Schrauben und Lagerliste

  • Hallo Kicker,
    vor einiger Zeit habe ich mal eine „Schraubenliste“ hier eingestellt, die hoffentlich einige Leute gebrauchen konnten.
    Indessen ist diese Liste etwas gewachsen. Auch durch die Infos, die ich hier im Forum aufgeschnappt habe. Es sind neben den Schrauben, auch noch Lager, Simmerringe und O-Ringe mit Yamaha und Kedo-Bestellnummern dazu gekommen. Natürlich wie immer bei solchen Sachen „Ohne Gewähr“ und wenn Jemand einen Fehler findet oder Erweiterungen dafür hat, bitte kurze Info am mich und es wird eingepflegt.


    Gruß


    Uwe

  • Die Arbeit muß gewürdigt werden ! Danke!!

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Hallo!
    Danke!Davon lebt ein Forum und trotzdem ist es nicht selbstverständlich.
    Gruss Mike

    Wer einen Rechtschreibfehler findet kann ihn bealten
    Am Öl kann es nicht gelegen haben,war keins drin


    skype:rillguzz

  • Danke für das Lob, macht ja auch Spaß.... :]
    Ich bitte euch nur darum Fehler, Änderungen und Erweiterungen an mich weiter zu geben, damit diese Liste besser werden kann.
    Möglicherweise kann ja von den Admins etwas eingerichtet werden, wo solche Dinge abgelegt werden können und jederzeit von den Forumsmitgliedern downgeloadet werden kann....


    Gruß


    Uwe

  • ...vielen Dank Uwe,das hat mir schon einige male geholfen :r:,weiter so...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • schön schön... :r:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Die Liste ist ächt net schlächt. :ber: Aber die Radlager hinten sind ned 3 gleiche.(kommt so rüber)

  • mit den Radlagern hat der Mühli nicht ganz Unrecht. Von der Größe sind sie schon gleich. Die Abdichtung unterscheidet sich aber. Aufgeführt sind die besser abgedichteten Lager. Hier kann aber bestimmt jeder für sich entscheiden, ob das innere Lager auch als 2 RS ausgeführt sein muss. Original ist die da innere Lager nur ZZ.
    Aber wie gesagt, ich nehmen jede Anregung oder Fehlerberichtigung gern auf.


    Gruß


    Uwe

  • Meinte eigentlich, dass links andere Lager drin sind als rechts (Bei KBT-umbau links 1 und rechts 1, bei orgi links 2 rechts 1)

  • Hallo Mühli,
    sorry, wenn ich erst jetzt antworte, aber der Kindergeburtstag hat mich bis gerade auf Trab gehaltern...
    Nach meinen Unterlager sind im H-Rad alle drei Lager, bis auf die Abdichtung gleich.


    Gruß


    Uwe

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!