Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Ideensammlung für Forum-Supportartikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ideensammlung für Forum-Supportartikel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Achtung Ideensammlung für Forum-Supportartikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kicker,
in dem Finanzierungsthread wird heiss über Ideen für Forumssupportartikel diskutiert.
Diese Artikel sollen zum Selbskostenpreis+Forumsfinanzierungobulus verkauft werden. (z.B. Patch 5 Euro in der Herstellung, für 6 Euro verkauft, 1 Euro ans Forum)

Dieser Thread soll dazu dienen, einfach mal ein paar Ideen zusammenzutragen...

Vorschlage bis jetzt:
- Patch
- T-Shirts
- Tassen

Also, strengt die Köpfe an, auch Designideen sind gerne gesehen...

Auswertung und Abstimmung erfolgt später..

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
24.07.2009 15:31 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
LaueSR LaueSR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4836.jpg

Mein Motorrad: 81er CaféRacer, 80er Baustelle, 83er XJ650 Baustelle
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: 27211 Bassum/Neubruchhause n
IG: 28 Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn will ich mal anfangen...

Schriftzug "www.sr500.de"

edit: oder was gerade im XJ-Forum rumgeistert... Messingschild mit Gravur anstatt Patch

--
'81er SR Kaffeekocher '80er SR Baustelle '83er XJ650 Baustelle

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LaueSR: 24.07.2009 15:37.

24.07.2009 15:34 LaueSR ist offline E-Mail an LaueSR senden Homepage von LaueSR Beiträge von LaueSR suchen Nehmen Sie LaueSR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaueSR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LaueSR anzeigen
DenTrierer DenTrierer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3886.jpg

Mein Motorrad: SR 500 79er & ne 79er SR 500 undn Klapprad
Mitglied der Helferliste: Joh
Herkunft: Trier

RE: Ideensammlung für Forum-Supportartikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kugelschreiber,Feuerzeug,Postkarte

22:53
Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren smile

großes Grinsen
24.07.2009 15:34 DenTrierer ist offline E-Mail an DenTrierer senden Beiträge von DenTrierer suchen Nehmen Sie DenTrierer in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von mac_73de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laue

Du bringst mich auf eine Idee: Schlüsselanhänger oder Schlüsselbänder..
Günstig in der Herstellung,simpel und einige sammeln die sogar..
Text einfach: "www.sr500.de" oder "support www.sr500.de" oder "www.sr500.de Forum" oder so..
Ich mach mich nächste Woche mal schlau, was die kosten würden..

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
24.07.2009 15:51 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
gruden gruden ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4439.gif

Mein Motorrad: 48T im `79-Rahmen, 99er T595, 96erGS500e
Mitglied der Helferliste: jo
Herkunft: Mönchengladbach

ne eigene Biersorte wärs doch mal..."halber Liter" .

die idee mit dem bieröffner vom laue find ich auch geil.

24.07.2009 18:23 gruden ist offline E-Mail an gruden senden Beiträge von gruden suchen Nehmen Sie gruden in Ihre Freundesliste auf
Torsten3 Torsten3 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3146.jpeg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von mac_73de

Schluesselanhaenger ist nicht schlecht, aber bitte aus einem Material welches die Gabelbruecke nicht entlackt.

Have A Nice Day
Torsten

24.07.2009 19:13 Torsten3 ist offline E-Mail an Torsten3 senden Homepage von Torsten3 Beiträge von Torsten3 suchen Nehmen Sie Torsten3 in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4947.jpg

Mein Motorrad: 2J4 "Flattracker"
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hansestadt Herford

Ein Bölkstoff wär doch nett ...

Das Bild ist nur flugs zusammengestoppelt, bitte die Qualität zu entschuldigen ...

Und : Das Logo ist natürlich vom Captain B. , darf ich, mein Captain ?

LG

Joe

Dateianhang:
jpg Dose.jpg (24,02 KB, 822 mal heruntergeladen)

24.07.2009 19:39 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Schibo Schibo ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4802.gif

Mein Motorrad: XT1200Z
Herkunft: Essen

Es gab doch mal richtig geiles Zippo SR500 Feuerzeug. Ist da noch dranzukommen?

Und wenn Tassen, wie wäre es mal mit ner ausgefalleneren Sorte und nicht immer diese 08/15 Dinger?

Weiß ich doch nicht - is mir doch egal!
24.07.2009 19:54 Schibo ist offline E-Mail an Schibo senden Homepage von Schibo Beiträge von Schibo suchen Nehmen Sie Schibo in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

Zitat:
Original von Schibo
Es gab doch mal richtig geiles Zippo SR500 Feuerzeug. Ist da noch dranzukommen?

