Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » 30 Jahre Party SR500 » Zentraler FTP für Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zentraler FTP für Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AYGOR AYGOR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4959.jpg

Mein Motorrad: Welches davon?
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Ohhhh-Weeee-eLLLLL
IG: 33 IG Ost-Westfalen-Lippe

Achtung Zentraler FTP für Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

O.K.

Da es ein fettes Problem gab mit dem Server, bitte folgendes machen:
Mir eine PN schicken, dann gibt es die genauen Infos für den FTP, danach könnt ihr die Sachen bequem via FTP hochladen.

Wir sammeln alles Zentral, legen ein Fotoalbum auf srtreffen.de an und plazieren die Bilder auch auf der 2ten DVD die mitsammt dem Jubi-Video herausgegeben wird.

Gruss

AYG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AYGOR: 26.07.2008 04:30.

25.07.2008 00:06 AYGOR ist offline E-Mail an AYGOR senden Homepage von AYGOR Beiträge von AYGOR suchen Nehmen Sie AYGOR in Ihre Freundesliste auf
rosemaster
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4150.jpg

Mitglied der Helferliste: -

RE: Zentraler FTP für Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AYG

Frage,wollt ihr lieber:

1. das original Fotomaterial gepackt hochgeladen haben (große Bilder)

oder

2. lieber in einer von Euch später verwendeten Bildgrösse?

Falls 2. welche Bildgrösse soll ich schicken?

mfg

Frank

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rosemaster: 25.07.2008 09:47.

25.07.2008 09:45 rosemaster ist offline E-Mail an rosemaster senden Beiträge von rosemaster suchen Nehmen Sie rosemaster in Ihre Freundesliste auf
AYGOR AYGOR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4959.jpg

Mein Motorrad: Welches davon?
Herkunft: Ohhhh-Weeee-eLLLLL

Themenstarter Thema begonnen von AYGOR
RE: Zentraler FTP für Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Hau ruhig die volle qualli rein, ist für etwaiige Bilder für die DVD dann besser.

Gruss

AYG

25.07.2008 13:43 AYGOR ist offline E-Mail an AYGOR senden Homepage von AYGOR Beiträge von AYGOR suchen Nehmen Sie AYGOR in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Herkunft: Nordfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich geb es jetzt auf...

Hab mehrfach versucht 'ne RAR-Datei hochzuladen. Erst passiert ewig nichts (sicher 30 Minuten oder so) und dann kommt "Seiten-Ladefehler".

Datei ist .rar
nicht größer als 100MB
ausgefüllt hab ich alles

Was mach ich falsch!?

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
26.07.2008 00:40 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
Norbert Calenborn Norbert Calenborn ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4297.gif

Mein Motorrad: Yamaha SR 500
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Konz bei Trier

Im Notfall, also wenn es mit dem Upload absolut nicht klappen will, dann nehmt doch den Umweg über www.rapidshare.com
Winrar bietet ja auch die Möglichkeit sehr große Dateien in z.B. 100Mb große Einzelteile zu packen.
26.07.2008 18:23 Norbert Calenborn ist offline E-Mail an Norbert Calenborn senden Beiträge von Norbert Calenborn suchen Nehmen Sie Norbert Calenborn in Ihre Freundesliste auf
olli_1979 olli_1979 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4897.jpg

Mein Motorrad: Triumph Sprint RS '01 + SR 500 '79
Herkunft: Nottuln / Münsterland

Moin,

wie weit ist denn mit den Bilder für die "SR Treffen" Seite gediehen?
Wie viele Bilder sind denn schon drauf?

Gruß
Olli

06.08.2008 08:58 olli_1979 ist offline E-Mail an olli_1979 senden Beiträge von olli_1979 suchen Nehmen Sie olli_1979 in Ihre Freundesliste auf
olli_1979 olli_1979 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4897.jpg

Mein Motorrad: Triumph Sprint RS '01 + SR 500 '79
Herkunft: Nottuln / Münsterland

verwirrt Wie ist denn der Stand der Dinge?

Während den Ausfahrten wurde ja auch gefilmt. Wie kann man denn daran kommen?

02.09.2008 11:39 olli_1979 ist offline E-Mail an olli_1979 senden Beiträge von olli_1979 suchen Nehmen Sie olli_1979 in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nerv, wann darf man den mit Ergebnissen rechnen ?

Gespannforum

08.09.2008 11:42 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
Kipphebel Kipphebel ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-59.gif

Mein Motorrad: 48T; XT; SRX; Ural; Monkey; PX200; XZ550; VT500E
Herkunft: Löhne-Ostwestfalen

Geduld Freunde des sanften Kicks.. Aygor weilt fern aller Internettitäten noch eine Woche im Urlaub...

.

Robert
08.09.2008 12:14 Kipphebel ist offline E-Mail an Kipphebel senden Beiträge von Kipphebel suchen Nehmen Sie Kipphebel in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

Hm, Samstag abend hab ich ihn noch gesehen .

Gespannforum

08.09.2008 13:10 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
Kipphebel Kipphebel ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-59.gif

Mein Motorrad: 48T; XT; SRX; Ural; Monkey; PX200; XZ550; VT500E
Herkunft: Löhne-Ostwestfalen

Ja, aber heute ist Montag .
08.09.2008 15:18 Kipphebel ist offline E-Mail an Kipphebel senden Beiträge von Kipphebel suchen Nehmen Sie Kipphebel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » 30 Jahre Party SR500 » Zentraler FTP für Bilder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH