Dank an die Berliner ...

  • ... ich auch...


    Aufschlag in KA Gestern so gegen irgendwas vor 21:00 h .....


    also auch von mir allerbesten Dank an die Berliner.


    War 'ne richtig schöne Party :r::r::r: und da kommt
    man doch gerne wieder.


    @ Micha: allerhöchsten :r:


    Außer einer nun wirklich glatten Hinterradpelle keine
    Ausfälle :D


    EXI, der heute schonwieder im Büro sitzen darf :a:

  • Hallo Ihr Berliner,


    auch die Lübecker sind wieder zu Hause angekommen (gestern). War ne irre Party , macht weiter so.


    PS: Nächstes Mal bitte nicht so viele Wespen.


    MfG


    Lueddnmuk

  • Moin, also nochmal ein herzallerliebstes :bus: nach Bärlin!
    Konnte mich gestern Abend leider nicht mehr melden (war gleich wieder ehrenamtlich eingespannt......)!
    War echt vom feinsten, vor allen der Sonnenaufgang am Sonntag "unter den Linden"!
    Die Party, war der geilste Film, der jemals gedreht wurde..........
    SR-Treter: ich wollte doch nur Spenden :du::bus: .......schlürf....(Schluck aus der Schisser-Tasse :tongue: )


    C+C: schön, daß ihr so zügig durchgekommen seit! was macht der Versager?



    Gruß


    Der Gschpannfohrer ( ich frag mich nur ob das Bier reicht, wenn die Lübecker kommen...... :D .......nächste Woche!!!)

  • bin gestern abend so gegen 22:00 gelandet
    hatte aber keinen bock mehr mich hier einzuloggen :sleep:


    keine grossen verluste
    nur 1,5 liter xx
    2 kerzen
    und jetzt hab ich zwischen dem 4ten und 5ten gang
    irgendwie nochmal nen leerlauf


    :bus: vielen dank an die bärliner :bus:


    [Blockierte Grafik: http://www.sixsixsix-driver.de/sr500/gifs/laola.gif]


    :ber::r: schön war´s :r::ber:

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Zitat

    Original von juwi


    Mehr als ein paar Nerven habe ich auf der Rückfahrt nicht verloren. ;)


    tja , wenn Leiche nicht tausende von ameisen
    in den fingern gehabt hätte .......
    und auch noch nachtblind ist .......


    :bus:;)

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Zitat

    Original von SR-Treter
    Die Slberbüchse lief natürlich "sauber" wie immer, habe 340 KM abgespult, mit nur einer Pause von 10 Minuten (pinkel....) war auch schon um 13:45 wieder bei Gerhard Schröder am Mittagstisch!
    :r:


    Respekt!
    10 Minuten pinkeln...
    Boah Eyy!
    :r::r::r:


    Gruß Soulie
    (was ist mit WD40?)

  • Moin,
    einen riesen Dank an Berlin.
    Allerfeinste Party!!!


    Schön wars, nächstes Jahr wieder.


    Gruß
    Roland


    P.S.: Berliner Ohrenkneifer sind Überlebenskünstler. Hab grad noch einen durch die Wohnung gejagt...

  • @ Trümmertruppe :D


    nochmal danke für die Unterstützung, ohne euer Werkzeug und euer Wissen hätte ich das wohl so einfach nicht hinbekommen.


    @ leiche


    Ich denke da eher an den dämlichen ichbinzublödeaufdieAutobahnaufzufahrendrängelandereabund fühlemichnochimRecht-Golf.
    So ein A.... Der nächste mit so einer Nummer hat ne Beule in der Tür :s: Es scheint sich der Irrglaube durchzusetzen das bei
    Auffahrten wohl rechts vor links gilt, da wird nicht mehr gekuckt, blinken ist Glückssache und drauf da ohne Rücksicht auf Verluste.
    Meine Fresse wenn ich so drüber schreibe kommt gleich schon wieder die Galle hoch. Da hupste und diesen Ochsen interressiert
    das überhaupt nicht. Stattdessen gibt es noch von 2 Mumien den Stinkefinger. Denen könntest mal ne schöne Spezialbehandlung
    zukommen lassen wenn die unten ankommen. Murmelgreise Sonntags auf dem Heimweg, schauerlich!!!




