Moin, mein Motor ist zusammen und müsste nun laufen
Die 26er Kupplungskorbmutti ging dank Drukluft bestens ab, ebenso die 24 des Kurbellwellenstumpfes (grün) die das untere Steuerkettenrad fixiert.
Aber es gibt Tage, an denen ist man(n) 2. Sieger:
Leider habe ich vorher erfolglos probiert mit einem entsprechenden Inbuss zu kontern. Der steckt immer noch bündig abgerissen in der Sechskantaufnahme.
Nichts, - kein Anbohren (gehärteter Werkzeugstahl) Klein klopfen, kein dicker Neodynmagnet bewegt den Rest dort wieder zu verschwinden. Von Hammerschlägen auf die Welle möchte ich absehen. Nun stecken also noch ca. 8mm Werkzeugrest in der Wellse (rot). Geil...
Daher 3 Fragen:
1. Habt Ihr noch konstruktive Ideen zwecks Entfernung?
2. Wozu ist diese Spielzeugwerkzeugaufnahme? Zum kontern von ca. 50 Nm taugt das nicht...
3. Was spricht dagegen, den Stumpf im Stumpf zu lassen?
Danke!