Technik SR500 Vergaser

    1. Vergaser VM34SS - Übersicht Bohrungen und Kanäle 29

      • oldman
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    3. martin58

    1. Ziemlich dringend: Grundeinstellung Schieberanschlagsschraube VM 36 ??? 19

      • Der Rhein
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    3. Der Rhein

    1. XT-Vergaser in 48T 21

      • SR-Heinz
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    3. crissixx

    1. wissen wollen können... 1

      • rollmops
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    3. YensYardbird

    1. Welche Hauptdüse für TM 36 4

      • wurstknall
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    3. Mr_Snede

    1. was ist dies für ein Vergaser 13

      • Paparenke
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    3. GTFredo

    1. was für ein BST34 ist das? 2

      • Daniel_81
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    3. Daniel_81

    1. Warmstartknopf reparatur 50

      • Solist
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    3. KompressorMike

    1. VM36 Bedüsung und Choke 2

      • yamasoto
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    3. Der Rhein

    1. VM34SS Welche Version ? 7

      • Hinnerk
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    3. mac_73de

    1. VM34SS Vergaser Rebuild --> Moped springt nicht mehr an 88

      • Auge86
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    3. Jack

    1. VM34SS Vergaser "Umbau auf Membranlos" oder "Schwimmerkammer radikal verschlankt" 5

      • oldman
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    3. tecuberlin

    1. VM34SS und Kedo Rebuild Kit 44

      • Sphiwe
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    3. tomster1965

    1. VM34SS springt nicht mehr an - vermutlich zu fett?!? 18

      • tom_24_80
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    3. tom_24_80

    1. VM34SS Schieberzustand 10

      • rogger
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    3. rogger

    1. VM34SS Membranen weiter verwenden oder tauschen? 2

      • Auge86
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    1. VM34ss membfranlos ...komplett 15

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    1. VM34SS - Kaltstart 7

      • harrygrote
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    3. harrygrote

    1. VM34SS - Drehzahl sinkt beim hochdrehen der Standgas Einstellschraube 8

      • hahe
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    1. Vm34ss 4

      • Fbockelb
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    3. aeugler

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  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Kerze nicht wegschmeissen, mit ner Lötlampe ausbrennen dann funktioniert die wieder
  • robhopf1

    Beitrag
    also ich sehe auf dm esten Foto mindestens 5mm Spiel zwischen Kipphebel und Ventil oder vielleicht Fotos verwechselt?
  • Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • SR500ThB

    Beitrag
    […]

    Du bist mir sehr herzlich willkommen! Ich gebe Dir die Adresse mal per p.m.
  • SR500ThB

    Beitrag
    So, vor "Morgen", es ließ mir keine Ruhe.
    Hier haben wir das kritische Detail:

    Die Einstell-Schraube ist komplett lose, der Kipphebel wird durch den Teller der Ventilfedern zum Anschlag angehoben, er hat also kein Spiel mehr (weder rauf noch runter), der…
  • XTheo

    Beitrag
    Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Jap gerade eben. Jetzt läuft sie!
    Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach.
    Danke für eure hilfe :)
  • mhf100

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…