Und wenn Tassen, wie wäre es mal mit ner ausgefalleneren Sorte und nicht immer diese 08/15 Dinger?

Die Zippos bekommst Du mit viel Glück und Geld auf ebay

Gespannforum

24.07.2009 20:12 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Caferacer, KTM Duke 690, Bandit1200
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Zitat:
aber bitte aus einem Material welches die Gabelbruecke nicht entlackt

Flaschenöffner aus Schaumstoff ?

Gruß
Frank
24.07.2009 20:13 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
onekick onekick ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-18.gif

Mein Motorrad: SR500T
Herkunft: Aus hier bei Hannover

moin,
n´Logo für ne Königsklassenflasche (500ccm) müßte kommen dann könnte ich mit nem selbstgerautem Hausbrauerbier (SR500 Dunckel)
dienen ,der Erlös wäre dann fürs Forum.
Da ich es aufgrund steuerlich-rechtlichen Gründen nicht offiziell verkaufen kann kriegt im Fall eines Falles jeder eine Spendenquittung,
oder jeder der Spenden will kommt dann vorbei und bezahlt bei Verkosten(-:
Eine Gebrauchsanleitung , bei Postversand , gibt es dann auch.
Ist halt so´ne Bieridee.
solong
onekick
24.07.2009 20:13 onekick ist offline E-Mail an onekick senden Beiträge von onekick suchen Nehmen Sie onekick in Ihre Freundesliste auf
LaueSR LaueSR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4836.jpg

Mein Motorrad: 81er CaféRacer, 80er Baustelle, 83er XJ650 Baustelle
Mitglied der Helferliste: Ja
Herkunft: 27211 Bassum/Neubruchhause n
IG: 28 Bremen

Zitat:
Original von Frank
Zitat:
aber bitte aus einem Material welches die Gabelbruecke nicht entlackt

Flaschenöffner aus Schaumstoff ?

Gruß
Frank

Schaumstoff-Fingerkuppenschoner für die PLOPP-Flaschen .

--
'81er SR Kaffeekocher '80er SR Baustelle '83er XJ650 Baustelle
24.07.2009 20:15 LaueSR ist offline E-Mail an LaueSR senden Homepage von LaueSR Beiträge von LaueSR suchen Nehmen Sie LaueSR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaueSR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LaueSR anzeigen
Joe Joe ist männlich
AKTIV-MEMBER

Also Buddelmässig eher so ?

LG

Joe

Dateianhang:
jpg Plopp.jpg (47,44 KB, 777 mal heruntergeladen)

24.07.2009 20:37 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

wenns dazu noch schmeckt, tausch ich gegen meine Stammmarke

wo bestellen ?

Gruß
Frank
24.07.2009 20:42 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
husi husi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4548.gif

Mein Motorrad: sr 500 ?

Kleine Led Taschenlampe mit Aufdruck !!!!!
Fürs Auge im Dunkeln zu sehen fröhlich , und ist immer nützlich .
24.07.2009 20:56 husi ist offline E-Mail an husi senden Beiträge von husi suchen Nehmen Sie husi in Ihre Freundesliste auf
Melli
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3151.jpg

Mein Motorrad: SRs 500 Baujahrmix ´78- ´83, XT 500 Standmopped weil keine Zeit Elektrik zu lernen
Mitglied der Helferliste: jau
Herkunft: Berlin
IG: 10 Berliner Eintopftreter

Klingt guuut!
Also, ich würde nehmen:
Eine Schaumstoff-Flasche für den Lenker,
ein T-Shirt um das Schlüsselband aus Alu mit Gravur einzuwickeln, damit das nicht den Lack zerkratzt beim Aufsitzen ... äääähm, ok , wieder was verwechselt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen sorry

Was kostet denn der Postversand für ´nen Kasten Bier verwirrt verwirrt verwirrt
Bisher hat das immer der Papi mit dem Auto aus dem Supermarkt gebracht... oder gäbe es dann ein Herbst-Treffen, zu dem alle mit dem Auto anreisen um den coolen Stoff anzuholen???
. . .

Grüßlis
Melli

24.07.2009 20:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mellini,

ein herbstliches Treffen ist bei mir schon in Planung ...

.

Joe

24.07.2009 21:00 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
MopsFidelius MopsFidelius ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4550.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj'90 / XS1100 Bj '81 / XJ600 BJ 90 / Simson KR51/1 Bj 79(Schwalbe)
Herkunft: ... da wo der Puff direkt neben der Kirche ist...

