Klamotten...

  • An alle Berliner, und solche die es werden wollen! :D
    Da ja auf meine Rundmails nicht wirklich Antworten kommen, texte ich´s eben mal hier rein!
    Es ist Zeit für die Frühjahrskollektion! Wir lassen nochmal Shirts usw drucken. Auf Wunsch der "gebügelten" Herren soll es dieses Mal auch schwarze kurzärmlige Hemden geben. Wer also Interesse hat: PN oder mail bitte! Wenn ich ca weiß wieviele Abnehmer es gibt, kann ich die Preise schicken! Also, ran an die Schränke, und Euren Fummel überprüft :D


    Bis denne, Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Moin Melli,


    wasn für Klamotten? Etwa SR/XT-Dienstkleidung wie beim Hauptstadttreffen? Mit dem Logo drauf was "Hose" erfunden hat? (weiss grad nicht, wie der Typ heisst)


    Gruß
    fressie

  • Also: im Angebot sind:


    T-Shirts
    "Lady" Shirts
    Kaputzen-Shirts
    Sweat-Shirts
    Hemden


    Alles in schwarz, auf der Brust unser Logo in klein, auf dem Rücken das Logo in groß... wie bei den letzten Shirts auch...


    Pro Shirt-Art müssen mindestens 10 Stück bestellt werden. Wenn wir die voll haben, bekomme ich die endgültigen Preise ( je mehr gesamt, desto günstig...)


    @ Marschall: Hast Du noch was von der letzten Druck-Aktion? Das bräucht´ ich dann mal...
    dann wird´s nämlich noch günstiger...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Da ich nicht denke, dass wir zehn Lady-Shirts zusammen bekommen werden, :D würde ich auch ein Sweatshirt nehmen, wenn ich darf und der Preis stimmt bla bla ...

  • @ Marschall: such...braver Junge, suuuuch...


    also, die Resonanz ist nicht ganz so toll, aber ich hoffe ich schaff´s heute noch zu einer anderen Druckerei. Vielleicht muß man da weniger bestellen. Den Leutchen die ein Hemd möchten könnte ich auch welche anbieten, die das Logo in Patchgröße auf dei Brust gestickt haben. Die können wir einzeln bekommen. Ordentliche Qualität kostet dann so um die 20,- €... Da könntet Ihr auch die Farbe aussuchen. Ach ja, bei der Gelegenheit: Morgen nachmittag/ Abend: Fröhliche XT-Gabel-Bastelei in der Dieselstr. , der Grill wird abends angeworfen, bringt Euch was zu rösten mit!



    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hi ,


    zwei schwarze Hemden mit SR Sticklogo in Grösse 43 bzw XL würde ich auch nehmen wollen.


    Gruß


    Gert

  • So, ich habe dann mal ein Probehemd bestellt. Sobald das fertig ist, versuche ich mal ein Bild einzustellen. Wer von den Berlinern ein wenig Zeit übrig hat, und bei diesem Wetter mal am Paul-Lincke-Ufer vorbeifahren mag, der melde sich bitte bei mir. Dort gibt es noch eine Druckerei. Aber langsam muß auch unsere Wohnung mal wieder Frühjahrsputz haben, deshalb schaff´ich das nicht. Also liebe Eintopftreter, Einsatz ist gefragt :D


    Leicht genervt vom Stadtverkehr
    die Melli


    edit: die Hemden sollen ( in dem Typ den ich bestellt habe) 22,- € kosten

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

    Einmal editiert, zuletzt von Melli ()

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    es ist wirklich ein funktionierender Heißleiter (NTC) der mit sich relativ stark veringerndem Widerstand auf Temperaturänderungen reagiert.
    Insgesamt erschließt sich mir -meinem Elektronikverständnis nach- aber nicht, wie das vernünftig meßbar in…
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum unter Sitzbank 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Der nicht benötige Stecker freut sich dennoch auf eine Abdichtung mittels Isolierband oder ähnlichem. ;)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe mal eine 27,5 getestet, die hat sich aber nicht so bewährt.
    Das ruckeln war immer noch.

    Ermittelt habe ich die LLD in dem ich die Gemisch so eingestellt habe, bis die SR am schönsten lief. Dann habe ich die
    Umdrehungen gezählt bis sie ganz…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!