Liebe

  • als ich mich vorhin lustvoll bei diesem schwülen wetter auf meine betty schwang wusste ich nicht das der tag so toll endet.


    betty und ich sind heute in berlin die havelchaussee entlang geblörpelt,
    und es war wunderschön obwohl dies nur eine 30 strecke ist.


    in dieser halben stunde wurde mir mal wieder klar wie sehr ich doch meine huddel liebe =)


    und was für ein glück ich hatte das ich mir sie per zufall nur nach dem aussehen gekauft hatte!


    jetzt bin ich SÜCHTIG!!!!!



    wenn sie doch bloss kein motorrad wär dann würde ich sie heiraten wie in guten und in shclechten tagen =)


    gruss martin

  • Oh, wie süß!!!!


    Ja, ja. Wieder einer mit dem SR Virus infiziert.


    Viel Spaß weiterhin mit deiner Liebsten!

  • Ich heirate meine auch noch es gibt bestimmt irgend n Land wo mer
    sein Motorrad heiraten kann!!!
    Wir streiten uns manchmal,aber wir haben uns innig LIEB!!!



    Grütze!
    Klaus und sein Schätzle

  • Und was mach ich ?


    Meine Julante in Julius umbenennen ????? Dann könnten unsere zwei vielleicht kleine XT's bekommen.


    Ich liebe sie doch auch, meine Zicke. Dann vielleicht wie ein Kindchen. Die haben doch auch immer Kinderkrankheiten *lach*


    :D

  • Darf man iegnetlich jetzt ne Homo Ehe eingehen? :D

  • Zitat

    Original von 030sr500
    heute in berlin die havelchaussee entlang geblörpelt,
    und es war wunderschön obwohl dies nur eine 30 strecke ist.


    Oh, da müssen wir uns verpaßt haben. Ich bin da heute auch langbrettert (allerdings mit 80 ...).

  • sachma Hetzer, ...., Du kommst nicht zufällig als mal in unsere Gegend und bist erst so um die 15-16 Jahre alt??
    da brettern nämlich auch immer sone Knaben mit ihren frisierten, lärmenden 50-er Zwiebacksägen mit Gas am Anschlag die 30-er Zone lang (aber die haben den Helm zumindest auf wie Calimero, so halb über die Rübe gezogen, dass er nur auf´n Ohren aufliegt) :402:

  • Na Hallo!


    Vorgestern nach traumhafter Pendelei zur Arbeit - ca. 50km in 1 Richtung - verspürte ich ebenfalls den Drang, meinem Huddelchen ein Loblied zu singen. Habe sie auch wegen des schönen Fotos auf Ebay gekauft. Paradoxerweise habe ich sie optisch trotzdem stark verändern müssen. Man will ja was eigenes!
    Und mit dem Motor plus Peripherie hatte ich wohl Glück:
    Geht wie Sau! Kein Vergleich zu meiner 77er XT damals!
    Ich bin totaaaal entzüüückt! :495:


    Gruss,
    Tomcat


    P.S. Herr Ober! Sagen sie dem Koch, wenn er ein Mädchen ist, heirate ich ihn!

  • Zitat

    Original von guckie
    so halb über die Rübe gezogen, dass er nur auf´n Ohren aufliegt


    Klar, sonst hören sie ja nichts von ihrem schönen Lärm ...
    Außerdem solltest sie sich "Braincaps" zulegen, die gehen erst gar nicht über die Ohren (bevor ich meine Befreiung bekam, hatte ich mir so ein Ding als Tarnung ins Genick geschoben, sodaß die vordere Kopfhälfte bis zur Mitte freilag; nur ab 120 wirkte das wie ein Bremsfallschirm und hat gewaltig vorne am Riemen gezerrt ...).

  • Hi,


    ich kann Euch verstehen...mein Mann ist auch schon ganz eifersüchtig. Wenn ich irgendwo hinmuss, ist schon klar, dass ich meine Liebste nehme und das popelige Auto für den Winter stehen lass....egal, ob Regen im Anzug ist.


    Dann komm ich manchmal später heim...und sein Kommentar: Gib doch zu, dass du sie bloss noch länger ausfahren wolltest ;) .


    Manchmal kommt mir der Gedanke, einfach immer weiterzufahren, bis der Geldbeutel und das Konto leer ist, immer dahin wo die schönsten Strecken sind, verbunden mit der Welt, der Straße, dem Wind, der Sonne, dem Himmel, der Landschaft, den Geräuschen...lach, zuerst natürlich mit ihrem Dampfhammersound, der mich immer wieder an eine zufriedene Nähmaschine erinnert.
    Einfach alle Verpflichtungen hinter sich lassen, nur da sein für meine SR


    Oh, ich sollte aufhören, vielleicht hab ich in diesem Fall ja doch ne lesbische Veranlagung. 8)


    LG
    Brigitte



  • SEUFZ














    Watt hasn du für ne Nähmaschine???


    :D


    Grüße vom Trierer

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

Letzte Aktivitäten

  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Ich habe schon einmal gefragt, gibt es im Raum Bodensee im ca. 150 km Radius einen versierten SR XT Schrauber, der sich meiner SR mal annehmen würde ?
    Ein paar mal im Jahr bin im Raum Stuttgart oder auch München, das würde natürlich auch gehen.

    Schwarzwald…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gestern habe ich eine 200 Km Runde gedreht.
    Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich auf einer Geraden mit ca. 60 - 70 Km/h fahre und den Gasgriff in der gleichen Stellung
    halte ( so ca 1/4 - 1/2 Gas ) sie hin und her ruckelt. So wie Gas, Gas weg, Gas, Gas weg…
  • Steely Dan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fatagaga im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Hilfe, werde heute Abend gleich mal schauen. LG Uwe
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Nimm mal die Ölwanne runter und schau ob sich da noch irgendwelche anderen Reste der Schaltwalze finden. Danach die Schaltwelle und Schaltsegment entnehmen damit der Blick auf die Schaltwalze frei wird.

    Bild steht auf dem Kopf, aber so sollte es…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Hier stimmt was nicht, da ist ein Stift der Schaltwalze rausgewandert, dadurch wird der Schaltarm der Schaltwelle blockiert oder die Schaltklinke läuft ins Leere.

  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert mit den Foto aber hier sind sie jetzt.
  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!