Stammtisch in HH

  • Nun hab ich's tatsächlich mal geschafft (danke fressie für die Erinnerung und Wegbeschreibung!). Und es war richtig nett! Auch wenn ich stillos mit Dose kam (aber was soll ich machen, wenn beide SRs noch immer ihren Dienst verweigern...).
    morgen wird erst mal ein Tipp von Zitröhn getestet (Killschalter killen). Vielleicht funzts dann schon. Jedenfalls bei einer.
    Kneipen sind ja eigentlich nicht meine Welt (zu dicke Luft...). Aber heute war's O.K. Nette Bedienung, nette Kumpels, ein originelles Gespann draußen (mit Dynamo am Vorderrad!) :r:
    Im Oktober will ich wieder dabei sein. Und dann hoffentlich auf zwei Rädern...


    Gruß Soulman

  • Mensch marcellus, was meinste, wo ich im september bin???
    :D :D :D :D :D
    :kn::kn::kn:
    Bella Italia


    Gruß Soulie

  • Zitat

    Original von XT-exBoldor
    Ach schon wieder uff Tour oh man du hast es jutt.
    Gruß
    Marcel


    Watt mutt dett mutt! :D
    Schönes Avatar!
    Ich glaub, ich muss mir da auch mal wieder was einfallen lassen...
    Wie wär's mit ner Goldmedaille?
    Hab ich mir heute erkämpft :yl::yl::yl:
    :ban::ban::ban:
    Allerdings ging keiner der Wettkämpfer(innen) ohne Medaille nach Hause...
    :kn:
    Soulie

  • Hey,


    fand´den stammtisch heute auch super.:ber: endlich hab´ich jetzt mal ein paar real-life-gesichter zu den fori-namen.



    @soulie
    viel erfolg bei der fehlersuche... hier noch ein extraschöner smilie :405:
    ..., weil du die ja so gerne magst.
    :406:



    bis dann...

  • Dynamo am Vorderrad? Ich kenn zwar den Namen nicht, aber den Besitzer - war
    bei KEDO`s zur Einweihungs-Party in den neuen Geschäfträumen gewesen!!!
    Grüß den mal schön, daß nächste mal....! haben da damals im Regen ein Bierchen gelabert........

  • Moin Ihrs,


    der Stammtisch gestern war echt klasse!!!!!!! Hat richtig Laune gemacht und an Soulman: läuft die Kiste dank totgelegtem Killschalter??????
    Bisher hat man von uns wenig hier gelesen, alldiweil keine oder nur seltene Forumsschreiber, aber das wird sich ja dank Soulman und Phnatom jetzt wohl ändern........


    schönes WE Euch allen,


    /\
    /\ Zitröhn

  • Moin ihr Hammaburger,


    das muß gestern ja gigantisch gewesen sein!
    Nur scheiße für mich das ich seit zwei Tagen
    ne Rotznase habe und seit einer Woche mein
    Motor zerlegt im Keller liegt, sonst wäre ich gestern
    dabei gewesen.
    Aber der nächste vierte Freitag im September
    steht schon im Kalender und ich mach
    ein dickes Kreuz X


    bis denne, Hinnerk

  • :bash:


    Jau, Zitröhn!
    Genau der war's. :bash::bash:
    Genialer Tipp!!!
    Danach kam zumindest mal ein Zündfünkchen...
    Aber kicken durfte ich dann trotzdem noch reichlich. Jetzt bin ich aufm Sprung und will sie noch mal ausführen. Sie war ja nur eine Woche 'krank'. Mir kommts wie eine Ewigkeit vor.


    Also: Let's kick!!!


    Ciao und nochmals danke für den finalen Tipp!!! :r:


    Soulie

  • /
    Jau, Zitröhn!
    Genau der war's. :bash::bash:
    Genialer Tipp!!!
    Danach kam zumindest mal ein Zündfünkchen...
    Aber kicken durfte ich dann trotzdem noch reichlich. Jetzt bin ich aufm Sprung und will sie noch mal ausführen. Sie war ja nur eine Woche 'krank'. Mir kommts wie eine Ewigkeit vor.


    Na das ist doch klasse!!!!!! Dat scheiß Dingen habe ich schon lange von meiner Kiste eliminiert......


    dann frohes kicken und fahren,


    /\
    /\ Zitröhn

  • V
    V



    Jau Zitröhn!
    Der Tipp war gut!
    Leider hab ich heute das gute Wetter nicht ausgenutzt zum Knattern...
    Hab wieder gekickt (Ölfilter gewechselt und Entlüftungschraube geöffnet und gekickt ohne Ende, aber es kam niggese...)
    Jedenfalls bin ich froh, dass der Eisenhaufen wieder läuft!!! :r:
    Wie kriegst Du denn das Citroen-Zeichen hin?


