wenn choke drin ist spring sie an

  • danach läuft sie gut im standgas sobald choke drausen ist stirbt sie wieder ab oder wenn gas gegeben wird welche einstelung am vergasser oder welches problem könnte das sein?
    wer kennt das problem und weiß es zu lösen

  • luftfilter zu???


    Membrane porös???

  • Den Versager zerlegen(komplett)und auf Rückstände kontrollieren.Diese sind falls vorhanden zu entfernen(Druckluft).Vergaserfunktionsteile(Kolben,Membranen u.s.w.)kontrollieren,gegebenenfalls erneuern.Um sicher zu sein,das es ein Vergaserproblem ist ,empfehle Ich Dir vorher einen Test, mit einem Vergaser der OK ist. -chrille :ber:

  • muss nicht erneuert werden, reicht wenn der richtig sauber und die beweglichen teile leicht gefettet werden

  • Doch, wenn die Membranen usw dahin sind, müssen die neu.


    Hmm... Dasselbe Thema gibs grade schonmal, wenn auch die Ursache nicht zwangsläufig identisch ist.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • ...vielleicht nur die Standgasschraube weiter rein? :du:
    Manches hat manchmal eine ganz einfache Ursache

  • die membrane schon ber nicht den kolben etc... das meinte ich
    :411:

  • Ach so.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Zitat

    Original von gruden
    muss nicht erneuert werden, reicht wenn der richtig sauber und die beweglichen teile leicht gefettet werden


    Empfehle zur reinigung von Kleinteilen einen Ultraschallreiniger und Lysol als Reinigungsmittel.Geh mal zu dem Tattowierer deines vertrauens und schmeiß die ganzen teile bei ihm in den großen USR .
    danach sofort ausblasen u.fetten.

    Wem die Scheiße bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Zitat

    Original von pat 1
    danach läuft sie gut im standgas sobald choke drausen ist stirbt sie wieder ab oder wenn gas gegeben wird welche einstelung am vergasser oder welches problem könnte das sein?
    wer kennt das problem und weiß es zu lösen


    könnenwirdasirgendwiemalindeutschprobierenoderwosindwirhier ?


    Gruß
    M.

  • Zitat

    könnenwirdasirgendwiemalindeutschprobierenoderwosindwirhier ?


    :du:

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Zitat

    Original von kinevonBayern


    :du:


    Ich meine, Grundsätze von Grammatik, Interpunktion und dem, was man sonst so als verständliche Sprache versteht, würden der Verständlichkeit helfen.
    Oder: Sprache machen Niveau.


    M.

  • Zitat

    Original von kinevonBayern
    aber gehobene sprache helfen nicht gegen problem


    Schön, daß Du verstanden haben. Nicht, daß das hier noch zur grammatikfreien Zone wird. Die üblichen Probleme reichen ja schon... :666:


    M.

  • "Gehobene Sprache"


    Könich, hast Du gefrühstückt Clown?
    Es würde ja schon ausreichen, wenn sich die Leutchen hier wenigstens VERSTÄNDLICH ausdrücken würden !
    Rechtschreibung hin oder her, aber ein wenig Grammatik sowie Interpunktion machen das Leben und das Lesen leichter...
    "Hömmaichhappdanproplemwassichnichimgriffkrick" tue ich mir doch erst gar nicht an als Leser...


    Gruß


    Joe


    P.S.: Oder um es mit Ede Stoiber zu sagen : "Wir müssen unseren Kindern wieder mehr Deutsch lernen..."
    Mann, was hab ich gelacht! :D

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • @ joe: du waren live in Passau bei Stoiber? da hätten du können hören noch viel schönere sachen! Wie hat er den amipräsi gleich nochmal genannt? :20:

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Passau ist um diese Zeit zu meiden.


    Nachher endet man noch in dieser Halle mit den hudnerten betrunkenen C-Wählern, das ist unheimlich. Oder scheinheilig. Jedenfalls nicht wünschenswert, wenns dann auch nur Ede gibt... Bei Strauß und eh in der Gegend würd ichs mir überlegen...


    Ich lern auch grad was, und zwar mein Nachbarn. :D Daß er leise sein muß, will er sein Ruhig. :yl:


    -> Problem: Die ham Recht, n Bißchen verständlicher würd ich das auch gerne lesen...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Warum in die Ferne schweifen...


    40 km von hier liegt Paderborn, das ist mindestens so "schwarz" wie Passau, allerdings dürfen die dort "leider" nicht CSU wählen... :D


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Is doch eh dasselbe. Obs S oder D heißt...


    Nun gut, steigen wir in den Bahnhof ein und fliegen ab.... :D


    Und warten auf eine exaktere Darstellung des Problems...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!