*Böser Motor Patch* Spendenaktion!?

  • sind schick geworden, danke für die Mühe


    aber wenn Du sowas mal wieder machst druck ich Dir Adressetiketten,
    das muss ja ne Mega-Schreiberei gewesen sein


    Gruß
    Frank

  • Insgesamt hab ich da drei oder vier Abende mt verbracht. Natürlich nicht durchgehend. Weil nach ca 10 Briefen lässt die Konzentration doch schon stark nach. Hinzu kommt, dass mit jedem Bier die Motivation sinkt. :ber:
    Ich muss mir mal mit den Adressen ne Datenbank anlegen. Aber ob das jedem Recht ist, dass seine Adresse irgendwo gespeichert ist???


    Und nach dem Datenskandal neulich ist mit den Adressen auch kein Geld mehr zu verdienen... :D

  • Patches sind heute angekommen. Sehen wirklich gut aus. Vielen Dank.
    Gruß, Daniel

  • Patches und Aufkleber sind angekommen.
    Sehen klasse aus.
    Herzlichen Dank für Bestellen und Briefumschlag beschriften, Marke draufkleben und Abschicken! :r:


    Gruß


    Volker


    :yl:

    Der SR Blues ist noch nicht geschrieben!

  • Vielen Dank!!! =)


    Ich würde vorschlagen das du dich jetzt SIR MopsFidelius nennen darfst! :r:


    Hastn Bier bei mir gut um die wunde Zunge zu Pflegen :403:.



    Grüße vom Trierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • Ich bin auch bedient.......


    Herzlichen Dank für die Bemühungen!!!!!


    Grüße
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D


  • Nun denn. Dann sind wir ja quit. :D :ber:

  • Zitat

    Original von MopsFidelius



    Nun denn. Dann sind wir ja quit. :D :ber:


    Nun ,ich hoffe doch das wir mal bei einem gegenseitig spendierten :ber: mal ein Schwätzchen halten und nicht mathematisch nach nix gekürzt wird.
    Wär schade.


    Liebe Grüße vom Trierer


    P.S. hab mir wegen dieses gewonnenen Biers ne Notiz gemacht damit ichs nicht vergesse :407:

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • Auch von mir ,
    ein FETTES Dankeschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    alles Tip Top
    :r: :r: :r:


    gruss Wargnome

    Drink Nie Mehr :403: , Wie mit aller Brachialer Gewalt Reinpasst !!! :ber:

  • Liste nochmals aktualisiert!


    Alle Nachbesteller können "ihre" Endsumme sehen und aufs angegebene Konto überweisen.

  • Patches und Aufkleber sind da und sehen echt super aus. Danke für die Mühen.


    Gruss


    Holger R.

    Zwei Dinge, sind unendlich.


    Das Universum und die menschliche Dummheit,


    nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!


    (Albert Einstein)

  • Der Patch is angekommen, sieht super aus. Auch ein fettes Danke von mir.


    Gruß


    Moe

Letzte Aktivitäten

  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Ggf. geht auch ein rot/rotes, wo Du an der Unterseite die rote Farbe etwas abkratzt für die KZ-Beleuchtung. So habe ich mir vor Jahren auch schon geholfen.
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich schau nachher mal nach bei meinen "Beständen" und melde mich mit Foto falls ich was passendes finde,
    bis denne,
    :kn: Uwe :kn:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ist bei dem Pleuel der Umfang des Pleuelfußes beschliffen oder poliert worden?
    Gruß
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!