Zitatdann werd ich mal die komplette Elektrik durchgehen und trocknen.. wie leg ich das denn alles am besten trocken?
1. den Limadeckel abnehmen und schauen ob da Wasser drin ist, wenn ja alles mal abtrocknen und ggf. mit dem Fön das Polrad anwärmen, damit die Feuchtikeit im Inneren der Lima schneller trocknet
2. Beim Zündschloss mit WD40 in den Schlitz für den Schlüssel sprühen, ebenso Zündkerzenstecker und evtl. betroffene Steckverbinder.
Weil eins kann WD40 wirklich und das ist Wasser verdrängen, ( und eigentlich nur hier hat das Zeug seine Berechtigung) aber nicht die Lima drin baden !
Ich würd mit der Hochdrucklanze den Radnaben nicht zu nahe kommen, den das mögen die Radlager gar nicht und ein Fahrzeug das frisch gewaschen ist würde ich immer trocken fahren, der Fahrtwind drückt das Restwasser aus fast allen Poren.
Diva finden ich eine nicht clevere Ausrede für:
Ich bin zu **** um das Problem zu suchen bzw. zu beheben ....
aber Hauptsache immer randvoll getankt, das hiilft
Jack...