wrenchmonkees coole umbauten aus kopenhagen

  • Hi!


    Ne Wirbelstrombremse ist ne wirklich tolle Idee für ein Moppet....... 8)


    ..........es ist sicher nicht verkehrt schon mal einen Anhänger zu konstruieren der die zwei 24V 110 Ah LKW Starterbatterieen aufnimmt........ :bash:

  • Hi!


    Den Bremszylinder soweit weg zu setzen ist technisch nicht wirklich eine tolle Lösung.


    ........Zumal es sich ja angeboten hätte ihn hinter die Startnummerntafel zu stzen, dann wäre der Seilzug nur ein paar Zentimeter lang gewesen und die Bremsleitung auch deutlich kürzer.




    Wegen des Stils, ich erkenne bei den meisten Geräten aber schon hauptsächlich die Ambition zum Racer hin.........
    ........Man könnte die schon fast alle als Cafe`Racer bezeichnen was ich auch gut finde, der Style ist wirklichmal was anderes. :yl:

  • Zitat

    Original von Spity
    Hi!


    Ne Wirbelstrombremse ist ne wirklich tolle Idee für ein Moppet....... 8)


    ..........es ist sicher nicht verkehrt schon mal einen Anhänger zu konstruieren der die zwei 24V 110 Ah LKW Starterbatterieen aufnimmt........ :bash:


    beiwagen, aldää!


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Zitat

    Original von Willy G.
    Das hatte schon die R90S von BMW.
    Gar nicht geil.
    Die Bremse wird durch diese Seilzugbetätigung sehr stumpf und schwammig.


    Moin.


    Aus heutiger Sicht vielleicht, damals war die Bremse gut, besser als die der 60/2, ein echter Fortschritt.


    Gruß

  • Also ich sprech ja nur für mich.
    Wenn einer aus Gründen des Beindruckens anderer auf `ne vernünftige Bremse verzichtet-bitte.


    Ellenlange Bowdenzüge und ellenlange Hydraulikleitungen beeindrucken mich nicht.


    Technischer Blödsinn der außer 3Std.Arbeitszeit mehr nix bringt.


    Und die Firestone Reifen-naja....wem`s gefällt.

  • also die Z1000 (wm3) ist doch rattenscharf!


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Zitat

    Original von Willy G.
    Und die Firestone Reifen-naja....wem`s gefällt.


    ja nee is klar,


    mit deinen metzelern können die natürlich nicht mithalten...


    bussi


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Zitat

    Original von testonalin




    und viele von den maschinen haben diese geilen firestone reifen drauf. wo gibt´s die noch zu kaufen?


    http://www.oldtimerreifen24.de…ion.html?cHash=9ffc891c6c


    Jever

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • Testo...
    du solltest einfach mal welche fahren-die stecken die Firestone-Rechteckreifen aber l o c k e r in den Sack.


    Oder willste jetzt auch noch behaupten das die gezeigten Firestone "Sportreifen" sind???


    Du bringst immer mehr durcheinander....geht`s dir gut?


    Und reg dich nich immer über ein Forum auf das eben nicht immer deiner Meinung ist-das ist ganz normal..... :D :D

  • Zitat

    Original von Willy G.
    Oder willste jetzt auch noch behaupten das die gezeigten Firestone "Sportreifen" sind???:D :D


    klar sind das sportreifen. steht doch drauf: "champion"

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Zitat

    Original von Hetzer Ich bremse nur mit einem Finger….


    :349:


    Bist Du nicht mit 'ner Mutti zusammengekracht? ;) *scnr*

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

  • War eine Omi.
    Da hatte ich gar nicht gebremst, sondern vermutlich eher gerade noch beschleunigt (da die alte Dame kurz stehengeblieben war, woraus ich irrtümlich schloß, daß sie mich jetzt endlich gesehen hat und mich endlich vorbeilassen wollte. - Statt dessen fuhr sie wieder an, als ich nur noch wenige Meter von ihr entfernt war ...

  • Ja, kann ja sein… musste nur schmunzeln als ich das gelesen habe. Trotzdem nochmal an dieser Stelle… schön, dass es Dich nicht zerbröselt hat und man so diese Art von Witz hier machen kann.

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

  • Hallo Laue
    Hydr.Trommel hint. Hatte die alte Harley Panhead

  • Moin,
    finde die Mopeds von den jungs richtig super. so muss ne sr aussehen :yl:


    finde das heck ziemlich gut gelungen hab ich aber schon öfter gesehen hat einer von euch das schonmal gesehen oder gemacht???


    Gruß Michael ( der neue 8)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!