Düsseldorfer Stammtisch

  • Jepp,


    stimmt da war noch was! Fast vergessen, aber eben nur fast!


    Stammtisch SROD (Düsseldorfer IG)


    wo: "Gaststätte" Blende ;), Ecke Friedrichstr. - Bilker Allee
    wann: Sonntag den 10.10.04 um 15.00 Uhr


    Sollte das Wetter ähnlich besch....eiden bleiben werden wir keine Ausfahrt machen :rolleyes:
    Wer bei diesen sintflutartigen Güssen mittels Dose anreisen möchte kann das gerne machen.


    Bis dann

  • Hi Juwi,
    komme mit der Flutwelle aus Richtung Norden.
    Gruß Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • ich habe es bei den hamburgern schon mal geschrieben
    ich habe nen anreise weg von ca 230 bis 250 km wie sähe das bei euch mit übernachtung aus,
    wenn ich die garantiert bekomme, komm ich mit meinerhuddel vieleicht vorbei

    Eintopffreunde Südheide
    Jeder hat mal eine kleine Schraube locker, aber wir haben auch das richtige Werkzeug, damit keiner ein Rad ab hat.

  • Moin Eike,


    ich habe die Anfrage mal an unsere IGler weitergeschibbelt

    Ich kann dir nur nen käuflichen Übernachtungsplatz anbieten.
    Wenn sich keiner bei dir meldet und dir das Recht wäre, frage
    ich mal nach ob Sa/So was frei wäre.

  • recht herzlichen dank
    und ja es hat sich bei mir einer gemeldet leider musste ich fest stellen das es sich nicht um 200 bis 250 km handelt


    sondern eher um 300 bis 350 km *grusel*



    warum steht das "gaststätte" in häckchen?


    und habe ich bis sonntag meine neuen reifen?



    also ich halte kontakt zu dem einen igler
    und werde schauen ob ich das organisatorisch auf die reihe bekomme ( dachte insgeheim das treffen wäre ein we später )

    Eintopffreunde Südheide
    Jeder hat mal eine kleine Schraube locker, aber wir haben auch das richtige Werkzeug, damit keiner ein Rad ab hat.

  • meine anwesenheit muss leider flachfallen, ich muss das we arbeiten

    Eintopffreunde Südheide
    Jeder hat mal eine kleine Schraube locker, aber wir haben auch das richtige Werkzeug, damit keiner ein Rad ab hat.

  • Hi,


    wenns nicht Steine regnet, werde ich auch mal aufschlagen.
    Oder hat einer was dagegen?`


    paul Du hast PN

    Kumi


    Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.
    Herr, gib mir die Weisheit Eines vom Anderen zu unterscheiden.

  • Hi,


    nur mal so als Nachfrage...


    Nächster Stammtisch am Montag den 8.11 in der Blende?

    Kumi


    Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.
    Herr, gib mir die Weisheit Eines vom Anderen zu unterscheiden.

  • so isses! 08.11.04, 19.00 Uhr, Blende Ecke Friedrichstrasse / Bilker Allee


    Ich habe die nächsten Stammtische in den Kalender eingetragen.


    Solange die IG-Seite nicht aktualisiert werden konnte müsst Ihr mit dem Kalender und dem eMail-Verteiler "auskommen". ;)

  • Hi all,


    falls nichts dazwischenkommt sind wir dabei...


    Gruß,
    mac_73de


    P.S.: Hab die Zündkerzen bekommen... :sm:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Montag isses wieder soweit, 19.00, Blende, Friedrichstr/Bilker Allee.


    dä Stammtisch!

  • So Freunde,


    da isser wieder der Stammtisch der SROD (Düsseldorfer IG)


    wo: "Gaststätte" Blende , Ecke Friedrichstr. - Bilker Allee
    wann: Montag den 13.12.04 um 19.00 Uhr


    Sollte das Wetter ähnlich besch....eiden bleiben werden wir keine Ausfahrt machen
    Wer bei diesen sintflutartigen Güssen mittels Dose anreisen möchte kann das gerne machen.


    Wo wir gerade so schön beim Stammtisch sind, wer von den ADMINS kann denn nun
    mal unseren Termin auf der IG-Seite ändern und unsere Homepage eintragen?


    Danke

  • Wir kommen heut vorbei... :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ich übrigens auch
    Diesmal kann mich nichts im Büro halten.
    Ähem, es regnet zwar nicht, aber ob ich
    heute wirklich Lust habe weiter als bis zur
    Blende zu fahren ... die Kälte bis dahin wird
    reichen um den Glühwein genießen zu
    können.


    Bis später

Letzte Aktivitäten

  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Kerze nicht wegschmeissen, mit ner Lötlampe ausbrennen dann funktioniert die wieder
  • robhopf1

    Beitrag
    also ich sehe auf dm esten Foto mindestens 5mm Spiel zwischen Kipphebel und Ventil oder vielleicht Fotos verwechselt?
  • Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • SR500ThB

    Beitrag
    […]

    Du bist mir sehr herzlich willkommen! Ich gebe Dir die Adresse mal per p.m.
  • SR500ThB

    Beitrag
    So, vor "Morgen", es ließ mir keine Ruhe.
    Hier haben wir das kritische Detail:

    Die Einstell-Schraube ist komplett lose, der Kipphebel wird durch den Teller der Ventilfedern zum Anschlag angehoben, er hat also kein Spiel mehr (weder rauf noch runter), der…
  • XTheo

    Beitrag
    Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Jap gerade eben. Jetzt läuft sie!
    Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach.
    Danke für eure hilfe :)
  • mhf100

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!