*Böser Motor Patch* Spendenaktion!?

  • Zitat

    Original von headbander
    Ich hätte auch gerne einen!
    Da aus der RIESEN IG Sauerland einige etwas wollen, könnte man gebündelt bestellen. Wie soll denn das Bestellverfahren aussehen? Ich würde anbieten eine Sammelbestellung der IG Sauerland zu organisieren.
    Gruß :yl:


    Vereinfacht die Sache für mich ungemein, wenn ich die Patches zu einem aus einer IG's oder von einem Stammtisch zusenden kann, und die Patches dann vor Ort verteilt werden.


    Wer möchte, dass sein Patch in eine Sammelbestellung wandern soll, der schreibt bitte noch dazu welche IG oder welcher Stammtisch. Dann sortiere ich dementsprechend und mach ein grösseres Päckchen.


    Bitte nicht sagen 30 mal IG Dingenskirchen...


    Hat beim letzten Mal auch Funktioniert. :D

  • Ach ja. Preislich lag der Patch beim letzten Mal bei 3,05 Euro inkl Spende, aber plus Porto. Hatte der Fairnishalber einfach eine Versandpauschale festgelegt. Manche Briefe kosteten nur 55 cent andere 1,45 Euro. Aber um es ganz einfach zu halten kommt einfach einmalig 1,45 Euro dazu. Bedenkt auch, dass ich für diese Aktion Kosten habe. Alleine das ganze Speicheln bei der Frankierung... hehehehe


    Ne Schurz beiseite. Briefumschläge kosten auch Geld. Und das, was übrig ist, geht ans Forum. Fertig aus. Und ja es wird unterteilt in Bierzelt und Kleine Kneipe!

  • willich - kauffich

    Das sicherste Indiz dafür, daß anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, daß noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen. [Calvin & Hobbes]

  • Seid doch nicht so ungeduldig. Ich muss erst mal abschätzen können, wie viele Patches es ungefähr werden. Bislang sinds schlappe 85 Stück, die genannt wurden. Auf der Liste stehen aber auch welche, die noch keine Anzahl gesagt haben.
    Wenn wir die 300er Marke knacken, wirds nochmal billiger. Bankverbindung kommt schon früh genug. Warte mal 2 Wochen, dann weiss ich mehr. :D

  • Arne, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :bus:


    SCHICKT MIR NE PN MIT ADRESSE BITTE!!!


    Sonst tippe ich euch in die Liste ein und muss euch hinterher wieder aus der Liste raussuchen um die Adresse zu ergänzen. Ist einfach praktischer und nicht doppelte Arbeit.


    Bin jetzt schon bei laufender Nummer 64!

  • Schon bestellt =)

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • Zitat

    Original von captain-b
    eine version für xt-treiber


    Die werden aber wegen der Seitendeckelfarbe und dem fehlenden Zündungsdeckel aufschreien ...

  • Aktueller Stand:
    141 SR Patches
    5 XT Patches


    An Aufklebern arbeite ich noch dran. Wird grade echt ziemlich viel, aber ich krieg das hin... :ber:

  • Und weiter gehts!


    Hab heute nen Kostenvoranschlag der Patchstickerei bekommen. Ich kann nur sagen: Top die Leute!


    Die Patches werden sehr wahrscheinlich günstiger als beim letzten Mal, da die Programmierkosten niedriger sind als beim ersten Mal. Die haben nämlich noch das Programm vom Bösen Motor gespeichert...


    Und ich denke ich bekomme diese Woche noch nen Probebogen Aufkleber. Mal sehen, obs was wird. Wenn ja, gibts nen eigenen Thread dazu.


    Wenns Hart auf Hart kommt, müsst ihr euch die selber Oval schneiden. :D


    Ich denke mal nächste Woche gibts mehr dazu.


    Und vergesst nicht fleissig zu bestellen. Je höher die Stückzahl, desto billiger wirds.


    Gruß Mops :yl:

  • von den Südbayern kommt auch noch eine Bestellung, wir sammeln noch.


    wann is deadline?


    Gruß
    Develey


    [edit:] falls es den bösen Motor auch als Aufkleber gibt, hab ich auch großes Interesse. Der schaut nämlich einfach hammergeil aus!!!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!