Muss es denn direkt mit dem Forum verbunden werden? Also die "Unterstützung"?

Hab da noch so nen Patchentwurf rumliegen...

Dateianhänge:
jpg Harley-Devil_klein.jpg (13,38 KB, 736 mal heruntergeladen)
jpg Harley-Devil2_klein.jpg (13 KB, 744 mal heruntergeladen)

Ankickprobleme? <- so gehts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MopsFidelius: 24.07.2009 21:06.

24.07.2009 21:02 MopsFidelius ist offline E-Mail an MopsFidelius senden Beiträge von MopsFidelius suchen Nehmen Sie MopsFidelius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MopsFidelius in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MopsFidelius anzeigen
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

das ist Diskriminierung, welche in Deutschland verboten .
24.07.2009 21:17 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
neusser
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Caferacer

Wie wärs denn mit ner Gürtelschnalle?

24.07.2009 23:06 neusser ist offline E-Mail an neusser senden Beiträge von neusser suchen Nehmen Sie neusser in Ihre Freundesliste auf
Jever Jever ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5066.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T
Herkunft: Nordhessen

. Joe,

500ccm One Plopp Only

Spitzenmäßig,braucht man dauernd,wird auch als Geschenk gerne genommen,

ich bin mit einer Kiste pro Woche dabei .

Jever

(Tierisch-herb ,wie das Mopped,so das Bier )

„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jever: 25.07.2009 00:14.

24.07.2009 23:35 Jever ist offline E-Mail an Jever senden Beiträge von Jever suchen Nehmen Sie Jever in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Herkunft: Nordfriesland

Zitat:
Original von Frank
wenns dazu noch schmeckt, tausch ich gegen meine Stammmarke

wo bestellen ?

Gruß
Frank

Die Flensburger Brauerei macht sowas... gutes Flens mit eigenen Etiketten.

Achja, und Gürtelschnallen mit eigenem Motiv habe ich auch gerade für die Bockfahrer machen lassen. HIER bekommt man Gürtelschnallen für kleines Geld. Einzelanfertigungen ab 18 Euro, und bei einer Kleinserie ab 10 Schnallen hat er sie mir auch schon für 9,50 Euro pro Stück angeboten. Finde ich richtig günstig.

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
28.07.2009 03:15 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von mac_73de

Zitat:
Original von Torsten3
Zitat:
Original von mac_73de

Schluesselanhaenger ist nicht schlecht, aber bitte aus einem Material welches die Gabelbruecke nicht entlackt.

Have A Nice Day
Torsten

Ich dachte da an ein Patch mit Schlüsselring (hab ich z.B. von "B.a.c.a.a." )
Wäre also die gleiche Stickvorlage, einmal als Patch, einmal als Schlüsselanhänger..

28.07.2009 10:33 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
devilhead
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4510.gif

Mein Motorrad: Shovelhead77er, SR500 79er, Vespa V50, Löwen Kicker
Herkunft: hamm NRW

Es gibt so Sachen, die die SR - "Werksfehler" gut behoben haben
da gibt es zB. die Wunderlich/Kedo Direktschmierung, Hitzeschutzblech Vergaser, CDI Booster usw. (ich weiß die Teile sind alle teuer...)
Toll wäre ja ein Teil, was aus unser Erfahrung mangelhaft ist neu mit Forum-Brand zu entwickeln.
zB - schlüsseletui - damit die Schlüssel nicht die Gabel Tank oder Lenker zerkratzen.
- eigene TÜV Plaketten damit der Stress mit den Kitteln ein Ende hat
- Nummernschildhalter (welche die sich nicht abrappeln)
- LED- Set als Warnblinkanlage Set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von devilhead: 28.07.2009 13:09.

28.07.2009 13:05 devilhead ist offline E-Mail an devilhead senden Homepage von devilhead Beiträge von devilhead suchen Nehmen Sie devilhead in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Zitat:
Original von neusser
Gürtelschnalle?

Find´ich gut, am besten eine, mit der man auch Flaschen aufmachen kann. .
Die angezeigte Schnalle hat ja die Form des 30jährigen Logos, das müsste doch kombinierbar sei.
Zippo: War letztens eins bei eBay für 750€ im Angebot, kein Witz.

Gruß gg

Dateianhang:
jpg 002990_drunk_th.jpg (10 KB, 489 mal heruntergeladen)

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von galaxo-gang: 28.07.2009 13:18.

28.07.2009 13:13 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Ideensammlung für Forum-Supportartikel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH