SR Treter in Dortmund?

  • Hi Michael ,
    jetzt hab ich genug zugeguckt!
    Wir haben uns vor kurzem an der Syburg unterhalten u .anschlißend in der Kirche in Witten getroffen.Jetzt hab ich dein Foto hier entdeckt
    Ich will mich jetzt auch mal als Dortmunder SR Treter (Fahrer) outen.
    Ich heiße Rolf bin 1966 in Dortmund Geb.
    Hab ne Freundin u. einen 5 Jahre alten Sohn.
    Beruf Dekorateur http://www.event-deko-team.de</a>
    Ich hätte nicht gedacht das die SR Gemeinde so groß ist.
    Ich ich fahre meistens alleine und ziemlich gelangweilt durch die gegend.
    Ich fänds toll wenn ich mich gelegentlich einigen SR fahrern anschließen könnte, die irgentwelche für SR fahrer Interessante Treffen besuchen oder Tagesausflüge geplant haben.
    Meine SR ist eine 2 J 4 BJ. 1979 ich fahre sie seit ca. 10 Jahren u. hab sie in der zeit etwas Hübsch gemacht:sm: dh. ich kenne fast jede schraube an meinem Mopped mit Vornamen.Aber ich hab auch noch diverse umbauten geplant über die ich mich auch mal mit Menschen austauschen möchte, die mich auch Verstehen!!Also SR Fahrer.
    Bis Bald
    Grüße an alle von Schraube
    PS. Was is denn ne Fahrerliste ?????(

    Wem die Scheiße bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Hallo Schraube,
    einige der Dortmunder SR- Fahrer treffen sich immer am letzten Mittwoch im Monat beim Dollen Franz
    Nächste Treffen müsste der 30ste August sein. Bitte korrigier mich einer wenn es nicht stimmt. Weiteres gibt es immer hier unter Halber Liter Sauerland


    :yl:Gruß

    Keine Angst! Der will nur spielen... :bus:

    Einmal editiert, zuletzt von headbander ()

  • Hallo Schraube,
    herzlich Willkommen bei den SR´lern. Headbander hat es ja schon geschrieben. Wir, das sind die IG "Halber Liter Sauerland", die sich aus Sauerländern und Dortmundern zusammensetzen. Stammtisch ist immer der letzte Mittwoch im Monat. Es gibt dann ein Vortreffen in Do-Aplerbeck um 18:00 Uhr, dann fahren die Dortmunder gemeinsam nach Menden zum "Dollen Franz". Wenn Du Lust und Zeit hast komm doch mit.


    Gruß
    Uwe


    p.s.: Die Fahrerliste ist dafür da, dass einem liegengebliebenen SR-Fahrer/in geholfen wird. Schmeiß doch mal die Suchmaschine am, dann findest Du alle Infos dazu.

  • @ Uwe
    Hmm, nu komm ich in´s grübeln. Wohne ich denn in DO? Denn ein Sauerländer bin ich doch nicht .Auch wenn es schon Grenzgebiet ist bleibe ich ein Sejerlänner Jong.


    Wie weit ist die Planung für die nächste Ausfahrt?


    Gruß
    Karsten

  • karsten: Du bist unsere Ausnahme. Nicht Dortmund, nicht Sauerland und trotzdem gehörst Du zu uns =)
    Leider ist die Resonanz auf meine Mail nach der Reckenhöhle gleich null. Ich habe schon angenommen, dass mein Mail spinnt.


