offener k&n rahmenkontakt

  • Hi,


    ich habs schonmal gelesen, aber nicht mehr gefiunden.
    Hab gerade den offenen k&n (zylindrisch) von kedo draufgesteckt (auf den vergaser... :D), der stößt ja seitlich am rahmen an. die Fragen sind:
    - Mach das nix, oder geht der durch die vibrationen kaputt?
    - Sollte man ein Distanzrohr draufmachen oder lassen wies iss?


    Dankeschön und Gruß


    Martin

  • macht nix, zumindest bei mir nicht...nicht schön, aber...tut halt...
    Kommt halt auch immer drauf an wie lange Deiner ist (Dein Versager :duell:)
    Gruß Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • ....habs doch tatsächlich noch gefunden, mit meinen alten grauen augen....


    Zwischenrohr drehen.....außen 53mm innen 49mm und das ganze mit den schellen festmachen...
    danke markus und fischermens 02.03.05
    habt ihr abstimmungstipps für det janze mit vm34 ?

  • Brauch man nicht...Zwischenrohr, na ja... Geschmacksache...Auf jeden Fall ist das mit dem Rahmenkontakt halb so wild..Bei mir macht das auch nichts..Grütze, der Jodel

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :D


    Skype : Biberbruder7187

  • Hallo,


    möchte mir auch den Zylindrischen holen, nur weiß ich nicht wie es mit dem Rahmenkontakt aussieht.


    Hast du den mit dem 20 Grad Winkel ?
    Könntest du ein Bild reinstellen von der Postition am Besten von oben und der Seite ^^.


    Habe nämlich mehrer Faktoren die den Einbau des K&N erschweren könnten.
    Batterie Verlegung/ TM 36 (der etwas tiefer ist als der Orginale).


    Gruß
    Mario

  • Hy
    Hab nen TM 40 drin mit ovalkonischem LUFI. Durch Rahemnkontakt wird auf Dauer die Gitterstruktur und dann das Vlies zerstört. Werde mir jetzt wegen weiterm Tuning voraussichtlich den großen zylindrischen von Kedo holen.
    Bin daher auch auf ein Bild gespannt wie weit der vom Rahmen dan entfernt ist.


    Grüssle aus Stuttgart

  • ... na welch Zufall, bin heute auf genau das selbe "Problem" gestoßen. Wollte gerade mal gucken was hier dazu gesagt wird und siehe da - steht es doch gleich oben an. Das nenn ich mal aktuell!!!

    Was du nicht selber weißt, das musst du dir erklären! :du:

  • Bei mir ist der einfach nur ein Stück eingedrückt wo er am Rahmen kontaktet... das Gitter ist noch ganz und das funktioniert seit 30.000 km so...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Bevor ich die Verlängerung draufmachte, hat mein "konischer" K&N auch massiv Kontakt mit dem Rahmen gehabt.
    Da ist aber nicht nur das Gitter eingedrückt, sondern hat sich teilweise schon aufgerieben.
    Besonders übel: In der Schwimmerkammer finde ich unten immer wieder kleinste Alupartikel ...

  • Ohne Rohr hier zwei kleine Bildchen:

  • Und hier mit Rohr und der Delle, die der Rahmen in den Lufi gedrückt hat:

  • Intruder: also das mit dem Bild hat sich ja wohl erledigt, thx to hetzer.
    Ausgesessen sozusagen, wies der dicke Pfälzer immer so schön vorgemacht hat....


    herrrose: das thema srx-schwinge und bremse ist immer noch aktuell....ich bin gerade dabei mir was passendes zu schnitzen, wenn möglich...bilder folgen

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!