12. Winterparty der SR/XT 500 IGs Niederrhein und Ruhrpott

  • Hallo zusammen,
    wieder naht die kalte Jahreszeit und damit auch die
    12. Winterparty der SR/XT Owners Niederrhein und SR/XT 500 IG Ruhrpott.
    Wir laden Euch wieder herzlich ein, in Krefeld mit uns zu feiern.


    Wann? Vom 28.-29.01.2012 (wie immer Samstag auf Sonntag) soll das Treffen stattfinden.
    Wo? in Krefeld-Oppum (seit 2010 dort) Koordinaten: N51°19'47", E6°37'15"
    Anfahrt über namenlosen Weg ab Hauptstraße - ca. Anfang Buddestraße
    (Eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung findet Ihr in der Einladung.)


    Traditionell gibt es wieder einen kleinen Teilemarkt, auch zum Tauschen.
    Der Schlafbereich im Haus ist zwar weiterhin beschränkt, wird aber diesmal vergrößert.


    Die Einladung und weitere Infos findet Ihr auf den Internetseiten
    der SR/XT 500 IG Ruhrpott:
    => http://www.ig-ruhrpott.de (Startseite)
    bzw. http://www.ig-ruhrpott.de/winter12i.htm (Winterparty direkt)


    [Blockierte Grafik: http://www.ig-ruhrpott.de/pics/winter12i/winter12i_0.jpg]


    Wir freuen uns auf Euch und wünschen eine sichere An- und Abreise.


    Eure SR/XT Owners Niederrhein und SR/XT 500 IG Ruhrpott


    _________________
    Kick it
    Dirk
    [Blockierte Grafik: http://www.toadfoot.de/gif/kickit_ani5.gif]



    http://www.ig-ruhrpott.de

  • Nur mal so als Erinnerung, is ja nur noch ein Monat.
    :405:
    Düsseldorfer sammelt euch zum :403: :ber: :ban: :407:




    Hallo Münsterland,
    euer Könich erwartet euch zahlreich.
    P.s.
    Leider ist meine Königin verlorengegangen ;(, bringt mir bitte ne Neue mit :D.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Wenn alles gut geht werde ich da sein.

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • und hoch damit!


    Nicht verschlafen!


    Am nächsten Samstag ist wieder Winterparty! :ber:


    Wir freuen uns auf Euch!


    Martin
    IG Ruhrpott

  • ...und HEPP !!!


    Bald isset soweit. :ber:
    Sind die Hühner schon gesattelt?


    Gruß, der Supporter :bus:

  • Hallo zusammen,


    da es dazu Anfragen gab:
    Die Hütte, in der das Treffen stattfindet, hat keine "richtige" Adresse, die ins Navi getippt werden könnte.
    Ihr müßt zur Hauptstraße in Krefeld-Oppum. Etwa am Beginn der Buddestr. beginnt bei einem Parkplatz der Weg, der zur Hütte führt. (-> Wegweiser werden angebracht)
    Übernachten könnt Ihr im Zelt (Wiese) oder in der Hütte, wobei hier der Platz naturgemäß etwas begrenzt ist - allerding planen wir, diesen gegenüber dem Vorjahr zu erweitern.


    Falls noch Fragen sind -> alle Infos und Kontakte auf unserer Seite (http://www.ig-ruhrpott.de) -> hier: Winterparty 2012


    Wir freuen uns
    Fahrt vorsichtig
    Kick it[Blockierte Grafik: http://www.toadfoot.de/gif/kickit_ani5.gif]
    Dirk - Toadfoot

  • ja, schön wars.
    da is doch viel fotografiert worden. gibts irgendwo fotos?

  • Ja war doch wieder nett :cool:


    Der IG Münsterlandkönich bedankt sich bei seinem Volk für das zahlreiche Erscheinen und die Getränke :403:


    Diesmal war ich nicht :495: und auch nicht :477: dafür aber =) :D :] :yl:


    :314: an die Veranstalter

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Hallo zusammen,


    auch wir danken unseren Gästen, die diese 12. Winterparty mit uns feierten.
    Es war toll mit Euch und wir freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Jahr.


    Wir sehen uns!


    Apropos Sehen:
    Eine Handvoll Bilder findet Ihr auf unserer Seite:
    IG Ruhrpott - Winterparty 2012
    [Blockierte Grafik: http://www.toadfoot.de/pics/winter12/winter12_38s.jpg]


    Ich hab den Link mal linkbar gemacht.
    miwol


    Kick it
    Dirk[Blockierte Grafik: http://www.toadfoot.de/gif/kickit_ani5.gif]

Letzte Aktivitäten

  • peter67

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Ist das ein Metzeller, sieht zumindest vernünftig aufgezogen aus.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah, ok. Dann wohl am ehesten ein Härtefehler. Gabs mal serienmäßig bei XT600-Hubzapfen, die sahen dann auch so aus.
    Gruß
    Hans
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]


    Hatte rogger vor kurzem was zu geschrieben...

    Dauerluftfilter von K&N für SR 500
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Bei allen originalen Pleueln, die ich auf die Schnelle finden konnte, ist auf einer der Flanken der Yamaha Schriftzug drauf.

    Hier mal zum Vergleich...



    Habe die Teile eben auch auf die Waage gelegt ...Yamaha bringt es auf 333 g bis 350 g, der mit dem…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Das Pleuel schaut aber schon original aus. Seltsam, das. Auf alle Teile scheint die angegebene Laufleistung möglicherweise nicht zuzutreffen..
    Gruß
    Hans
  • Wolfgang 83527

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Von K&N wird der Luftfilter nur für die SR400 angeboten - paßt der auch für die SR500?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Die Kurbelwelle stammt aus einem Motor der wohl schon jahrelang rumstand. Die Angabe 4 tkm nach erfolgter Revision ist vom VK ...ist für mich aber wegen Laufbild Kolben/Laufbuchse und noch einiger anderer Kleinigkeiten auch absolut plausibel.

    - Strahlsand…
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!