schön das hier.......dat es dat gibt

  • Moin,


    ist ja wirklich muehe- und liebevoll gemacht.


    Nur leider konnte ich noch nie diese Langhaar - pseudooeko lassmadrueberredendu - linuxistbesser und neue Motorraeder scheisse - Ing's leiden. (normalerweise fahren die Liegefahrraeder :ko:)


    Habs trotzdem als Lesezeichen gesetzt, da echt schoene Themen dabei sind.


    Gruss
    Jens

  • Schade, daß das immer wieder aus der Versenkung gekramt wird :(
    Der "Technik, die begeistert"- Teil ist immer so waaaahnsinnig interessant... :20:
    "Leuchtkugelschreiber", "Lexan Weinglas", "Multifunktionshalstuch" , "Mini Gewürzstreuer" und "Regenponcho"... :ko:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo,


    sollte das für immer in der Versenkung bleiben?
    Ihr seid schon okay! Wenn ich euren intolleranten Scheiß lese wird mir schlecht,
    aber gut zu wissen wie ihr wirklich drauf seid.

  • Zitat

    Original von sebo
    Hallo,


    sollte das für immer in der Versenkung bleiben?
    Ihr seid schon okay! Wenn ich euren intolleranten Scheiß lese wird mir schlecht,
    aber gut zu wissen wie ihr wirklich drauf seid.


    Wenn Du persönliche Meinungen als intolleranten Scheiß abstempelst, bitte schön... :20:
    Ich find Mopeten TV eine der langweiligsten Moppedseiten die ich kenne..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin,
    Meiner persöhnlichen Meinung nach sollte man sowas erstmal auf die Beine stellen, bessere Themen und bessere Beiträge abliefern und sich dann hinstellen und sowas für nicht gut genug befinden.
    Das Mopeten TV leider nicht die reisserische Berichterstattung aufweist wie einige Sendungen auf D-Max oder "Explosiv" kann man sicherlich verschmerzen.
    Das solche "Eigeninitiativen" als mangelhaft verurteilt werden, weil ausser dem eigenen Herzblut und Engagement keine großer themenbestimmender Sponsor auftritt find ich schade.



    @ Sebo :


    "Ihr seid schon okay! Wenn ich euren intolleranten Scheiß lese wird mir schlecht,
    aber gut zu wissen wie ihr wirklich drauf seid."


    Klasse Sache von dir, das du uns (unter uns verstehe ich die Forumsmitglieder allgemein) nach einem Satz von Mika, dem toleranten Finnen aus der Stadt die Kölner nicht mögen, über einen Kamm scheerst, profiliert dich auch nicht gerade als toleranten Menschen .....

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Zitat

    Original von Dieselross
    Klasse Sache von dir, das du uns (unter uns verstehe ich die Forumsmitglieder allgemein) nach einem Satz von Mika, dem toleranten Finnen aus der Stadt die Kölner nicht mögen, über einen Kamm scheerst, profiliert dich auch nicht gerade als toleranten Menschen .....


    Wo wir gerade so schön bei Toleranz sind und Gruppenhaftung:


    Es ist mir schleierhaft wie die Münsterländer immer zu so Beurteilungen
    über uns Düsseldorfer kommen. Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn
    Ihr uns alle in einem Topf werft.


    ;)

    juwi #104

    3 Mal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Moinsen,


    ich will überhaupt und garnicht tolerant sein!
    Wer geht bloss immer davon aus, dass jeder nach politischer Korrektheit strebt?


    (tolerant wird übrigens mit einem l geschrieben)


    Gruss
    Jens

  • Zitat

    Original von Dieselross
    @ Sebo :


    "Ihr seid schon okay! Wenn ich euren intolleranten Scheiß lese wird mir schlecht,
    aber gut zu wissen wie ihr wirklich drauf seid."


    Klasse Sache von dir, das du uns (unter uns verstehe ich die Forumsmitglieder allgemein) nach einem Satz von Mika, dem toleranten Finnen aus der Stadt die Kölner nicht mögen, über einen Kamm scheerst, profiliert dich auch nicht gerade als toleranten Menschen .....