    Fingerkribbeln, das ich nicht lache, watt soll denn da wo noch kribbeln :D
    Nachblind, na das glaub ich dir, bei den Augen. Stell doch ein paar Kerzen rein ;);)
    Naja und wer schon kleine gelbe Tiere im Helm sieht die sonst niemand ....
    Muss wohl eine der bösartigen Nikotinbremsen gewesen sein :D:D:D

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • tja is schon Alles gesagt war um 20:30 Uhr wieder in heimatlichen Gefilden . Mir tat wie Aquarius am meisten der A.. weh aber so ist es wenn mit Eisen -A ... Hauni zurückfahrt ;o ))) .


    War erste Sahne ... wir werden jetzt den Begriff
    Berliner Trümmertruppe auf "Super" Berliner Trümmertruppe
    erweitern wobei sich das Super nicht auf die Trümmer bezieht äh.... na ja ihr wisst sicher wie ich es meine


    Many thx


    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Moin zusammen,


    erst einmal einen herzlichen Dank auch von mir an die Berliner: Das war wirklich die geilste Party auf der ich in 23 J als Moppedfahrer gewesen bin. Es lag an dem ganzen und dem Miteinander. Die Organisation war schon klasse, aber wie wir alle miteinander und zueinander waren, das ist einmalig. Wie Freunde.....
    Einziger Nachteil....das letzte Bier am Samstag war schlecht....hätte es zurückgeben sollen :D


    Tja, und dann kam die Rückfahrt.....
    Erst fiel bei mir das Licht vorne aus....hinten hell wie Osram, vorne glimmte es nur noch und alle vier Blinker hatten Dauerlicht. Soweit nicht schlimm, Handzeichen geben und hell war es ja noch. Dann in Ludwigslust...an der Tanke...der Typ vor mir...das sieht aber nich gut aus da unterm Motor...SCHRECK....alles voller Oel. Auf Seite geschoben, Stiefel und Hosen waren schon reichlich besabbert....kurze Analyse...Steigleitung an der unteren Öse gebrochen. Wat nu? Abdichten hat keinen Sinn. Also Pannenhelferliste raus. Der Nächste wohnte hinter Lauenburg. "mic" ...also angerufen und er hatte eine da, konnte aber wg. Familiärer Eingebundenheit nicht kommen. Trotzdem Danke!! An dieser Stelle mal ein Wort zu meinen Begleitern: Ganz herzlichen DANK !!! Andy, Matthias und Bussi haben mit mir ausgehalten und gewartet. Obwohl wir alle fertig waren und müde und tw. auch Termine. DANKE.
    Mir fiel dann ein das der Fressie ja in Boizenburg wohnt. Er selber ist aber in Berlin zum Lehrgang. Also hab ich ihn angerufen, er seine LAG und die hat dann noch schnell einen Schrauberfernschnellkurs bekommen... von der Zweithuddel schnell die Leitung angedenglelt und in die Dose nach LWL. Als Silke kam, dauerte es noch 5 min und der Schaden war behoben. Nun war es aber schon nach 1800 h ... und ich hatte doch kein Licht..... also kürzesten Weg genommen über die BAB A 24 und dann die Schnellstr. Richtung Segeberg und Neumünster. Um 2120 h war ich hier, völlig fertig (ich werde alt) und die letzten Kilometer im Tiefflug in Dunkelheit. 859 Km und 1,5 L Oel. Ich hab nich mal n Bier getrunken gestern Abend, so fertig war ich.....
    Also: DANKE an Jörg (Fressie) und Silke (seine LAG) für die unkompizierte und schnelle Hilfe.