    Gruß


    Uwe

  • Hallo Uwe, warst du heute in Ge. bei Karl? Konnte leider nicht,habe noch Dienst bis 14:45
    Mfg.AndreasS

  • Tach Andreas
    Nö habe kein Fehler gefunden. Hab´noch mehrere Versuche gemacht und plötzlich war wieder alles ok. Weiß der Geier was da los war.
    Aber da ich ja die "Ausnahme" :D bin hab ich auch außergewöhnliche Fehler am Mopped
    Schönen Tag noch
    Karsten

  • Tach zusammen.
    Ich danke euch für die spontanen infos., ich werde mich bei nächster gelegenheit ! am 30. !mal bei euch einklinken.
    Bis dann Schraube:ber:

    Wem die Scheiße bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

  • Hallo Uwe ,
    wo ist denn der Treffepunkt in Applebeach??
    Ich würde dann da hin düsen.
    Fahrt ihr von Aplerbeck aus über die Autobahn? nö ne, oder ?
    Der Weg ist das Ziel!! oder nicht
    Gruß Rolf

    Wem die Scheiße bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Nein wir fahren nicht über die Bahn,sondern schön gemeinsam übers Land. Wir treffen uns dann am 30.8 bei Uwe in Dortmund Aplerbeck in der Exzellenzstr.4. Bis dann Hubert

  • andy:
    Ich war und bin in Sachen Familienfeier heute etwas eingebunden, deshalb konnte ich nicht mit nach Münster und bin auch nicht zu Karl gefahren.
    Schraube: der Treffpunkt ist bei mir. Exzellenzstr.14 in Aplerbeck. Wir fahren natürlich über die Landstr. zum Stammtisch. Ist einfach schöner und AB lohnt auch nicht zeitlich. Wenn das Wetter zu extrem ist wird reihum mit dem Auto gefahren.


    viele Grüsse


    Uwe

  • Hallo Rolf,


    schön von dir zu lesen!


    Das Wesentliche (IG Halbe Liter Sauerland) hast du ja schon mitbekommen und deine Adresse habe ich mir auch gemerkt!


    Man sieht sich!



    Michael

  • Natürlich dürft ihr net die angehenden SR Fahrer vergessen. :D MICH :tongue:


    Hoffe das ich anfang September endlich fertig bin und dann gehts los!

    :-\ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur....

  • Hallo Roter Baron,
    auch Bergkamen ist ja nicht so weit zu unserem Stammtisch.....
    Wir freuen uns über jeden,der Lust hat sich sehen zu lassen.


    Gruß
    Uwe

  • Jo werde ich dann ma machen! Aber wie gesagt, fahren kann ich aber das Dürfen fehlt leider noch!


    Donnerstag is Theorie, also daumen drücken..... :yl:

    :-\ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur....

  • So Lappen is seid einigen Wochen da und fahren kann ich mittlerweile auch ganz passabel :D


    Hab mit meinen Dad (600 Fazer) auch schon die üblichen Treffs ( Möhne, Sorpe, Haltern, Buldern) abgeklappert.


    Hab versucht nähere Infos zur IG´s in der Nähe zu finden, aber die IG Dortmund scheind ja nicht mehr aktiv zu sein. Also wer mal lust hat, könnten wir uns ja mal irgent wo treffen....


    Kenn leider nur die Wege noch nicht so genau :D

    :-\ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur....

  • Hallo RoterBaron,
    die IG-Sauerland trifft sich in Menden und besteht zum Großteil aus Sauerländern und Dortmundern. An jedem letzten Mittwoch im Monat ist Treffen. Wenn Du Lust hast, komm einfach vorbei.


    Gruß
    Uwe


    p.s.: Genaue Infos findest Du auf der Startseite unter IG`s

  • Jo schon gelesen aber leider ein Tag zu spät :(...Naja dann das nächste mal! Wäre es möglich das ich meinen Dad mitbrigen? (Fazer600)


    Der is quasi mein Navi auf 2 Beinen...ich war erst einmal nähe Sundern und kenn mich noch net so gut aus.


    Würd mir aber schon weiterhelfen wenn du mit einfach die genaue Adresse PN´s.


    Hoffe das wir uns dann bald mal sehen....


    Grüße aus Bergkamen
    Alex aka RoterBaron88

    :-\ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!