Verkauf Tankdekor "Sport"

  • Moin Leude,


    hat jemand von euch Interesse an einem Nachdruck des Tankdekors "Sport" fürs Moped ?? Bin dabei, welche nachdrucken zu lassen. ( Abweichungen zum Original sind möglich / voraussichtlich aber minimal ).Die Dekore werden aus hochwertiger Klebefolie hergestellt wie sie auch bei Taxen etc. benutzte werden. Die Folie ist UV-beständig und sehr robust. Voraussichtlich werden die Dekore pro Paar bei 22,5 € liegen...Dies ist erstmal eine generelle Anfrage ob Bedarf besteht..Ans Eingemachte gehts erst später wenn ich Gewissheit habe, ob und wieviele von euch eins möchten..Bis denne und Grütze vom Jodel

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :D


    Skype : Biberbruder7187

  • ich habe keine bzw. zu viele Vorstellungen wie es aussehen sollte.


    Und 22,50 für einen Aufkleber ist saftig.
    Müßte weniger werden, wenn die Menge groß genug ist.


    Gruß
    OLa

  • Ich gehe schwer davon aus, dass sich an dem Preis noch einiges tun wird, zumal die Vorlage ja nur einmal hergestellt werden muss. Daher ist dies ja auch nur eine grobe "Umfrage"...

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :D


    Skype : Biberbruder7187

  • @Fressie...Jepp, das ist das Sportdekor

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :D


    Skype : Biberbruder7187

  • Ich hoffe, dass das mit der Farbwahl "frei" ist...Ich denke, dass alle Farbkombinationen ( Grundfarbe + Zierrand ) möglich sind..Werde mich aber auf jeden Fall nochmal schlau machen....

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :D


    Skype : Biberbruder7187

  • ...wenns ein bisserl günstiger wird,hätte ich auch gerne ein Satz...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Pass auf, daß du keine Urheberrechte verletzt... :bash:


    Entschuldigung, wollte den Spaß nicht verderben :D


    Ciao


    OLa

  • Wer Dekore nachmacht oder verfälscht, oder Nachgemachte oder verfälschte....


    ....was soll's :349:


    Interesse angemeldet für zwei Tanks, Farbe bin ich noch unschlüssig.


    Sind die Dekore allgemein bei 12 l und 14 l Tank gleich?


    Gruß Hannes

  • :446: ( Abweichungen zum Original sind möglich / voraussichtlich aber minimal ). Tzzz...Urheberrechte

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :D


    Skype : Biberbruder7187

  • Wie sollen die denn gemacht werden?


    das einfachste wäre das orginal zu Scannen und dann Digital auf Autofolie drucken, ein Profi macht das 1:1.
    Gruß Hans

    Lieber aufrecht sterben, als kniend leben!

  • Hallo Treiber,


    ich hatte es schon mal vor einiger Zeit versucht. Vieleicht bekommen wir ja nun eine Sammelbestellung zusammen.
    Ich brauche von jedem Dekor 20 Bestellungen, um den Preis auf 22,-€ das Stück zu drücken. hinzu kämen nur noch die Versandkosten - Päckchen + Porto.
    Lieferzeit ca. 3 Wochen.
    Die Folien lassen sich problemlos einlackieren.
    Der Absatz ist nur mit dem Finger zu erfühlen.
    Wenn genug Interesse vorhanden ist, mailt!

  • Von wegen Farben --- einfarbig.
    Es stehen Grundfarben und einige Variationen zur Auswahl.
    für einen Aufpreis kann man noch Reflexfolie (3M Scotchlight) bekommen, die ist aber ein bischen dicker.
    Die folie muß auch mit viel Gefühl verklebt werden. Ich habe für meinen Tank fast eine Stunde gebraucht.


    Grüße

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Rainer:
    wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen?
    Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.

    Gruß - Rainer
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    @Hans: jaja, all son modern'n Krams mit dem man sich rumschlagen tut.
    Das ist keine Tankanzeige in dem Sinne, sondern eher eine Reserve-Anzeigeleuchte. Sowas hatte meine FJ-1100 schon Mitte der 80er, aber mit Schwimmer realisiert, der quasi an einem…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Heute? verfasst.
    Beitrag
    Heute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!