    Soweit das dazu.... Bilder hab ich nicht viele, aber 15min Film vom LowRider Contest......ich schau mal ob ich das auf ne Scheibe brennen kann.....


    Danke an alle
    Micha

  • @WD40:
    Alles klar, bin froh daß Du heil angekommen bist. Hat mich gefreut, auch mal helfen zu können. Aber das war ja nicht ich, sondern Isilivin (Silke). Ich hab noch die ganze Woche eine Rolle in Berlin . ...


    Gruß
    fressie

  • Hallo,


    schoen das Ihr alle wieder gut daheim angekommen seid und es euch auf unserem ersten Eintopftretertreffen gefallen hat.


    Ein riesen Dankeschoen an alle; es hat einfach nur Spass gemacht. :r::r::r:


    Ich kann wohl fuer alle sprechen das es naechstes Jahr wieder ein Treffen in Berlin geben wird auch wenn alle Beteiligten im Moment etwas fertig sind, aber Ihr gebt uns den groessten Anreiz mit eurem Lob. :red:


    Noch etwas fuer die Statistiker:
    Es wurden nur zwei Aspirin ausgegeben, und es gab drei Wespenstiche.


    HAND
    Torsten

  • @wd40


    Nu weiss ich auch, warum ich mich Sonntag nicht "persönlich" bei Dir verabschieden konnte, DU LAGST NOCH VOLL IM ZELT!!!!!!


    Hättste man mehr Lose gekauft, vielleicht hättste dann die zweite xx-Leitung von Oli gewonnen (ich glaube aber nicht, der hatte ca. 650 Lose gekauft) aber gewonnen hast Du ja auch, dein kleines Heftchen und da sieht man wieder :


    "Comic und Chrom bringt Dich nicht Home!!!"


    Würde mich sehr freuen, Dich am WE in der Südheide zu sehen! Da kannste mich dann verkloppen !!!


    :duell:

  • Zitat

    Original von Torsten3
    ...
    Noch etwas fuer die Statistiker:
    Es wurden nur zwei Aspirin ausgegeben, und es gab drei Wespenstiche.


    HAND
    Torsten


    Moin,


    gibt das auch von Ratiopharm, aber die Familienpackung hätte für hundert gereicht.


    Gruß racoon


  • Nix verkloppen Ralf.... aber wehe es gibt Bier da.....
    Weiss allerdings noch nicht ob ich kommen kann....
    Und mit Oli hab ich noch verhandelt bzgl. der DDS.....aber wir sind dann irgentwie nicht zusammengekommen....
    Das nächst Mal komm ich mit den Fahrrad, da is kein Oel dran und drin.....
    Der WD40 (heute noch frei :D )

  • Von mir auch ein :r::r:
    War echt eine geile :ber: , schade nur, das die Zeit einfach nicht reicht um sich mal mit allen zu unterhalten ;(
    Die Aschaffenburger haben es dann dank meiner einer als "Anführer" geschafft 3 Stunden schneller zu sein, als auf der Hinfahrt (und das, obwohl mein Gespann dank Gegenwind nicht schneller alsa 95 lief)
    In diesem Zusammenhang dank an die "Autobahnwindschilder" Peter , Speedy und MIB :r:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Es heißt ja net umsonst "Hauni, the Map" :r::D


    Ralle

  • moin Bärliner,


    vielen Dank und :r: für die gelungene Partie


    gestern war ich einfach zu faul noch mal den Rechner hochzufahren :sleep:



    nach ersten Hochrechnungen sind alle Ascheberscher (wohnt zwar nur einer dort, heist aber so) gut angekommen.


    Unsere techn. Probleme haben sich bis auf einen abgefallenen Scheinwerfer (moin Captain) :bash: nicht verbessert aber so eine filigrane Kabelbinderbefestigung macht ja auch was her :D:D


    besonderen Dank von mir an Katja und Ronnie, für die prima Kaffeefahrt durch die Berliner Mitte :ber:


    ich hoffe man sieht sich

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!