Supertrapp TÜV Argh

  • Ich kipp mal mit:


    Kommt auf die Trappse an.. Meine hat ne konische Endkappe, also alles nach hinten raus.. :sh:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Ich kipp mal mit:


    Kommt auf die Trappse an.. Meine hat ne konische Endkappe, also alles nach hinten raus.. :sh:


    Bei einer offfenen/konischen Endkappe, braucht man da noch die Scheiben?
    Ist die dann nicht zu laut?
    Ist jetzt grade ernstgemeint, weil ich das auch mal probieren wollte.

  • Sommerloch und Miesepeter.



    Mehr Sound macht mehr Laune - das ist alles.



    Grüße vom Schotten

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Zitat

    Original von Fabi
    3. hat es in Berlin keine Berge!


    das kannst du, als xt-fahrer im sr-forum, doch gar nicht beurteilen ... :duell:

  • Zitat

    Original von ha-jo


    das kannst du, als xt-fahrer im sr-forum, doch gar nicht beurteilen ... :duell:


    :369:
    Ich wollts net sagen.. :350: :406:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von BOOZE


    Bei einer offfenen/konischen Endkappe, braucht man da noch die Scheiben?
    Ist die dann nicht zu laut?
    Ist jetzt grade ernstgemeint, weil ich das auch mal probieren wollte.


    Ne nee du, die Stauscheiben brauchste schon, sonst bekommste die Karre nicht abgestimmt.... Das ganze Innenleben liegt nur..ööhm.. innen in der Trappse halt..

    Bilder

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Wow, Berge bis über 114m 8o
    Da bin ich ja fast sprachlos :r:
    Das hätte ich ja nie im Leben gedacht, dass Berlin quasi eine hochalpine Zone ist :duell:

    Zitat

    das kannst du, als xt-fahrer im sr-forum, doch gar nicht beurteilen ...


    Doch, das kann selbst ein Blinder mit Krückstock :cool:
    Gruss, Fabi

  • BOOZE?


    Wie kann man Dich kontaktieren, außer über das Forum? Ich suche in der Nähe (Ffm ist nah) einen "Tuning-Guru", der meiner 78 er SR auf die Sprünge hilft (angepeilt 40 PS und mehr)...vielleicht gibt´s ja nen Sand- oder Grasbahntuner in der Nähe oder Umgebung?


    LG Mark.

Letzte Aktivitäten

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand irgendwelche verbaut, Die von Raximo sagen mir zu, kurz oder lang, hat die jemand?
  • Mopedman

    Hat das Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    Meine neue Yamaha Nissin 11mm Bremspumpe ist der Hammer, nur leider ist der Druckpunkt zu weit weg. Es gibt von Spiegler etc. Hebel, die sehen mir aber zu technisch aus, ich mag unauffällig. Am liebsten wär mir was von einer…
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    8.30 geht's lost, 2 Hähne, 3 Hühner. 1 SR, 1 TR1, 1 XV 750, 1 Bandit, 1 Aprilia Shiver.
    Große Freude und bis denn!
    Munterhalten!
    aenz
  • SR500ThB

    Beitrag
    Ihr habt vollkommen Recht, der Motor ist eine Bastelbude, ich fahre ihn seit 35 Jahren.
    Stimmt, die Nocke hat gut 29mm Grunddurchmesser, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals verstärkte Kipphebel bekommen - aber das ist alles etliche Jahre…
  • Liebes Forum,
    ich würde gerne einen Satz Gussräder der 2J4 (den ich noch habe) in eine 48T einbauen, weil der originale Radsatz nicht mehr gut ist.
    Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür herumliegen?
    Meine Suche hier im Forum war bisher leider…
  • Hiha

    Beitrag
    […]

    Das wäre das erste Mal, dass ich verstärkte Kipphebel sehe. Was ich im Foto zu erkennen meine, ist ein an der unterseite abgeschliffener Kipphebel wie es für die Verwendung der Porsche-Elefantenfuß-Einstellschrauben gemacht wurde.
    Das Ventilende sieht…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ...sehr cool :thumbup:
  • oldman

    Beitrag
    Sorry, die Bilder sind für mich leider nicht aussagekräftig. Ich täte gerne, genau in dieser Situation...

    &thumbnail=1

    ...ein Foto vom Zylinderkopf sehen, aus Richtung Steuerkettenschacht aufgenommen, wo die Nockenwelle und die Ventilschäfte gemeinsam drauf zu sehen…
  • SR500ThB

    Beitrag
    Wäre wirklich Spiel zwischen dem Kipphebel und dem Ventil, läge der Kopf des Kipphebels auf dem Ventil auf: Er wird aber durch den Rand des Tellers auf den Ventilfedern nach oben gedrückt, also am Korpus des Hebels.

    Die Ursache für das Problem sind die…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!