Kedo Race Day

  • Herzlichen Glueckwunsch FPG,


    Du hast das versteckte Suchspiel geloest
    Dafuer hast Du dir einen Ueberseecontainer als Abstellplatz fuer deine Deals, in Templin, verdient.
    Ich gehe wohl recht in der Annahme das Du so etwas fuer das Wochenende sicher gebrauchen kannst.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Hi


    also ich bring eine 8jährige Tochter, einen Wohnwagen mit Glotze und eine tragbare Sat-Antenne mit. Strom werden wir wohl dort kriegen.


    peter

    Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so. (Emil Vierlinger)

  • Also:
    es kommt noch schlimmer .. Im Gefolge 5 Tonner mit 4 Huddels im Gepäck..
    Platzda fürn mazda ...
    Regards
    Rei97 :kn:

  • na,
    ich bin ja schon sehr gespannt, wer denn dann wie schnell durch die kurven kommen wird ... sollte jemand mit 24 ps antreten, werde ich mich gerne mit ihm messen! :497:
    wer vorsichtshalber ohne mofa kommt, macht sich natürlich verdächtig ... :tongue:
    gruß und kuß
    von julius

  • Hallo Leute...


    nachdem hier ja schon gefragt wg. Kinder mitbringen, nun meine
    Frage:


    Wie sieht denn die Beteiligung von Frauen aus?


    Meine Freundin (SR-Fahrerin) will unbedingt hin. Oder ist das eine richtige Männerveranstaltung.


    Vielleicht ne blöde Frage - aber ich war halt noch nciht dabei.

  • Zitat

    Original von XT-exBoldor
    Sieht echt sehr bescheiden aus das Wetter für Sa. aber heute ist erst Mi. da ändert sich der Wetterbericht noch 3 mal bis dato :D :D :D :D positiv denken.


    Hint: Schau Dir die Wetterberichte mal genau an.


    Da es so ein Thema ist: Es sind 20-25 Grad tagsueber und 11-14 Grad nachts, fuer das naechste Wochenende angekuendigt; also kein Grund die Winter-Camping-Ausruestung mitzubringen.


    moriko:

    Zitat


    Oder ist das eine richtige Männerveranstaltung.


    Je nachdem wie du das definierts.
    Antreffen werdet ihr dort: Umbauer, Heizer, KM-Fresser, Erdferkel etc.
    Nicht anzutreffen sind dort Katalogteilzubehoeranschrauberalleswasglitzertundinist, kurz gesagt Biker.


    Have A Nice Day
    Torsten



  • moin,


    mist, hab grad louis o-augen statt hella montiert, die glitzern und sind ausm katalog...
    muss ich wohl mal mit matt schwarz drueber , damit ich aufs gelaende darf...

  • Zitat

    Original von Henrik
    mist, hab grad louis o-augen statt hella montiert, die glitzern und sind ausm katalog...
    muss ich wohl mal mit matt schwarz drueber , damit ich aufs gelaende darf...


    Das geht einfacher: Links und rechts eine 90-Grad-Schraeglage, und Du hast zwei Probleme weniger;-)
    ABER: Nicht auf der Strecke dieses demonstrieren.


    Edit:
    Auf http://www.eintopftreter.de/templin-2005.php habe ich die vorlaeufigen Startzeiten hinterlegt; die Anmeldung entfaellt ab heute, da die Teilnehmerzahl keinen Einfluss mehr auf die Planung hat, falls mehr kommen muessen wir halt improvisieren(Notfallplan A-D).


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Soll dort Weibsvolk anwesend sein? :duell: Ich find´die Frage irgendwie komisch... Und hätte da selber mal eine : Was ist denn eine "RICHTIGE MÄNNERVERANSTALTUNG"????? ?( ?( ?( Gibt´s auch falsche Männerveranstaltungen? :tongue:
    Also,falls sich mein Mopped von der langen Tour auf dem ADAC -Anhänger wieder erholt, schraddel ich natürlich hin, wenn nicht, muß ich per Anhalter kommen ;(


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Was ist denn eine "RICHTIGE MÄNNERVERANSTALTUNG"?????


    moin,


    die Wahl zum "Mr.Leather 2005"


    da sind devinitiv nur richtige maenner und garantiert keine frauen...


    alternativ fiel mir als veranstaltungsort hier in berlin noch das "Stahlrohr" ein, gleich neben dem "club romeo"...


    da hast du nix zu suchen :D


  • Muss man(n)diese Etablissements als Berlin Besucher kennen? :D


    Bin da eher für die Wahl zum "Mr. Waschbärbauch 2005" :D

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldog2011 ()

  • Zitat

    Original von Bulldog2011


    Bin da eher für die Wahl zum "Mr. Waschbärbauch 2005" :D


    hähä, rund und pelzig :D :D

  • moin,


    ist das jetzt schon fest geplanter teil der abendgestaltung? :D


    statt strippender maedels biergestaehlte maennchen in mittlerweile zu engen leder kombis...


    au weia... 8o


    ich bin dann doch eher fuer die ganz konservative gemuetliche lagerfeuer variante...

  • Zitat

    Original von moriko


    Wie sieht denn die Beteiligung von Frauen aus?
    Meine Freundin (SR-Fahrerin) will unbedingt hin. Oder ist das eine richtige Männerveranstaltung.


    :bash:

    Zitat

    Original von fpg
    ... das war nun aber echt ne mittelalterfrage


    Danke fpg!


    Echt, ich denke/hoffe sowas haben wir mittlerweile hinter uns! Bring mit dat Mädel, dann sind Melli und ich nicht so alleine.
    :kn: Kik

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo

    In der Tat habe ich mit der Schwimmerhöhe noch nicht variiert
    Nur habe ich mir sehr viel Mühe beim einstellen von dieser gegeben.
    Sie ist jetzt exakt auf 23 mm eingestellt und mit dem Schlauchtest geprüft.
    Dieser ist nun 3 -4 mm unter der Kante von…
  • Practical Explanation ( For Example ) :- `1st of all can you tell me every single seconds detail from that time when you born ?? ( i need every seconds detail ?? that what- what you have thought and done on every single second )

    can you tell me every…
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Mumienwickel schieben Dich halt in die Hipster-Ecke... :406:
    Angelaufene VA-Püffe wären (bzw. sind, bei 2 meiner 3 Mopeten) mir peng, kwasi... :ber:
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mambu im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...also mir gefällt's .... :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • guzzimatz

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mopedist im Thema Hitzeschutzband reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ... habe zwar keine Erfahrung mit Auspuffband, aber für mich ist ein orange bis blau angelaufener Krümmer immer schöner als ein umwickelter 8)

    Tut mir leid, dass das keine Hilfe für Dich ist, aber das musste ich als ganz allgemeine Feststellung mal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!