Hauptstadttreffen

  • na endlich mal ein richtiges treffen mit


    sex, drugs and rock n roll :458::477: and :405:


    ruffus :403:

    wenigeristmanchmalmehr :ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffus ()

  • Zitat

    Original von WD40
    Wir wollen: Party, Palmen, Weiber und n Bier, darum sind wir hier,
    im Schlamm suhlen, burn-out machen, Komasaufen, Kloppen (imma auffe 12) und Striptease sehen (nich von Dir Du Nase....)
    So !


    Micha (Abstinenzler )


    Party: gibts


    Palmen: sind vorhanden(suedschwedisches Strandgewaechs, oder wie hiess die Begruenung?)


    Weiber: Musste schon selber mitbringen, sonst gibts noch Aerger mit deiner besseren Haelfte


    Bier: In massen vorhanden.


    im Schlamm suhlen: Das faellt dieses Jahr aus, da es doch einigen letztens zu nass wurde


    burn-out machen: Jaja, der einzige Burn-Out letztes Jahr war ein Schwaben-Burn-Out auf nasser Wiese


    Komasaufen: Das ist ein Punkt auf dem Pflichtprogramm;-)


    Kloppen: bei uns wird nur getreten, sonst macht man sich noch die Finger schmutzig:-)


    Striptease: Haste das letztes Jahr verpasst? Das Publikum war so begeistert das die Hose immer noch irgendwo rumliegt:-)


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Zitat

    Original von Torsten3
    burn-out machen: Jaja, der einzige Burn-Out letztes Jahr war ein Schwaben-Burn-Out auf nasser Wiese


    Hey Wolfi, die reden über dich ... :406:

  • Also:
    oder häme über mich...
    Kurz vorm Ziel in aussichtsreicher Position plöpp aus... :a:
    Anfängerfehler eben
    Nuja ...danach war es leider schnell vergessen...
    wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt..
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Zitat

    Original von XT-exBoldor
    .....
    Gruß
    Marcel
    der keinen Plan hat :D :D :D


    lebt sich leichter, glaub mir.....


    Stammtisch HH ist mit mindestens 2 Leuten (das Fressie und mir) dabei. Schätze da kommen noch ein paar zu...... wir fragen am näxten Stammtisch noch ma genauer nach.....


    bis dann
    Micha
    PS: gibbet auch wat Milch für mein Müsli ???? Oda muss ich n L H-Kuh mitschleppen?? Und wo bekomme ich ca. 10 L ModerXX für die Rückfahrt her?

  • Hallo Planloser,


    Zitat

    Original von XT-exBoldor
    Wer kommt den nun eigentlich alles, haben wir schon grobe Zahlen???


    das wissen wir erst am 13.08, wieviele kommen.
    Wir sind doch alles Individiualisten und entscheiden uns vielleicht erst am Tag der Abfahrt:-)


    Vielleicht sollten wir noch sagen das fuer die Meilenwerkbesucher ein kulinarischer Abstecher auf dem Programm steht:-)
    (Aber bitte nicht mehr verraten)


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Zitat

    Original von Torsten3
    Klar gibbet Milch, brauchen doch die ganzen Kaffeetrinker.


    moin,


    nö, nicht die, die wirklich kaffee trinken...


    wichtiger ist nutella....

  • Zitat

    Stammtisch HH ist mit mindestens 2 Leuten (das Fressie und mir) dabei. Schätze da kommen noch ein paar zu...... wir fragen am näxten Stammtisch


    ...hab schon Urlaub geblockt :kn: :kn: :kn:


    Mich kann nur kann nur ein Motorschaden aufhalten :D :D :D


    ...oder ein Regenschauer :(

  • @ henrik: schau´mal in die aktuelle " Drospa"- Werbung... und zieh´vom Nutella-Preis 10% Personalrabatt ab... wenn eins organisiert ist, dann Nutella! Die einzige Panne die da passieren kann : Ich vergesse das Zeugs vom Küchentisch in den Rucksack zu packen :D :D :D und- die Leute sind verfressener als ich! 8o
    Hat sonst noch jemand Wünsche? ( Faßbrause ist in dezenten Mengen bestellt- müssen wir einen Fanclub erwarten??? Dann bitte auch ´ne kleine Voranmeldung :tongue:)


    Vorfreudige Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Melli
    ......
    ( Faßbrause ist in dezenten Mengen bestellt- müssen wir einen Fanclub erwarten??? Dann bitte auch ´ne kleine Voranmeldung :tongue:)


    Vorfreudige Grüße
    Melli


    Voranmeld....... Fassbrause, hmmmm lecker.

  • Moin.
    Ich weiss vom HH Stammtisch noch mindestens wenn nicht noch mehr Teilnehmer für B.
    Also Paolo :D , Matthias, Phantom und wer noch?
    Naja, die Herren werden sich sicherlich hier noch melden...


    Gruß
    fressie


    :ber:freu' mich auf Berlin :ber:

  • @ fressie


    klar ist Paolo dabei wenns mit dem Urlaub am Freitag klappt und würde dir bei Anreise ein


    ganz leicht pickeliges Hirschgeweih mitbringen wenn du möchtest.


    Gruß Paule

  • Kann leider nicht kommen. Meine Tochter hat am Samstag Einschulung und das geht vor. schade.


    lueddnmuk

  • moin


    ..an dem wochenende ist da in der nähe noch was los...
    da gibt es auch einen leistungsprüfstand für mopedfahrer.. :D


    ...wo man besonders günstig darf...nur wie günstig ist ´besonders günstig´ ?(

Letzte Aktivitäten

  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Rippel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Wolfgang 83527

    Hat das Thema Abschmiernippel Hinterrad gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als an meiner SR500 der Abschmiernippel an der Nabe des Hinterrads bündig abgerissen ist, habe ich den Rest ausgebohrt und einen neuen Nippel eingeschraubt. Als ich jetzt genauer geguckt habe sah ich, dass auch der neue Nippel bündig abgeschert…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Hej Matze,

    da ist schon was, da wirst du etwas anpassen/adaptieren müssen. Ich habe gestern in HH genau diese Halter an einem Scheinwerfer gesehen und mich gefragt wofür die sind. da waren aber die originalen Blinker auch nicht mehr vorhanden.
  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!