Tank verkaufen...

  • ...was kann man dafür aufrufen?


    Der hat ´ne kleine Delle vorne links, weil er da mal von der Werkbank gefallen ist. Neuen Lack braucht der auch, klar und Schlüssel fehlt glaube ich auch. Dafür ist der Benzinhahn noch dran. Ob der jetzt 12 oder 14 Liter hat vermag ich nicht zu sagen, hab keinen anderen zum Vergleich da.


    Was geht also für so´n Teil? Ich hab keinen Plan!?

  • moin,


    10 bis 100 euro


    für 10 euro hab ich meinen letzten 12l tank, mieser lack, mit deckel und hahn von nem händler aufm oldie markt gekauft, der hattte den schon das dritte jahr dabei...
    das war günstig


    wenns nen 14l tank ist, und den jemand unbedingt haben möchte steigt der preis ziemlich...

  • Mach doch mal ein Foto von oben, dann kann mans eigentlich erkennen.


    Bzw. wenn noch original Lack zu erkennen ist, lässt es sich eigentlich auch sagen, den 14L Tank gabs ja nur in Rot-weiß / Blau-weiß und Jubi.


    Gruß, Maddin

  • Zitat

    Original von Maddinden 14L Tank gabs ja nur in Rot-weiß / Blau-weiß und Jubi.


    Außer Metallic-rot-Creme / Dunkelblau-Creme sowie dieses "Maron"-Creme gibt es ihn auch in Blaumetallic-Silber (siehe links).

  • Nimm den Tank zur OWL-Party mit und ich schau mir den dann an.. Über den Preis werden wir uns schon einig :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • für den tank hab ich ja schon ´nen käufer, aber ich hab noch keinen plan was ich dafür aufrufen kann. hab sonst nie so´n ding gehabt und wollte das dann verkaufen. deswegen meine frage...

  • Dann bleibt das bei den Tips der anderen, je nach Zustand 10-100 Euro.
    Für nen Tank der keinen originalen Lack hat, schwarz "gejaucht" ist, Beulen und evtl Kratzer, ohne Schlüssel (also neues Schloss mit Deckel fällig ist) denke ich mal kannste 30 Euro nehmen.. Evtl etwas mehr wenn der Tank innen rostfrei ist..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von supergauzy
    wie krieg ich denn hier ´nen bild rein? muss ich das erst irgendwo auf ´ne plattform hochladen oder kann ich das direkt von der festplatte einbinden?


    Was sind Dateianhänge


    Oder oben über dem Textfeld auf den "Bild einfügen"-Button klicken.

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • ich beobachte seit einiger zeit die preise in der bucht weil ich selbst auf der suche nach einem sehr gut lackierten schwarzen 'plug & play' tank bin.


    die fotos sind jetzt nicht brilliant, aber aufgrund der delle, dem damit verbundenen abgeplatzten lack und dem angerosteten schloss würd ich mal davon ausgehen dass eine auktion so um die 25-45 € enden würde (ist ja immer ein wenig glückssache).
    schloss / hahn / tank einzeln könnten insgesamt ~10 € mehr bringen.

  • Moin,
    der sieh ja fast aus wie eine Übungsdrohne auf einem Panzerschießstand.... :406:


    Sorry, aber mit der Beule an der Stelle und in dem Lack und Korrosionszustand (zumindest am Tankdeckel) halte ich mehr als 15-20 € für zu gewagt.


    Ist nur meine Meinung, aber für 35-40 Euro würde ich den nur als 14 Liter Version akzeptieren. :326:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • nö! wie gesagt, der ist schon versprochen, aber ich hatte keinen ahnung was ich aufrufen sollte!


    die bilder sehen schlimmer aus als es ist! meine cam macht jeden staubkorn zum riesen popel... bevor die delle drin war, sah der noch echt gut aus! ok, der deckel ist nicht mehr der schönste, aber um den geht´s hier auch gar nicht.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!