Motorradmesse Dortmund vom 28.2.2007-4.3.2007

  • moin!
    na bei dem anblick hält man doch gern wache!! :D
    bin gespannt,sonntag bin ich dran! :yl:
    gruss
    marc

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Ich pack mir die hübschen am Sonntag auf meinen Viehwagen und lasse sie hier auf der Weide grasen :411:
    Komme Samstag nachdem Teilemarkt rüber.
    Grüße Dirk

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • nimmste mich mit??
    teile gucken tu ich ja dann auch

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Das ist ja einmal ein Einstieg nach Maß! Ich hatte schon immer den Eindruck, dass eine SR eine sexy Motorrad ist: Das sind Formen! Das sind Kurven!


    Aber dass die Damenwelt das ähnlich sieht, überrascht mich schon etwas...


    Bis gegen zwei alles Gute!


    Gruß


    mani51

  • Ich hoffe das es heute bei mir auch noch klappt,muß aber erst noch einiges regeln. Hubert

  • Hallo Leuts!


    2. Tag gut gelaufen.
    Leider Keine halbnackten >Mädels da.
    Dafür gabs Schampus, und zwar richtigen.
    Nochmals liebe Grüsse an Angelika!!
    Etwas nervig ist der Äkschen Stand.
    Freu mich trotzdem auf Samstag.


    Grüsse Arnold

  • War ein schöner Tag auf der Messe, hat Krissy der Lütten und mir sehr gut gefallen...


    Danke für den Kaffee :ber:


    Bis zum nächsten Treffen :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Als "Schnittstelle" zwischen dem DMC als offiziellem Standbetreiber und dem "Untermieter" SR-Stammtisch habe ich heute selbst darüber gestaunt, welches große Interesse eine SR und eine XT auslösen. Wenige "Nasenbohrer", viele Erinnerungen ("Hab' ich leider zu früh verkauft!") und viele nette Leute - der Standbesatzung hat es auch heute richtigen Spaß bereitet.


    @meine Stammtisch-Kollegen: Ich bin stolz auf Euch!


    @alle SR-Freunde: Kommt vorbei, bei uns ist es gut! Ihr seid herzlich willkommen!

  • Auch von mir noch mal herzliche Grüße an die Standbesatzung hat Donnerstag richtig Spaß gemacht und ich bin auch wieder trocken nach Hause gekommen !


    PS. Hätt ich nur meinen Limadeckel zum polieren bei gehabt .


    :ber: Gruß Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Sind ja auch schöne Moppeds!


    Aber ich finde man sollte den Leuten einmal :314:e sagen :369: die uns auf der Messe vertreten und für uns Sympathiepunkte sammeln.


    Grüße von einem der sich diese "Arbeit" nicht macht :flash

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • War doch ein Top polierter "ausgestellt" :411:

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Nein Diba, die von dem Polierer sind besser. Was ist mit morgen, mit Karsten seinen Felgen. Kannst du die in Hamm abholen?. Und du sollst den Vergaser mitbringen wenn er fertig ist.

  • An alle Sauerländer die heute abend mit dabei waren, ich sage nur Schalalalallala. Freue mich auf morgen, und danke allen die an der Messe geholfen haben, und uns besucht haben. Hubert

  • Hallo
    Am Freitag hat u.a. meine Wenigkeit Standbetreuung gemacht und ich kann nur sagen dass es ein sehr schöner Tag gewesen ist. Viele nette Leute kamen vorbei und haben uns auf die Moppeds angesprochen. Manche glaubten auch wir wären von Kedo. Denen konnten wir dann leider nur mit Infomaterial von Kedo dienen.


    Vielen Dank an den DMC der uns den Platz zur Verfügung gestellt hat!


    Gruß
    Karsten

  • toll, dass ihr den stand gemacht habt!
    auch wenn alles immer weniger wird. die messe selber und auch die ausgestellten SR.
    die messe selber hat mich in diesem jahr sehr enttäuscht.


    @ uweB,


    ich hoffe, ihr konntet euer hab und gut retten.

  • Danke für Kaffee und Kuchen!!! sehr schöne Exemplare waren das.


    Die Messe selbst war so lala :409: :ko:

  • Es war ganz nett, die Anlaufstelle in Halle 6 haben wir (leiche und ich) auch genutzt.
    Vielen Dank für die Verpflegung :D.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!