Neues mitglied aus Dänemark..

  • Hallo,


    Mein name ist Ole. Ich komme aus Aalborg, Dänemark und habe gerade mein '83 Yamaha SR 500 gekauft. Mein Deutch ist sehr schlecht, aber ich tut meine betes mit ein weniger Hilfe vom Internet :)

  • Hallo Ole,
    egal wie Dein Deutsch ist......
    gut ist auf alle Fälle, dass Du eine SR hast ;)
    und beides zusammen (oder auch jedes für sich) betrachtet ist auf alle Fälle besser, als mein Dänisch =)
    :ber:

  • Hallo Ole,
    willkommen im Forum.
    Schön jemand aus Dänemark hier zu haben.
    Ich mache mit meiner Familie jedes Jahr Urlaub in deiner
    Heimat.
    Viel Spaß hier.
    Gruss Oliver

  • :382:
    Mach dir nix draus mein deutsch ist schlechter, drotz Muttersprache :D ;)


    Mhm wenn Daänemark nicht so weit wäre würde ich da auch gern mal das Flachland durchkreuzen



    Grüßle Klaus

  • In Dänemark gibbet ne schöne 5km-Geradeausstrecke (direkt wenn man in Rodby von der Fähre kommt)
    Da kann man gut die Höchstgeschwindigkeit seiner SR testen :411:


    :382: im Forum...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin Ole.. schön das du da bist.es ist immer wieder klasse wenn sich leute aus dem rest.. der sich europa schimpft anmeldet.. :r:


    Grüße Rebellin

  • Mhm...,


    willkommen bei den Betretenen...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Auch aus dem Münsterland herzliche Grüße . :yl:

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Dags og hjerteligt velkommen


    I nødvendig vi også tale dansk endnu i skrive jeg er ikke so god.


    Lothar

  • moin,


    ...und japan, england und usa.


    dort wurden die meisten sr500 verkauft und es gibt viele teile dort (gerade auch tuningteile)


    willkommen im forum. wenn du was kompliziertes nicht auf deutsch schreiben kannst, kannst du auch einfach auf englisch schreiben


    auf englisch gibts auch reperaturanleitungen und tuninganleitungen (auf dänisch wohl eher nicht? )

  • Zitat

    Original von Henrik


    willkommen im forum. wenn du was kompliziertes nicht auf deutsch schreiben kannst, kannst du auch einfach auf englisch schreiben
    )


    Aber Ole hat doch schon geschrieben, dass sein Englisch under all pig sei...


    Gruss, Stefan

  • Zitat

    Original von Henrik
    alle dänen sprechen eigentlich sehr gut englisch


    We do, yes.. My English is far better than my German.. Aber es ist ja ein Deutches forum, and dafür versuche ich :)

  • :412:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!