trümmertruppe

  • HEY, TRÜMERTRUPPE....
    ...jetzt habt ihr mir's aber so richtig gezeigt....
    ...dass ihr diesen Namen verdient :D
    ...vielen Dank für die superschöne Zeit bei Euch. Ihr seid klasse, jeder von Euch auf seine Art...


    Ich komm bestimmt bald wieder rein, und egal, wer von Euch mal Lust auf meine Heimat hat: ihr seid herzlich eingeladen.


    Ich mach mich jetzt ein bisschen dünne, bin das Gemecker über meine Art zu posten leid. Ihr bekommt mich aber jederzeit über PN oder eMail...

  • Sag doch sowas nicht, ich hab hier noch keinen meckern hören und ich möchte eigentlich nicht auf deine eiträge verzivchten müssen. Immer fachlich kompetent ohne besserwisserich zu sein, immer bereit selbst was dazu zu lernen und vor allem hatte man immer verlass schnell eine Antwort zu bekommen. Ich fändss schade wenn du dich auch noch verabschiedest.


    Gruss Heiko

  • ?( dabei haben wir nicht mal viel kaputt gemacht dieses Wochenende!!! Und der Taxiservice von außerhalb war spitze ( ich steh´zwar nicht so auf Benze... aber... danke! :D)
    Also - mer lesen uns... wo auch immer- gelle?


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hallo Justus,


    Zitat

    Original von fleiszpelz
    HEY, TRÜMERTRUPPE....
    ...jetzt habt ihr mir's aber so richtig gezeigt....
    ...dass ihr diesen Namen verdient :D


    ?
    diesmal haben wir doch nichts verloren oder kaputt gemacht:-)


    Zitat


    ...vielen Dank für die superschöne Zeit bei Euch. Ihr seid klasse, jeder von Euch auf seine Art...


    Ich komm bestimmt bald wieder rein, und egal, wer von Euch mal Lust auf meine Heimat hat: ihr seid herzlich eingeladen.


    Der Dank geht auch an Dich, fuer die Abholung und Mitnahme der Teile und Personen.
    [Der Wagen hat zu wenig Tueren;-)]


    Auf jedenfall werden zur Ausstellung einige Leute gehen.


    Zitat


    Ich mach mich jetzt ein bisschen dünne, bin das Gemecker über meine Art zu posten leid. Ihr bekommt mich aber jederzeit über PN oder eMail...


    Wer hat gemeckert?
    Kannste doch nicht machen, erst den Fehdehandschuh in Richtung FPG zu werfen, und dann ihn doch nicht vom Top-Poster-Podest zu stossen;-)


    HAND
    Torsten

  • Keine Panik, niemand hat was geworfen....


    Torsten meint nur den rasanten Anstieg auf Fleiszpelzs counter. Dass das einfach nur seine Art zu posten ist, wissen wir ja, außerdem besorgt der
    Mann Handschuhe für frierende SR-isti, und schmeisst damit nicht sinnlos durch die Gegend.


    @fleisz: Ach, reg dich über die paar Hanseln nicht auf, die brauchen immer was zu meckern...


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Torsten3?
    diesmal haben wir doch nichts verloren oder kaputt gemacht:-)


    ...einen Vorschlaghammer 5 Kilogramm...
    ...eine Axt...
    ...div. Speichen...
    ...ein blutiger Mittelfinger...
    ...und Schuppen über Schuppen von Unfallresten...
    :D :D :D :D :D
    stimmt
    nix kaputt diesmal
    :D :D :D :D :D

  • Stop, der Vorschlaghammer, die Axt und die Speichen gehen auf das Konto vom Klopfer aus Lübeck :406:


    Das kommt davon, wenn man sich immer Chaoten ins Haus holt ;)


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Henrik,


    Du bekommst Deinen Orden, den hast Du Dir redlich verdient. Ich grübel noch, ob es ein Schutzblech als Schärpe wird, oder ein verbogenes Gabelstandrohr als Anstecknadel :D


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • :duell:Hannilein will wohl Stress haben :duell:
    Da wird mann für seine Rettungsversuche auch noch an den Pranger gestellt :sh:ich komme gleich mal vorbei aber ohne Naturalien für dich:411:.
    Mal Sehen ob dein Magen das aushält wenn Melli ,die ist nett zu Gästen,sich die (Sorry) Plautze Vollschlägt.
    Aber so nebenbei war ne Geile Rollerparty bei euch und das Grillen war erste Sahne ,Ihr solltet Torsten fest Anstellen :406:.


    :ico:Liebe Grüße von meinen Augenringenl Tom :ico:

    Der Edelstahlfetischist (wer mag schon Rost)

  • Sacht mal Jungs und Mädels,
    sollten wir das mit den "Eintopftretern"
    nicht langsam mal offiziell ändern??


    So nennt uns doch kein Schwein.


    Vielleicht son verstecktes "TT 500" ?? :D




    PS : Mich betrifft es eh nicht. Euch !!! :20:


    Meine Karre läuft nu schon seit über 4 Jahren
    treudoof ohne gross zu mucken. Naja, 3...
    Ich gehör da eigentlich garnicht bei.
    Bin auch vieeel zu selten am Stammtisch.
    Genau.
    Und überhaupt.
    :flash

  • Doc wird mal wieder Zeit das Du dich blicken läst.....


    Watt ist mit Schleiz gehste mit an Start????
    Gruß
    Marcel
    PS.: So selten wie man dich sieht gibt es keine Beweise das deine Karre immer läuft :D :D :D :D
    kann ja jeder sagen :406: :406: :406:

  • Marcellus, :bus:


    stimmt wohl. Die nächsten Male bin ich wieder mit am Start.
    Meine bessere Hälfte is ja jetzt in Hamburg, arbeitstechnisch, d.h.
    ich hab unter der Woche abends vielleicht mehr Zeit, wenn
    mich die Firma dann noch lässt ...


    Schleiz kann ich noch nich sagen, ich finde über 200 Schleifen ziemlich
    heftig für 1 Tag Training und ein Rennen.


    Irgendwie tendier ich fast mehr zu Rieka... ma sehen.


    Aber Templin bin ich mit Sicherheit dabei!! :ber:



    PS: Der beste Beweis, dass die Karre läuft, ist eigentlich schon,
    dass ich nie Zeit habe. Da kann ich nichts an der Karre basteln,
    ergo auch nix kaputtreparieren. Mein Mopped lief noch nie so
    lange so konstant.

  • ...und während in Villariba noch geschraubt wird, wird in Villabacho schon gefahren... :D

Letzte Aktivitäten

  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe mal eine 27,5 getestet, die hat sich aber nicht so bewährt.
    Das ruckeln war immer noch.

    Ermittelt habe ich die LLD in dem ich die Gemisch so eingestellt habe, bis die SR am schönsten lief. Dann habe ich die
    Umdrehungen gezählt bis sie ganz…
  • Insterbers

    Hat eine Antwort im Thema SR500 - Ruckeln verfasst.
    Beitrag
    […]

    :314:
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Rainer:
    wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen?
    Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.

    Gruß - Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!