Bilder auf CD?

  • Besteht bedarf an einer CD mit den Bildern "Berlin 2004"? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Hallo,


    da vielleicht nicht alle einen DSL-Anschluss haben, duerfte es fuer diejenigen muessig sein sich die Bilder "Berlin 2004" anzuschauen, oder gar keinen Internetzugang haben,daher meine Umfrage "Besteht bedarf an einer CD mit den Aufnahmen"?


    HAND
    Torsten

  • Gute Idee!



    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • wuerde da glatt meinen server zur allgemeinen verfuegung anbieten um die teilchen zu hosten .... wenn noetig ... ansonsten auch gerne per cd !!

    So long ... and thanx for all the fish ! :ico:


    SR 500 2J4 Bj. 83, SR 500 2J4 Bj. 79

  • Zitat

    Original von n.a.j
    wuerde da glatt meinen server zur allgemeinen verfuegung anbieten um die teilchen zu hosten .... wenn noetig ... ansonsten auch gerne per cd !!


    Speicher ist genug vorhanden, ich denke nur an die Leute die keine schnelle Leitung haben und zum downloaden Tage braeuchten.


    HAND
    Torsten

  • ... und die anderen warten trotzdem auf die snail ???


    man kann sie ja schon mal fuer die schnellen surfer uploaden und der rest muss dann halt leider auf die cd warten .. oder doch saugen *G*

    So long ... and thanx for all the fish ! :ico:


    SR 500 2J4 Bj. 83, SR 500 2J4 Bj. 79

  • ich auch bitte

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • moin,
    also das angebot mit dem server steht noch .... oder gibt es da evtl. sogar schon eine addy ??
    thx
    .. so long

    So long ... and thanx for all the fish ! :ico:


    SR 500 2J4 Bj. 83, SR 500 2J4 Bj. 79

  • Hallo FPG,


    Zitat

    Original von FPG
    moin,
    ...server und cd !! gute idee !!!! meine bilders habe ich noch nicht gesichtet.... :D


    der fpg


    reicht es nicht wenn Du auf ein paar Bildern zu sehen bist? :D
    Nee, im Ernst mail mir die Bilder, dann sind diese nach ein paar Stunden online.


    HAND
    Torsten

  • Hallo,


    da einige Interesse an einer CD haben werde ich diese, nachdem ich die Bilder von Rei97 online gestellt habe, erstellen, so das die CDs naechste Wocher verschickt werden koennen; alternativ kann ich die CDs auch in Kassel am ersten September-Wochenende uebergeben.


    Wer mir noch keine PN geschickt hat tue dies bitte unter Angabe der Anschrift bzw. ob er/sie die CD in Kassel haben moechte.


    Solange jetzt nicht mehr als die gevoteten 13 die CD haben moechten ist mir das Porto egal, bitte stiftet das dann dem Forum.


    Edit: Auf der CD sind natuerlich die unbearbeiteten Bilder, in der original Aufloesung.


    HAND
    Torsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!