OWL Eintopftreffen, übermorgen gehts´ los!

  • Hallo Leute,
    noch mal für alle kurzentschlossenen und die, die immer noch nix mitgekriegt haben.
    Im schönen Ostwestfalen-Lippe ist dieses Jahr wieder Einzylinderparty angesagt!
    Genauer am kommenden Wochenende, dem 29. - 31. 7. 2005 wir es im Albrock Café Musik, Monster und Motoren satt geben.
    Wir haben zwei Livebands, lustige Unterhaltungsspiele für Motorradfahrer, eine geführte Ausfahrt, Preisverleihungen für Umbauten, Fahrstecke u.s.w. und viele andere tolle Sachen am Start. - Eintritt frei!
    Für Speiss und Trank sorgt dabei das engagierte Team von Gut Albrock, aussreichend Zeltplatz, Feuerstelle und sanitäre Anlagen sind vor Ort.
    Bei Regen, was wir alle nicht hoffen wollen, stehen und die Räumlichkeiten der Gaststätte zur Nutzung offen, also nix mit nass werden. :D


    Die Einladung mit Wegbeschreibung kann HIER heruntergeladen werden. Infos zum Albrock Café gibt es HIER.


    Achtet bei der Anfahrt auf gelbe Schildchen mit der Aufschrift Eintopf Treffen.


    Ich würde mich freuen, viele von euch am WE zu sehen, Grüsse, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Ach jo,
    wen der werten Forumsteilnehmer können wir erwarten, nach einem kurzen überfliegen der Liste, der angemeldeten Teilnehmer tauchen nur zwei einschlägig bekannte Namen auf - da muss aber noch was kommen!
    :s:

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Wegen das regen Interesses noch mal hoch damit! :D :D :D

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Moin!


    Die ersten Zelte stehen und die ersten Gäste sind auch schon da! :r:






    Also seht zu !!!!!



    :yl:

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Ok...Ok... ich komme
    wenn es sein muß....
    Aber erst Samstag...:D


    Wenn es nachts regnet, dürfen wir auch drinn schlafen?
    Ich habe nämlich kein Zelt ;(



    Ciao
    OLa

  • Moin!


    Kein Thema... es gibt noch freie Zelte, bzw. freie Plätze in Zelten!


    Und im Gutshaus gibt es auch Materatzenlager und Mehrbettzimmer!


    Also genuch zum "beschlafen" :D

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Schön, danke.
    Werden für den Matratzenlager Gebühren erhoben?


    Übrigens, ich habe gerade die Vorhersagen in Wetter-online.de
    gecheckt.
    Diejenige von uns die nicht schon auf der Autobahn vom Blitz erschlagen
    werden, werden gründlich genäßt auf dem Sammelplatz.
    Ich werde Samstag früh meine Knochen nach ihrer Meinung fragen
    und mich nach ihren Gefühlen richten.


    Ciao
    OLa

  • moin,


    werde morgen mit petra telefonieren, wollen gemeinsam kommen, geplant ist samstag mittag aufzuschlagen, die endgültige entscheidung unterschreibt der wettergott.


    gruß jörg

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Wenn es der Wettergott erlaubt werden wir wohl zu viert oder zu fünft ? auflaufen . :ber:
    Wollen doch mal hoffen das es in OWL schönes Wetter ist oder ?? :yl:

  • Hallo Marc,


    so wie ich lese, haben die anderem sich wohl nicht angemeldet. Von den Lübeckern kommen noch 3-4 andere. Aufschlagen werden wir heute abend so gegen 22-22.30 Uhr (wenn wir das Unwetter überleben).


    mfg


    lueddnmuk :yl:

  • Hey, geht doch!
    :357:


    Ich fahr dann mal los

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • ;(


    darf mal wieder arbeiten ( 12 std.) 8o und Son. ab 7 weitermachen.


    viel spaß. :405:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Moin,


    bin gerade aus dem Urlaub zurück...
    Wenns morgen nicht Katzen und Hunde regnet, dann komm ich gegen Mittag.


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Moin!
    Hey Joe, ich dachte Ihr wolltet noch inm OL vorbeikommen und'n büschen was mitnehmen?


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Moin aenz,


    das hat leider nicht sein sollen...
    Sind schon früher los...
    Aber ich komm Dich bald besuchen!


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!