Neuer ausm Münsterland

  • Hallo an Alle!


    Ich heisse Martin und habe mich hier vor einiger Zeit angemeldet.


    Ich bin nach einigen Moppeds auf die SR gekommen, weil ich mich für den "modernen Kram" einfach nicht mehr begeistern kann.
    Ausserdem ist es eher die Lust am Schrauben, die mich wieder zum Motorrad gebracht hat.


    Ich habe die Seite des "fiesen Friesen" gesehen und habe mir gedacht: Sowas bauste auch.


    Mach ich nun aber doch nicht.


    Ich habe mir vor 2 Tagen meine erste SR gekauft und werde nun anfangen sie kompl. neu aufzubauen.
    Das Motto ist: Restaurieren, optimieren, verschönern (ggf. alles rückrüstbar machen).


    Ein Rahmenheck ab zu sägen bringe ich nicht übers Herz - deshalb gibs auch keinen SR-Chopper.


    Meine erste Handlung hier im Forum war ein Inserat, auf das ich nun auch meine SR, Bj.80 erstanden habe.


    Übrigens megagünstig von einem echt netten Typen.


    Soviel zu mir und meinen Motiven.


    Achja: Bin übrigens schon fast 40 - auch schon seltener hier, oder?

  • Papa Papa ich bin schon fast erwachsen!!! darf ich mit machen??? :D :D :D :D :D
    :duell: :duell: :duell: :duell: :duell:
    :349:




    Also ich für mein Teil gehöre zu der halbstarken,frechen,herranwachsenden Generation mit der GRRROOOSSSSSEEEENNNN Fresse


    und ja man darfmich mit meinem süßen Alter auch noch dutzden!


    Liebe Grütze
    Kläuschen

  • Hallo auch von mir, bin nochmal 3 Jährchen älter als Du... :326:


    Schadet aber nix!!! Schrauben und fahren macht auch uns alten Säcken noch viel Spaß. gelle?? :yl:


    Aus welcher Münsterlandecke kommst Du?



    Grüße aus den Baumbergen



    Andreas

  • Das ist nicht so weit von hier, komme aus Havixbeck.


    War gerade noch mal eine Runde fahren; am Longinusturm ließ ein stolzer Papa seinen Filius mit der ziemlich neuen BMW K 1200 RS eine Parkplatzrunde nach der anderen drehen....


    Mutig mutig...... :r:

  • Herzlich willkommen an Board, möge dir eine mindesten so gute Zeit in diesem Forum beschieden sein wir mir! Denn sie ist bislang PHANTASTISCH!


    ;)

  • Zitat

    Original von optimierer
    Bin übrigens schon fast 40 - auch schon seltener hier, oder?


    Nönö, es gibt schon ziemlich viele so junge Leute hier.


    Die meisten werden aber wohl über 40 bzw. über 45 sein.


    Bei ganz jungen Leuten ist es schon seltener, daß sie sich für so ein altes, einfaches und verhältnismäßig sehr langsames Moped begeistern.

  • Moin,
    Bo ey, so alte Menschen fahren noch Motorrad..... 8o






    :D





    Ps, optimierer,
    warum kommst du nicht mal zum Münsterländer Stammtisch?
    Nächster Termin: 27.07.2008 ab 16:00Uhr, Bikers Farm Buldern.

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Ausser meiner Anwesenheit kann ich zum Stammtisch noch nix beitragen, da mein Moped ja noch im Aufbau ist.


    Über kurz oder lang komme sicher ! :D

  • Zitat

    Original von Dieselross
    Bo ey, so alte Menschen fahren noch Motorrad..... 8o


    Vermutlich ist dann ein SR-Dreirad?

  • Moin ,
    hassu keinen Autowagen?
    Wenn dich der Stammtisch interessiert und du einige gute Umbauideen sehen willst, musst du leider behellfsmäßig anreisen... :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Ich bin 6 Jahre jünger als Du alter Sack! Hast Du überhaupt noch die entsprechende Reaktion um so einen 500cc Dampfhammer zu bedienen?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!