    Gruß Soulie

  • Das Citroen Logo macht er mit dem ß und der 7 bzw. mit den Symbolen, die die Tasten bei gleichzeitigem Drücken einer weiteren Taste noch hergeben. Aber welche Taste ist das beim ß?

    Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen!

  • Jau, danke smartie!
    Bei mir sind das die Tasten, die ich auch für das @-Zeichen benutze.
    /\
    /\
    Geht doch!
    Kuhl, eyy!


    Gruß Soulie

  • @ Soulie


    auf dem Weg in den Süden.............über München ?


    mußt ja noch die Deckelchen..............................bei


    wann gehts los ? nach Bella Italia ?


    mein Umzug ist auch schon beendet.............
    nur ausgepackt hab ich noch nicht alles..........


    Hauptsache I-Net geht wieder :369:


    mfg
    mzm.

  • Au wei, mzm, der Fred entgleitet ...
    Gleich wirst Du abgemahnt! :D
    Ich muss diesmal übern Bodensee runterdüsen, aber auf dem Rückweg??? Diesmal ohne Hänger!!!
    Es gibt aber auch so was wie die gelbe Post!
    Mit 4,10 Euro sind Sie dabei!


    Gruß Soulie


    Ich schätze, in zwei, maximal drei Wochen gehts ab!
    Dann habt Ihr wieder Ruhe!

  • @ Soulie


    abgemahnt ? hab ich was verpasst beim umziehen ?
    oder nur weil ich nicht die 1000 Km zu euerm Stammtisch kommen möchte ?


    Ich kann die Deckelchen dir ja auch zum Largo bringen .....
    so ein We...........nach der umzieherrei..........tät mir sicher gut..........


    mfg
    mzm.

  • na also, jetzt tut sich ja was hier in HH :ber:


    ....war wirklich ein toller Stammtisch am Freitag, da lagen ja sogar IG Gründungsgedanken in der Luft :D
    hoffentlich wird das Lokal nächstes mal nicht zu klein :403:


    ich werde jetzt wohl meine Termine umkrempeln müssen damit ich da öfters hin kann :411:


    tja, so ist das, da gibts SR Fahrer nur wenige 100 meter von einem entfernt und man weiß dat gar nicht


    @2cv mit Dienstag zum Schrauben weiß ich noch nicht, 18.00 uhr ist für mich ein bischen arg früh :bash: bis wann seit ihr denn da ???

Letzte Aktivitäten

  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    ...zeigt uns doch bitte mal ein Foto mit Blick auf Schaltarm, Schaltsegment/klinke und den Kopf der Schaltwalze.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte mir halt, weil es aus eurer Ecke so still war ...frag lieber mal nach :bus:

    Aber klappt doch :411:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Gaszug "zu" verfasst.
    Beitrag
    Moin Nelsen,
    bei den Rennfahrern gibts viele, die auf den Schließerzug verzichten, die Rückholfeder sowohl bei Originalvergaser, als auch bei den Mikuni-TM ist normalerweise stark genug, und ich hab auch noch nie von einer Gebrochenen gehört. Ich…
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Huhu Freunde und Verzweifelte des Zerstäubers.
    Ich habe eine Seite gefunden auf der in deutsch mal ein Vergaser richtig erklärt wird. M.M. nach Goldwert
    https://www.michu.ch/topic536.html

    Frohe Lesestunde
    Fump (habe mein Avatar nach einem sich…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Die Rückstellfeder ist in Ordnung. LG Uwe
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    keine gute, wenn sie mit mehr Stoff im Leerlaufsystem besser läuft, ja sogar fahrbar wird, dann würde ich eher in diese Richtung noch ein Stück weitergehen und probehalber die Gemischeinstellschraube eine halbe Umdrehung rausdrehen.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    So nun bin ich endlich wieder mal zum schrauben gekommen.
    Also Bremsluftkanal war und ist blitzeblank der Kanal zur Lehrlaufdüse ebenso.
    Alle Kanäle die in den Bildern vom Oldman bezeichnet sind und noch aktiv sind habe ich auch kontrolliert.

    Leider besteht…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    ...Rückstellfeder gebrochen?

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema beide Gaszüge gerissen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe nur den öffnenden Gaszug, der Schließende scheint "Luxus" zu sein - will heißen, dass nicht beide Züge zugleich gerissen sein müssen.
    Ich würde das nicht überbewerten.
    Der Öffnende ist natürlich essentiell, der Abriss im Hebel kann aber…
  • felder

    Hat das Thema beide Gaszüge gerissen gestartet.
    Thema
    hallo in die Runde,

    habe gerade beim Tausch des Gaszugs (öffnen) festgestellt, daß auch der Gaszug (schließen) gerissen ist (beide innerhalb der Ummantelung). Für meine Ohren hört sich das komisch an, daß beide Züge gleichzeitig reissen. Ist das…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!