Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 42 SR/XT500 Bergisch Land » SR/XT500 Thumper & Wald-Party 15.Juli2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SR/XT500 Thumper & Wald-Party 15.Juli2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermann1U6 Hermann1U6 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: 1U6 / 48T / R26(Projekt) / Speedmaster
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: AC > W > EL
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Herrschaften!

Auch von mir ausm Emsland noch mal ein fettes Dankeschön an alle Gäste.
Hat mal wieder echt Spaß gemacht mit euch und, man glaubt es kaum, es gibt immer wieder neue Gesichter zu entdecken. (oder liegt das etwa an meinem Alter?)

Hi Oldman, danke für die schöne Ausfahrt, ich war irgendwie auf Entzug, was die Höhenmeter angeht, hab ich gemerkt.

So, jetzt "Vorfreudemodus" an für die Südheide. .

18.07.2016 19:04 Hermann1U6 ist offline E-Mail an Hermann1U6 senden Beiträge von Hermann1U6 suchen Nehmen Sie Hermann1U6 in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hermann1U6
Tach Herrschaften!
.....

aaoooh, unser Stammesältester hat gesprochen .
--------------------------------------------------------------

Hey Freunde,

ich finde auch, es war ein super gutes Wochende was wir da zusammen abgefeiert haben.

Ein dickes DANKE an alle, die den Weg nicht gescheut, zu uns gefunden und zum Gelingen beigetragen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen, sei es dieser Tage oder aber spätestens im nächsten Jahr

zum 20 jährigen Jubiläum der IG Bergisch Land .

btw....fein, das die Ausfahrt so gut angenommen wurde und angekommen ist. Einen Lindwurm von knapp dreißig Mopeds im Bergischen zusammen zu halten (tätää, diesmal haben wir auch keinen verloren) ist schon was. Danke auch nochmal für die Unterstützung durch die beiden Pfeilschnellen Blocker. Ich freue mich schon auf ein neues im Jubijahr

fröhlich fröhlich fröhlich

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
18.07.2016 21:29 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Hey,

mit Verspätung zwar aber immerhin! Leider hatte ich ein wenig Stress nach der Ankunft (sie unten; Ja Peter da war ich wohl doch nicht paranoid!)
Auch die kleine kasselaner Abordnung möchte sich bei Euch bedanken für Orga und Stimmung. Das war wieder toll!
Die Ausfahrt mit ihren vielen Kurven hat echt viel Spaß gemacht.

Grüße
Olaf

Dateianhang:
jpg Mopedklein.jpg (888 KB, 334 mal heruntergeladen)
19.07.2016 21:51 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
ABr ABr ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5640.jpg

Mein Motorrad: 2j4 '78 ; (F650 '93)
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Raum Göttingen
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Neid....

Eigentlich wollte ich ja auch auf dem Weg in'n Urlaub vorbeikommen, aber irgendwie ist hier alles blockiert wg Wartungsstau: . . .

(SR sieht auch nicht besser aus...)

Andreas

Dateianhang:
jpg statt Urlaub 2016.jpg (107,06 KB, 334 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ABr: 19.07.2016 23:55.

19.07.2016 23:53 ABr ist offline E-Mail an ABr senden Beiträge von ABr suchen Nehmen Sie ABr in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: XS250 Bj.79 SR400 Bj.14
Herkunft: Nordhessen

Nächstes Jahr würde ich auch mal vorbei kommen. Wenn denn SR 400 auch kommen dürfen. .

Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;-)
20.07.2016 00:07 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

@seppi und ABr
so ein altes Moped braucht eben ab und an auch mal ein wenig Zuwendung .
...nee, was für ein Käse. Seht zu das ihr spätestens in vier Wochen wieder auf der Strasse seit. Wir sehen uns.

Zitat:
Original von SR400
Nächstes Jahr würde ich auch mal vorbei kommen. Wenn denn SR 400 auch kommen dürfen. .

Aber sicher doch, wir würden uns freuen.

Und so eng sehen wir das nicht mit der Modell- und Markenbindung. Wir sind da sehr flexibel und außerdem immer interessiert an Neuzugängen.......
....die werden dann auf'm Platz bis in letzte Detail inspiziert. Das ist immer ein Treffen Highlight .

Also nur nicht zögern und vorbeikommen fröhlich

btw...eine weitere Möglichkeit uns (wir dich) kennen zu lernen ist die Kassel Party Anfang September im Solling.

Dateianhänge:
gif beschrauben_1.gif (378 KB, 349 mal heruntergeladen)
gif beschrauben_2.gif (448 KB, 313 mal heruntergeladen)

Werkstattzeichnungen
20.07.2016 07:38 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
SR400 SR400 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6202.jpg

Mein Motorrad: XS250 Bj.79 SR400 Bj.14
Herkunft: Nordhessen

Zitat:
Original von oldman
Aber sicher doch, wir würden uns freuen.

Und so eng sehen wir das nicht mit der Modell- und Markenbindung. Wir sind da sehr flexibel und außerdem immer interessiert an Neuzugängen.......
....die werden dann auf'm Platz bis in letzte Detail inspiziert. Das ist immer ein Treffen Highlight .

Also nur nicht zögern und vorbeikommen fröhlich

btw...eine weitere Möglichkeit uns (wir dich) kennen zu lernen ist die Kassel Party Anfang September im Solling.

Ja prima, Kassel ist bei mir um die Ecke. Vielleicht sieht man sich schon dort.

Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;-)
20.07.2016 19:49 SR400 ist offline E-Mail an SR400 senden Beiträge von SR400 suchen Nehmen Sie SR400 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von SR400
Ja prima, Kassel ist bei mir um die Ecke. Vielleicht sieht man sich schon dort.

...so muß das .

Werkstattzeichnungen
20.07.2016 19:54 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Mr_Snede
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6126.jpg

Mein Motorrad: sr500 2j4 BJ83
Herkunft: NRW

Hui, die Huddel auf dem linken Foto kenne ich ja ;-)

Nochmals vielen Dank an alle vor Ort, dass ihr mich so herzlich empfangen habt.

Super, dass ich soviel Hilfe und Tipps bekam. Zwar zeitweilig bierselig motiviert von allen gleichzeitig aber es hat wirklich geholfen und Spass gemacht.

Besten Dank an oldman für die Vorführung zum Einstellen der Ventile und des Steuerkettenspanners.

Wo ich vorhin Bier erwähnte:
Irgendwer wollte mein 18" Vorderrad haben. Ich weiß nur nicht mehr wer. Einfach melden.
Würde ich für nen Döner / Pizza abgeben sobald ich das originale 19er drin habe.
21.07.2016 22:08 Mr_Snede ist offline E-Mail an Mr_Snede senden Beiträge von Mr_Snede suchen Nehmen Sie Mr_Snede in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » IG-Bereich » 42 SR/XT500 Bergisch Land » SR/XT500 Thumper & Wald-Party 15.Juli2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH