner sitz und darauf wartet das sich die Leute die man lieb gewonnen hat melden das sie jutt angekommen sind.
    Gruß
    Marcel verschwinde jetzt erst mal in die Badewanne!!!!

  • Moin!
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Hat mir richtig Spaß gemacht mit Euch! Klasse Truppe habt Ihr in Berlin :r::r:
    Mehr Bier ging aber leider nicht rein, sonst hätte ich :ko:


    Sorry, dass ich beim Losfahren so viel Krach gemacht habe, das Moped wollte einfach nicht am Laufen bleiben und musste mit beherzten Gasstößen überredetet werden.... Wollte trotzdem nicht, weil: Leerlauf war zu fett eingestellt (keine Sabotage, ich Idiot habe sie seinerzeit im kalten Zustand eingestellt :bash: ) und ein Zylinder hat irgendwann die Zusammenarbeit mit der Zündkerze verweigert. Nach dem Kauf einer neuen (für ne Simson Schwalbe, die Osttankstellen haben alle nur Mopedkerzen vorrätig.. :bash: ) und der Reinigung der Alten sowie spontanes Neueinstellen des Leerlaufs war wieder alles in Butter. Selbst der Verbrauch hat sich nun bei 5 l eingependelt. Da kann ich mit leben.


    Und wieder einige Forumsmitglieder kennengelernt, klasse! Nach 9 Stunden Tuckerei über Land tut der A..... zwar noch'n büschen weh, aber das gibt sich sicher noch. Trocken war's! Goil! Laut war's, goiler! Fettes Respekt an die Berliner, Ihr seid schwer in Ordnung. :bus:


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • wir uns doch auch zurückmelden Iris u Meine wenigkeit sind gegen 21.00 Uhr heimgekommen ca 5 Liter XX gebraucht motor klingt wie wenn ne Handvoll Schrauben drinne rumfliegen aber sie läuft noch immer 135 wir fanden die Party und vor allem die Berliner super da haben sich die 1580km gelohnt vielen vielen Dank nach Berlin


    Iris und Micha




    P.S komisch unsere schnellen Kollegen haben uns sagenhafterweise 3mal :r: überholt unterwegs und wir beide haben trotzdem als erste die heimatliche Grenze unseres schönen Baden überquert :lol:

  • tja Micha, das erste mal kann ich Dir erklären:


    Wir haben auf dem Berliner Ring die Nordroute gewählt :bash: ungewollt :bash:
    und es wollte keine Autobahnabfahrt auf die A 9 kommen :bash: ich bin also schnur stracks Richtung Hamburg auf der A 24 gelandet :bash::bash:


    Bis mich EXI und Roland überholt haben hab ichs nicht mal gemerkt. So kamen also ca. 56 km extra aufs KM-Konto.


    Das letzte mal haben wir Euch kurz vor dem Tunnel auf der A 81 überholt (ihr ward mal wieder beim Öl nachfüllen).


    Glückwunsch zum unkaputtbaren Motor :r:

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Hallo Marcel,
    dicker :bus: für Dich! Ja, der Stehbolzen hat bombenfest gehalten. Ich kann gut nachfühlen, wenn Du von einer gr0ßen Familie sprichst. Die Hilfe untereinander hat mir gut gefallen. Ich kann zwar noch nicht schrauben, aber vielleicht kann ich Dir beim nächsten Treffen Dein Tellerchen und Dein Becherchen abwaschen?
    Gruß Christiane

  • Oh man war das Wasser heiß in der Wanne!!!!!
    Christiane danke Dir aber, habe gerne geholfen und helfe immer wieder gerne wenn ich kann. Dafür verlange ich keine Gegenleistung da freu ich mich lieber drüber das alles geklappt hat.
    Gruß
    Marcellus

  • Hallo Ihr Lieben,


    es war eine klasse Party und wenn Juwi und Leiche auf den letzten paar Metern nach Düsseldorf nicht doch noch was verlieren, haben wir wahrhaftig keine Verluste zu verzeichenen.


