Wünsche für das 30-jährige...

  • Zitat

    Original von Ruffus
    ...ich bin gegen gewalt...


    ruffus =)


    Da simma schon mindestens 2, aber vielleicht hilft es ja bei manchen sich endlich mal wieder zu entspannen...
    Wie heißt es so schön: "Aus einem verkniffenen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz.."


    Ein Sumo-Ring mit den passenden Anzügen ist auch witzig :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Genau sowat :369:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Ein Sumo-Ring mit den passenden Anzügen ist auch witzig :D


    Hab ich auch schon dran gedacht, aber hast Du mal danach gesucht? Kaufpreis 2k€, bzw [URL=http://www.erento.com/mieten/party_messe_events/eventmodule_attraktionen/boxen,_gladiator_sumo/1679565343.html?gclid=CKyF-LKi5o4CFQjtlAodfymIJQ&suche=send&location=683339]550€ Tagesgebühr[/URL]

  • Also im Link vom Thruxton (Sumo) steht was von 290...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ohh, da muss ich doch auch meinen Senf ...
    Mucke? Klasse!
    Rock? Suppie!
    Aber bitte Klasse statt Masse!
    Qualität statt Quantität!
    Und - mein Wunsch - egal wie laut oder weniger laut:
    sie muss nicht bis 8 Uhr in der Früh durchdröhnen!
    Wenn manche das brauchen, dann bleib ich lieber zuhause!
    Einmal reicht mir ...
    Da nützen auch Stöpsel nix.
    Und die Idee mit dem Button (Nick und Vorname)
    finde ich seeehr gut!


    Gruß Soulie

  • Zitat

    Original von rei97
    Also:
    Ich habe mich schonmal mit einem Motorenstart um 9Uhr morgens unbeliebt gemacht....deshalb ist Dein Entschluss weise, wenn Du Deinen Schönheitsschlaf benötigst.


    Das ging damals nicht um den Schönheitsschlaf von irgendwelchen Leuten lieber Helmut. Wenn man auf einem Reiterhof feiert und da kleine Mädchen morgens auf ihren Pferden sitzen, dann ist es halt mal gar keine so prima Idee, ohne Krümmer mit einem Affenzahn an denen vorbeizubraten, nur um cool zu sein. Du scheinst das echt nicht begriffen zu haben. :du:

  • Tach ersma,
    mag ja sein,daß so jeder Seine und auch Ihre Vorstellung von dieser Zusammenkunft haben.Ist ja auch erstmal in Ordnung.


    Aber wenn der "Spaß"der verzapft wird,andere belästigt(was jeder für sich selbst entscheidet........!!!)hört´s auf.


    Da sehe ich so wie Dieselross:Wenn sich de Leute nicht nicht selbst
    regelmentieren können,dann wird regelmentiert.............


    Gruß
    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Also jetzt muss ich den Helmut aber mal verteidigen :


    Natürlich war da an seinem Moped ein Krümmer, und ein Auspuff war da auch dran...
    Vielleicht haben das nur nicht alle kleinen Mädchen erkennen können, da er so schnell war...


    :D


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • moin ...


    wie bereits jemand schrub: die meisten sr-fahrer werden sich vermutlich einigermaßen erwachsen benehmen ... andererseits sollte man das alles auch nicht zu eng sehen - eine nacht mit etwas weniger schlaf sollte einen mofa-fahrer noch nicht umbringen. apropos: sollte jemand richtig großen blödsinn machen haue ich (und vermutlich auch noch der eine oder andere) ihm gerne auf die fresse! mit dem moppett durch die zelte oder so - kommt ihr klar? asoziales verhalten sollte benannt und geahndet werden - aber nicht mit kinderkram wie "platzverweis" ...


    ha-jo (ist anerkannter kdv und darf eigentlich noch nicht einmal sahne schlagen ...)


    p.s.: schon lange nicht mehr sowas kindisches wie das mit den "werten" und dem gentleman-mofa gelesen ... :456:

  • Zitat

    Original von rei97
    [Blockierte Grafik: http://www.rei97.de/bilder/warmup/test1.jpg]


    Dafür, daß Du hier immer so schlecht über die Verarbeitung der BSM-Tüten schreibst, hast Du aber ziemlich viel Werbung dafür an Deinem Moped ...

  • Moin,


    so ein blödes und unnötiges Gelaber!! Das mit dem nächtlichen "eingraben", Burnout...etc. ist eh selbstregulierend. Wenn nicht jemand aus unseren Reihen, dann wird die gute Chefin kommen, den Killschalter tätigen und unmißverständlich erklären das es so ein "Geplärre"dort nachts nicht gibt, wer muckt wird Sie und Ihren Mann wohl anders als nett kennenlernen und kann ggfs. gehen. -Gab es aber noch nicht- Deshalb wird auch kein "auf-die-Fresse-hau - ha-jo" oder sonstige Polizei und "Drohungen" gebraucht, solche Leute sollten vielleicht besser direkt zuhause bleiben. Die haben mit Ihrem Laden dort schon genug Probleme mit den Nachbarn, um sich von ein paar Deppen das noch mehr vermiesen zu lassen. Die gute alte SR-Szene wird es wie immer zu einem vernünftigen Treffen werden lassen und sowas ebenfalls unterbinden. Es war bei der 25 Jahr Feier schön zu sehen, wie der eine auf den anderen geachtet hat. Jemand der meinte trotz Allolo noch fahren zu können oder "Dummfug" zu starten, dem wurde einfach, mit der Ansage das er ihn am nächsten Tag wieder bekommt, der Schlüssel abgezogen und gut war die Sache. Streß gab es dabei keinen und so ist das okay und SR-Treffen üblich. Also, wenn es so läuft wie beim 25er wird es wieder geil......ich freu mich drauf !!

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!