    Hört hört... :20:


    Sein Kommentar läßt vermuten, daß er mit der Gestaltung der Seite zu tun hat und angepisst ist, dasse nicht jedem gefällt 8)
    Freie Meinungsäußerung ist in diesem Land (noch) erlaubt und daß man nicht mit allem und jedem einer Meinung sein kann ist auch klar...


    Davon mal abgesehen, hab ich denen mal ne Mail geschrieben und gefragt, ob und wie man z.B. den Technikbereich verbessern könnte.
    Die Antwort "die redaktionelle Gestaltung bleibt unsere Sache" (frei zitiert) sagt ja wohl alles zum Thema...
    Die Kommentarfunktion war dann plötzlich auch nicht mehr verfügbar :D
    Na gut, sollnse machen wie se wollen, mir gefällt die Seite so wie se ist nicht und den "Best Website Award 2008" wirds wohl auch nicht gewinnen...
    Daß es Arbeit macht , ne Seite zu erstellen und hinterher zu pflegen steht außer Frage und jeder, der sich die Mühe macht, nun gut Applaus und Danke...
    Was ich nur nicht nachvollziehen kann ist die Begeisterung mancher Leute hier für diese Seite.
    ICH find se langweilig.
    ICH find man könnte einiges besser machen.
    Und ICH find se hat nun wirklich nix mit dem Thema SR zu tun...
    Aber wie gesagt, daß ist halt nur MEINE Meinung...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D


  • Linksrheinische gehören eh nicht dazu :P

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin,


    und auf dem Scheisshaus brennt noch Licht!





    Gruss


    AYG
    (Der langsamm keine Lust mehr auf Leute hat die partout immer alles falsch verstehen wollen!)

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Zitat

    Original von AYGOR
    (Der langsamm keine Lust mehr auf Leute hat die partout immer alles falsch verstehen wollen!)


    Gerade die macht es Spaß zu ärgern :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von juwi

    Es ist mir schleierhaft wie die Münsterländer immer zu so Beurteilungen
    über uns Düsseldorfer kommen. Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn
    Ihr uns alle in einem Topf werft.


    ;)


    Moin Juwi,
    Die Münsterländer waren es nicht sondern nur ich!
    Euch Düsseldorfer hab ich doch gar nicht beurteilen wollen, sondern etwas "Augenzwinkernt" auf den Mika verweisen :ber:......
    Und wenn du mir jetzt echt erzählen willst ,das ihr in Wirlichkeit gar keine kleinen pummeligen Möchtegernrennfahrer seit, die sofort einen Infakt bekommen wenn einer schneller ist und sie nicht in Führung gehen können ist mein Bild von euch vielleicht wirklich falsch ;(


    So und das gerade geht nur den Juwi was an, weil der versteht das wenistens richtig ....oder????


    :ber: ;)

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Hehe, auch wenn ich nicht verstehe, um was es hier geht (bei mir funktioniert die Mopeten-Seite offenbar nicht), finde ich es immer lustig, wenn etwas Unterhaltung aufkommt ...

  • Na prima, ich sehe schon du hast mich verstanden. :D


    Ich bin nicht pummelig, höchstens untergross oder mglw auch beides, was ich aber nie zugeben würde.
    Den Infarkt habe ich verdrängt, überholen lasse ich mich ungern, leider geht da manchmal kein Weg dran
    vorbei das Möchtegern würde ich gerne gegen ein Willjetztaberendlich ersetzt wissen.


    Ansonsten passt das schon, da bin ich tolerant, aber sowas von...

  • Wir haben doch alle Idealgewicht :


    Juwi für 1m85, ich für 1m95 und das Dieselrößlein für... öööhm... 2m50 ? :411:


    EDIT: Na gut, na gut.. juwi für 1m80 :369:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • Moin,
    juwi,
    .....Sosso.....
    ..ruhig....Blondi....ruhig....

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Isser jetzt blond?


    Erschreckend, wie Aspirin auf den Menschen wirken kann... :D


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • "Blond" hat doch schon lange nix mehr mit der Haarfarbe zu tun... :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!