    Es war ein super Treffen, mit vielen netten Leuten


    Danke :r::r::r:


    Gruß racoon

  • Wo bleibt denn bloß unser Kleiner (WD40)???
    Hätten wir doch Kolonne fahren sollen? Aber Ihr wart ja immerhin zu dritt...
    Hau rein, Micha, damit Marcellus und ich aufatmen können!
    Jetzt muss ich erst noch mal meinen Kampfhund ausführen, und wenn ich zurückkomme, dann will ich auch von Dir hier einen Beitrag sehen.


    Schööööön war's! Nochmals: D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :kn::kn::kn:
    Soulie

  • Hallo Baliners,


    öh dem Lodesgehudel gibts echt nix mehr hinzuzufügen. :r:


    Mehr als ein paar Nerven habe ich auf der Rückfahrt nicht verloren. ;)


    Wenn Martin auch noch gut angekommen ist, na dann sind wir alle wohlbehalten in NRW wieder aufgeschlagen.


    Mit geschundenem Hintern grüsst

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()


  • Danke dir der Motor is super aber dann habt ihr uns sogar 4mal überholt das letzte mal hab ich euch nicht gesehen :yl: oder habt ihr euch vor scham vorbeigeschlichen


    gruß
    Micha

  • hallo Soulie, wd´s ölleitung ham wa ja wieder hingekriegt, hat uns allerdings 1,5 Std aufgehalten.


    Er dürfte in diesen Minuten zu Hause eintreffen, es sei den es ist noch was anderes passiert, das weiß ich dann nicht ....

  • So, jetzt darf ich hier auch mal ran.
    Das Wochenende war eine ganz runde Sache, ich bin sehr froh, daß die Hinfahrt mit meiner führerscheinfrischen Liebsten(weißblauerblitz) so gut geklappt hat, :r: auch an dieser Stelle, sie von Euch so nett aufgenommen wurde, Dank und :r: an alle, dass ich so viele liebe, nette Menschen wiedersehen oder kennenlernen durfte, dass der technische Support unter den SR-Leuten so klasse ist(speziellen Dank an Frank M., Zippo, Marcel, fpg, etc. :bus: )
    und
    vor allem, dass das anze in einem so klasse Rahmen abgelaufen ist. Ihr Berliner seid klasse, und wenn man die ganzen Schäden der anderen liest, seid Ihr nicht die einzige Trümmertruppe, aber
    DIE EINZIG WAHRE !
    Danke für alles und wir freuen uns schon auf's nächste Jahr. Die Anwohner, die sich wegen des Lärms beschwert haben beim Slowcontest schickt Ihr dann aber in den Urlaub. Und Fassbrause wäre auch schön :D:s::D
    Gruss vom
    healer


    dem immer noch ein paar Forumsgesichter fehlen.

  • Auch von mir besten Dank für das tolle Treffen. Bin gut in der Zwischenstation Jena angekommen. Bis zum nächsten Mal (dann mit der SR).


    Tobias

  • @ Menschen aus Bärstadt


    Die Slberbüchse lief natürlich "sauber" wie immer, habe 340 KM abgespult, mit nur einer Pause von 10 Minuten (pinkel....) war auch schon um 13:45 wieder bei Gerhard Schröder am Mittagstisch!


    Treffen:


    Da kann man sich der allgemeinen Lobhudellei nur anschliessen, nur das ich von meinen fünf Losen nix gewonnen habe, hat mich ein wenig "frustriert" (nächtes mal ist Oli ja vielleicht nicht dabei.... :bus: ) !


    Fazit:


    Bär-lin , immer eine Reise wert (siehe Avatar), bis zum näxten mal!!!! :r:

  • Als Gast, Alpenbarbie und auswanderungswilliges Heidi auch von mir grosses Lob an die Berliner Eintopftreter für Organisation und Durchführung dieses Jungfernanlasses und an ALLE anwesenden SR-Fahrer:


    ich bin überwältigt! Das war mein schönstes Treffen: urige Atmosphäre, ausnehmend liebe Leute aus allen Teilen Deutschlands und SRs, dass einem schwindlig wird.


    Danke für die schönen Stunden und die vielen neuen Bekanntschaften.


    Deutschland ist SR-Land und deshalb Einwanderungsland !


    keep on kicking !


    (übrigens hab ichs mit kicken jetzt gut im griff, wenn mir der präsi nicht grad den zündkerzendeckel abschraubt.... :s: )

    why drink and drive when you can smoke and fly ?!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!