Nord Konvoi

  • Zitat

    Original von ha-jo


    .......nur weil testonalin im gegensatz zu dir etwas weiter denkt und etwas vernünftiger ist........


    Sehr moderat moderiert :350:

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Na, dann spart schon mal schön!
    Wenn die Spritpreise sich weiter so entwickeln ... ?(


    Zum Thema Konvoi noch was, obwohl es möglicherweise
    schon gesagt wurde: Macht doch Grüppchen,
    die sich dann an vorgegebenen Orten wieder treffen.
    Und erst zum Schluss, auf den letzten Kilometern
    könnt ihr das erhabene Gefühl erleben, in einem
    kilometerlangen (?) Konvoi am Ziel aufzuschlagen.
    Dann habt ihr alles: Individuelle Gruppen, je nach Tempo,
    das Zusammengehörigkeitsgefühl bei den Treffpunkten
    und die Mega-Erfahrung des Super-Konvois.
    Vielleicht darf meine SR ja auch mit ... :du:


    Gruß Soulie

  • Zitat

    Original von rmo
    Hallo Hannes,
    dann können wir (SEBO, PEBU Du und ich und vielleicht ja noch einige ) uns ja in OL treffen und gemeinsam zum Konvoi stossen.


    Moin Rainer
    Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an....
    SEBO ?? kenn ich den(die)???

    Gruß
    PeBu


    Ein Motorrad kann nicht einzylindrisch und viertaktig genug sein. :D :D

  • Zitat

    Original von Pebu


    Moin Rainer
    Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an....
    SEBO ?? kenn ich den(die)???


    Sebo hab ich im Jan auf einem Geburtstag kennen gelernt. Er wohnt irgendwo am Kanal und hat zwei SR Eine zum Schrauben und eine mit Kolbenklemmer


    @ sebo richtig so?

  • Die verklemmte SR wärmt sich noch schön unter einem roten Spannbettlacken denn in meiner Werkstatt ist es noch zu kalt zum schrauben. Sie klemmt auch nicht wirklich nur gibt da was "kratztöne" von sich und bevor ich den Mot. schrotte wird sondiert... . Ich werde alles geben um rechtzeitg fertig zu werden, bin in jedem Fall dabei!
    Einen OP termin hab ich noch nicht wird aber wohl Mitte März sein wenn ich aus Amsterdamm zurück bin.
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen was dem Motor fehlt.

  • Moin Sebo....


    ich trag dich denn auch mal in die Liste mit ein... Wirst ja dann sicher auch in Bassum mit zusteigen, was!? Ich drück dir die Daumen für die Reparatur...


    Schöne Grüße
    aus dem hohen Norden


    Rolli der fiese Friese

  • Moin,
    also ich bin auch dabei !
    Mal ne Frage, gibt`s im Raum Lüneburg/Uelzen noch Gleichgesinnte die auch zum Treffen fahren ? Dann könnte man gemeinsam bei Hamburg dazustoßen... :yl:


    Bis dahin, immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

    Einmal editiert, zuletzt von mad-race ()

  • Zitat

    Original von mad-race
    Moin,
    also ich bin auch dabei !
    Mal ne Frage, gibt`s im Raum Lüneburg/Uelzen noch Gleichgesinnte die auch zum Treffen fahren ? Dann könnte man gemeinsam bei Hamburg dazustoßen... :yl:


    Bis dahin, immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...



    Moin auch,
    ich wohne bei Winsen. Auf dem Weg aus Richtung Lüneburg kommt man bei mir vorbei. Also, meld dich mal, dann können wir gemeinsam bei Hamburg dazustoßen...


    Bis denne
    Claus

  • Jeb, mach ich doch glatt... :D
    Meld mich demnächst mal wegen genauer Zeit und so,
    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen... :yl:

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

  • Nun ja-erstmal wird noch etwas Wasser den Bach runterfließen aber da ihr schon so schön am Planen seid....Gibt's hier jetzt ENDLICH auch Leute aus McPomm oder dicht dabei ????? Kann doch nicht sein das ich hier der einzige Schwachmat im Lande bin der ne SR fährt ?( Muß mich dann wohl HH anschließen wie es aussieht(wollt eh mal da zum Freitagstreffen) Oder gibt's doch noch jemand bis dahin??????????????


    Grüße Heinz

  • Mensch ich glaub es nicht 8o Auf meinem Nummernschild (20x20-wie es sich gehört) steht auch LWL :yl: Bin dicht bei HGN !


    Grüße aus McPomm

  • Mensch Jörg,


    Dich gibts noch ? Schön, von Dir zu lesen !
    Dann seh ich Dich in Buldern ?


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hallo Joe,


    lange her das wir uns sahen - war das nicht bei Micha zum Grillen wo Du mit einer Eintopftreterkarre aus B dagewesen bist, zusammen mit, mit, mit... Thruxton? Ich vergeß' doch alles...


    Bin seit dem letzten Trubel Ende 06/ Anfang 07 :409: lange nicht mehr hier gewesen, eher in der kleinen Eckkneipe aber auch nicht wirklich, nur zum mitlesen.


    Ich mach' auch bei keinem Stammtisch mehr mit :495:


    Werd' meine Karre jetzt herrichten (steht gut 18 Monate :402:) und dann sehen wir uns in Buldern! Freu' mich schon!


    :ber:
    fressie

  • Zitat

    Original von Thruxton
    [...iss das schon so lange her? Uiuiui ... die Zeit vergeht...


    Stimmt ja! Uli war ja auch mit! Und Soulman mit seinem Fettkasten umme Kette :sm: Oder war das jemand anders :406:


    Hoffentlich erkennen wir uns noch :411:


    Ich glaub', in Buldern wird es :403: und :ber: aber hoffentlich nicht :ko:



    Gruß
    fressie

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!