Düsseldorfer Stammtisch 10.04.06

  • Das sind nur bedingt 2 Stück.


    Meine ehemalige 91er geht an meine Frau und wenn die dann endlich mal den Führerschein macht...
    Also ist das eigentlich nicht mehr "meine". Dafür habe ich mir ja die 79er gebastelt und an der ist halt
    der Alutank wieder hinüber. Der soll am Freitag fertig sein. :D

  • eigentlich eher weniger eine Frage ob Sie das will und
    eigentlich eher die Tatsache das das Rennerle nicht läuft
    und ich nicht will. :D

  • Jaja, der Frust.
    Ich habe gerade (wieder) den Wetter-Frust (gestern stand hier zentimeterhoch der Graupel, und heute nachmittag hätte das jederzeit wieder losgehen können).

  • Mac......



    sach das nochmal........sach das nochmal......... :s:




    hab ich nicht ganz verstanden :D so als taube nuss..........



    endlich ein alibi.......mein topf ist laut.........?

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Ich wollt nur nochmal anmerken, das auch nicht D-dorfer kommen dürfen!


    Ob man schon im Biergarten sitzen kann? Hell genug isses ja inzwischen.



    Und "Is ja Morgen"

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Ich bin dabei... und zwar aus Köln. :sm:


    Aber die Pinte ist in Meerbusch, richtig?

  • :D.........keine Ahnung wie sich der Stadtteil da nennt, komme ja aus ESSEN, ist aber egal, Du brauchst nur der Beschreibung Juwi's folgen, die hier in dieser Beitragsreihe als erstes steht.


    Bis dann
    Gruß B.


    =)

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Ich bin dabei... und zwar aus Köln. :sm:


    Aber die Pinte ist in Meerbusch, richtig?


    Meerbusch ist richtig ;)


    Sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

  • Zitat

    Nenzi: Ich wollt nur nochmal anmerken, das auch nicht D-dorfer kommen dürfen!


    Ja schon deshalb fast zwingend, da der Düsseldorf-Stammtisch nicht in Düsseldorf stammt....äh...also sich trifft!;-) Ist bei der Gebietsreform in den 75er Jahren etwas dumm gelaufen mit Büderich Co. .....:-(

  • na das scheint ja heute voll zu werden


    :ber:



    ich bin ja auch GV ler mit Wurzel KR und geh da hin. bleibt bei mir im Kreis NE.also past das prima :yl:

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Wer von euch hat denn noch so nen kelien Dichtungsring für die LLGRS rumfliegen und kann den heute Abend mitbringen?


    Hab mir so ein O-Ring Sortiment gekauft. Der eine Ring ist etwas zu gross und der Andere scheint mir zu klein zu sein, da ich die LLGRS von Hand drehen kann. Ohne Probleme. Ich denke mal, der ist nicht ganz dicht...


    Können ja heute Abend mal nach schauen... wäre :369:

  • Ne M8/20mm hätte ich über...!;-)
    Was aber ist "LLGRS"?!

  • lehrlaufgemischregulierschraube

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Leerlaufgemischregulierschraube. Unten, vorne am Gaser. die mit dem kleinen Schlitz und der Feder innendrin. Die, die man nicht anknallendarf, weil sonst die Spitze abbricht...

  • Mist mist mist, wird wieder nüscht :bash::s:


    Das ist doch echt zum :ko:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Jungs,


    ich fands cool heute Abend. War ne nette Runde.


    Nenzi


    Tachoabgleich... Auf dem ersten Stück bist du laut meinem Tacho zwischen 90km/h und 95km/h gefahren. Auf der A57 dann 100km/h.
    Kommt das in etwa hin? Konnte von schräg hinter dir, deinen Tacho nicht erkennen... :sm:


    Mein Möppel ist aber gerannt wie Sau. 150 km/h lt Tacho. Gefühlt waren das mindestens 200. :D

  • die geschwindigkeit stimmt.........


    Dank deiner zu hoch eingestellten funzel konnte ich meinen unbeleuchteten Tacho prima sehen :D


    Muß da mal bei der Drehzahlmesser will auch nicht mehr so richtig leuchten.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

Letzte Aktivitäten

  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi , mit Hilfe Deiner Nummer hab ichs gefunden. Es ist die Hella 9EL 135 266-001 für das komplett rote Rücklichtglas.
    Gibt´s also doch noch.

    Halt, Stop. Ist falsch. Das hat keinen klaren Ausschnitt für die Kennzeichenbeleuchtung.

    Wird´s wohl doch…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deckt sich mit noch parallel von mir eingeholten Meinungen. Danke für Input :thumbup:
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Also Probleme gibt's.😁
  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!